Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab eh a Längsseitnkartn über Rapid und ich verlass mich auf die Aussage einer Mitarbeiterin des Klubservice, dass die Längsseitenkarten ihre Gültigkeit behalten. Aber danke für dein Angebot!

es ist gerade ein wenig chaotisch man will es irgendwie allen recht machen

es steht Österreicher können keine Karten kaufen, kommen sie aber ins Stadion wenn sie, warum auch immer eine haben?

ich habe mir von der kroatischen Fanszene erwartet, dass es wie beim Heimspiel Rapid gegen Sparta organisiert wird, sie geben uns +500 Karten für eine neutrale Tribüne und öffnen am Ende aus Sicherheitsgründen den Gästesektor nach dem Motto "UEFA cant stop Ultras" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich Scheiss drauf, sind halt 43 Euro fürs Appartement weg, aber wenn ich keine Karten kaufen kann als Österreicher und dann vielleicht unten nicht reinkomme, dann bleib ich gleich zuhause. Hätte mich schon sehr gefreut darauf. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
daniscr schrieb vor 2 Stunden:

***Dieses Mail habe ich gerade bekommen***

In deinem Fall heißt das für die 2-Tages Reise, dass wir – für alle Fälle - ein kleines Kontingent an Tickets auf der Haupttribüne aushandeln konnten. Auf diese Weise kann zumindest die Reise mit Übernachtung, Trainingsbesuch etc. wie geplant durchgeführt werden. Somit kannst du das Angebot wie geplant in Anspruch nehmen, der Platz im Stadion wird allerdings nicht im Gästesektor, sondern auf der Längsseite sein.

Hier nochmal das Mail von @daniscr (siehe oben) Meiner Meinung nach gilt das für alle 200 Kat.1-Karten des Kontingents, das Rapid erhalten hat (Zapad Dolje, Eingang 4). Wie das mit dem Kauf von anderen Karten genau funktionieren wird, kann ich leider nicht sagen...
 

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

es ist gerade ein wenig chaotisch man will es irgendwie allen recht machen

es steht Österreicher können keine Karten kaufen, kommen sie aber ins Stadion wenn sie, warum auch immer eine haben?

ich habe mir von der kroatischen Fanszene erwartet, dass es wie beim Heimspiel Rapid gegen Sparta organisiert wird, sie geben uns +500 Karten für eine neutrale Tribüne und öffnen am Ende aus Sicherheitsgründen den Gästesektor nach dem Motto "UEFA cant stop Ultras" 

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

@Michael65 @stifflor

ich kann euch gerne über die Tribünen aufklären und Tickets kaufen, laut Rapid Fanszene (Ultras harter Kern) kommen angeblich nur kroatische Staatsbürger ins Stadion, desswegen wird gezögert

wie gesagt habs gehört obs stimmt weiß ich nicht sagt mir Bescheid ob ihr es trotzdem versuchen wollt

wie gesagt laut Ultras hätte man ein Weg gefunden an Tickets heranzukommen aber anscheinend machen die Behörden Druck und man kommt daran nicht vorbei

Hi - danke für deine Hilfe. Ich melde mich dann morgen bei dir - muss meine Mitfahrer noch fragen, ob wir es probieren wollen.

Was sagst @psywalker?

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

Hi - danke für deine Hilfe. Ich melde mich dann morgen bei dir - muss meine Mitfahrer noch fragen, ob wir es probieren wollen.

