Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Teamspieler
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns die Busreiseleute informiert haben, dass umgebucht wird, wird sich das schon ausgehen bzw. wern sie eine Lösung finden. Heli schreibt eh, dass daran gearbeitet wird. 

ja es stand zum. so im Email und das daran gearbeiter wird laut Heli habe ich gesehen :) 

mMn bleibts dennoch spannend weil irgendwie ist so gar nichts fix/sicher. 

 

 

756A9D69-4633-4487-B325-C89418A20A41.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR1978 schrieb vor 21 Minuten:

Wieso werden dann die Karten für jene von der Tagesbusfahrt umgebucht auf Längseite und jene die nur Karte haben nicht??? So wie es @Rapidgirl1988 geschrieben hat. 

So jetzt in ich grad auf 180, habe diese Frage in der Art so an das Klubservice gestellt jetzt am Vormittag. 

Erste Antwort: Verweis auf die Homepage

Meine Antwort darauf, daß es nicht meine Frage beantwortet wurde nun folgendermaßen wieder beantwortet : die die Tagesreise gebucht haben wurden per Mail informiert.

 

Sind die geistig eingeschränkt????? 

Wenn das so mies weiter geht werde ich meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

So jetzt in ich grad auf 180, habe diese Frage in der Art so an das Klubservice gestellt jetzt am Vormittag. 

Erste Antwort: Verweis auf die Homepage

Meine Antwort darauf, daß es nicht meine Frage beantwortet wurde nun folgendermaßen wieder beantwortet : die die Tagesreise gebucht haben wurden per Mail informiert.

 

Sind die geistig eingeschränkt????? 

Wenn das so mies weiter geht werde ich meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen. 

also im Prinzip hast genau so viel Info wie vorher und sie haben deine Frage nicht beantwortet ?

und zwecks dem eingeschränkt sein - das ist eine sehr gute Frage - ich verstehs nicht was da zum Teil abgeht - ich verstehe schon wenn man bichts zu 100% sagen kann aber irgendwie lassens einen "depatt sterben" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

@Michael65 ich als individuell Reisender werde nicht gefragt ob ich umbuchen will von Away auf Längseite, die welche die Bus Reise mit Away Ticket genommen haben aber schon, um das gehts mir! 

Ok, sorry, hab das in der ganzen Aufregung übersehen. 

Is halt leider wirklich nicht einfach, die Situation, aber wie ich dem WhatsApp-Screenshot entnehme, wird laut Heli Mitter daran gearbeitet, dass man als Rapidfan in Zagreb noch Karten kaufen kann. 

Und es is weniger dem Klubservice geschuldet, die chaotische Situation jetzt, sondern vielmehr der depperten UEFA-Sanktion mitten in einen laufenden Verkauf! 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Ok, sorry, hab das in der ganzen Aufregung übersehen. 

Is halt leider wirklich nicht einfach, die Situation, aber wie ich dem WhatsApp-Screenshot entnehme, wird laut Heli Mitter daran gearbeitet, dass man als Rapidfan in Zagreb noch Karten kaufen kann. 

Und es is weniger dem Klubservice geschuldet, die chaotische Situation jetzt, sondern vielmehr der depperten UEFA-Sanktion mitten in einen laufenden Verkauf! 

die Frage ist dann halt auch bis wann die Leute darüber informiert werden. 

Das die Rapid hier nichts "dafür" kann wissen wir denke ich eh alle aber es ust halt eine "Katastrophe" und wie du schreibst/sagst die UEFA ist nicht ganz dicht - sie hätten die Strafe auch für Genk aussprechen können oder eben nur die Geldstrafe aber das ist ein anderes Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidgirl1988 schrieb vor 24 Minuten:

die Frage ist dann halt auch bis wann die Leute darüber informiert werden. 

Das die Rapid hier nichts "dafür" kann wissen wir denke ich eh alle aber es ust halt eine "Katastrophe" und wie du schreibst/sagst die UEFA ist nicht ganz dicht - sie hätten die Strafe auch für Genk aussprechen können oder eben nur die Geldstrafe aber das ist ein anderes Thema 

Ich wollt's nur gesagt haben und ein bissl dazu beitragen, dass ihr eure verständliche Frustration und Wut nicht zu stark an den falschen Adressaten richtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Michael65 schrieb vor 25 Minuten:

Ich wollt's nur gesagt haben und ein bissl dazu beitragen, dass ihr eure verständliche Frustration und Wut nicht zu stark an den falschen Adressaten richtet. 

nein du ich bin nicht wütend oder frustriert weil Stand heute ändert sich für mich ausser der Tribühne ja nichts (natürlich wenn viele sagen nein längsseite wollen wir nicht und dann zu wenige fürn Bus da sind das Rapid sagr "sorry aber wir müssen das Cancel kann noch immer kommen) aber ich verstehe die Leute die "gepisst" sind weil sie eben nicht die Möglichkeit haben ihre Karte umbuchen zu lassen sondern denen gesagt wird "du nicht du bekommst das Geld retour" 

bin mir aber sicher das Rapid alles machen und versuchen wird aber liegt ja nicht alleine an Rapid. 

Die nächsten Tage bzw. hoffe ja doch spät. morgen am Abend eine entgültige Info zu haben, werden noch spannend und ja dass was ich win bissi kritisieren würde ist die Art und Weise wie die Kommunikation läuft weil Info auf der HP gestern 17 Uhr und das Mail kam um kurz nach halb 9 am Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidgirl1988 schrieb vor 5 Stunden:

hat sonst noch wer von euch die Tagesbusreise gebucht & wenn ja fahrt ihr dennoch oder pfeiffts drauf ? 

weil die Hoffnung dass der Gästesektor doch freigegeben wird, bezweifle ich 

 

Ich. Entweder geschlossen mit der Szene und allen anderen im Auswärtssektor, oder gar nicht. Ich setze mich sicher nicht mit ein paar Touristen auf die Längstribüne inmitten der Zagreber. Ich werde Rapid morgen mitteilen, dass ich kein Ticket für die Längsseite benötige, aber auch die Tagesbusreise nicht stornieren werde, da ich im Falle des offenen Gästesektors auf jeden Fall mitfahren möchte. Auf eine Stornierung und die € 65,- pfeife ich, soll sich dann gerne Rapid einstecken, das passt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
since-1899 schrieb vor 26 Minuten:

Ich. Entweder geschlossen mit der Szene und allen anderen im Auswärtssektor, oder gar nicht. Ich setze mich sicher nicht mit ein paar Touristen auf die Längstribüne inmitten der Zagreber. Ich werde Rapid morgen mitteilen, dass ich kein Ticket für die Längsseite benötige, aber auch die Tagesbusreise nicht stornieren werde, da ich im Falle des offenen Gästesektors auf jeden Fall mitfahren möchte. Auf eine Stornierung und die € 65,- pfeife ich, soll sich dann gerne Rapid einstecken, das passt für mich.