Was sagst @psywalker?

ich mach mich bis dahin schlau weil genau genommen wird lediglich kommuniziert, dass der Erwerb von Tickets von Österreichern verboten ist, wenn sie die Karten allerdings haben/bekommen steht eigentlich nicht, dass der Eintritt ins Stadion untersagt wird

habs mir jetzt in beiden Sprachen durchgelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich mach mich bis dahin schlau weil genau genommen wird lediglich kommuniziert, dass der Erwerb von Tickets von Österreichern verboten ist, wenn sie die Karten allerdings haben/bekommen steht eigentlich nicht, dass der Eintritt ins Stadion untersagt wird

habs mir jetzt in beiden Sprachen durchgelesen

Ich seh das auch so. Wennst amal a Karte hast (natürlich nicht für den gesperrten Auswärtssektor), werdens dir den Eintritt ins Stadion wohl schwer untersagen können, wennst die anderen Voraussetzungen erfüllst (Corona...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Ich seh das auch so. Wennst amal a Karte hast (natürlich nicht für den gesperrten Auswärtssektor), werdens dir den Eintritt ins Stadion wohl schwer untersagen können, wennst die anderen Voraussetzungen erfüllst (Corona...).

wo steht das eigentlich geschrieben? ?

ich bin schon etwas durch grundsätzlich und genervt, aber aktuell blick ich nicht mehr durch...

wir haben tickets (schon physisch) bei mir, die rapid (?) nicht verkaufen hätte dürfen (aber zum zeitpunkt des kaufabschlusses gab es keine beschränkung (und grundsätzlich kamen die tix ja von dinamo, as usual auswärts...)) - sorry, echt mehr keinen dunst. das ist bei einem laufenden vvk einfach echt krank und vollkommen sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
havara schrieb Gerade eben:

wo steht das eigentlich geschrieben? ?

ich bin schon etwas durch grundsätzlich und genervt, aber aktuell blick ich nicht mehr durch...

wir haben tickets (schon physisch) bei mir, die rapid (?) nicht verkaufen hätte dürfen (aber zum zeitpunkt des kaufabschlusses gab es keine beschränkung (und grundsätzlich kamen die tix ja von dinamo, as usual auswärts...)) - sorry, echt mehr keinen dunst. das ist bei einem laufenden vvk einfach echt krank und vollkommen sinnbefreit.

Naja die Karte, die du hast, is für einen Sektor in den niemand rein darf ... also bringt sie dir nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

ich mach mich bis dahin schlau weil genau genommen wird lediglich kommuniziert, dass der Erwerb von Tickets von Österreichern verboten ist, wenn sie die Karten allerdings haben/bekommen steht eigentlich nicht, dass der Eintritt ins Stadion untersagt wird

habs mir jetzt in beiden Sprachen durchgelesen

Ok ok - also könntest du uns die Tix organisieren und wir gehen dann rein ... passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stifflor schrieb vor 1 Minute:

Naja die Karte, die du hast, is für einen Sektor in den niemand rein darf ... also bringt sie dir nix...

ok. aber wo steht das mit der sektorensperre? :D 

das uefa-urteil bezog sich ja - so meine erinnerung - auf den VERKAUF der karten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
havara schrieb vor 11 Minuten:

wo steht das eigentlich geschrieben? ?

ich bin schon etwas durch grundsätzlich und genervt, aber aktuell blick ich nicht mehr durch...

wir haben tickets (schon physisch) bei mir, die rapid (?) nicht verkaufen hätte dürfen (aber zum zeitpunkt des kaufabschlusses gab es keine beschränkung (und grundsätzlich kamen die tix ja von dinamo, as usual auswärts...)) - sorry, echt mehr keinen dunst. das ist bei einem laufenden vvk einfach echt krank und vollkommen sinnbefreit.

Es bleibt die Hoffnung, dass der von Rapid eingelegte Protest in den nächsten Tagen noch Gehör findet. Ansonsten bin ich auch noch ziemlich schockiert von der Fanreise-Hiobsbotschaft und kann nicht verstehen, dass man in den schon begonnenen Kartenverkauf hinein solche Sanktionen setzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gscheit wärs Rapid hätte sich mit den Kroaten zusammengeredet und Tickets für einen der ungenutzten Bereiche organisiert, anstatt da eine Schnellschussnachricht rauszuhauen. Jeder der ned will bekommt sein Geld zurück, der Rest geht rein. So wirds halt bissl umständlicher aber sicherlich auch irgendwie funktionieren.

Wie auch immer hat sich wieder mal herausgestellt, UEFA Mafia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.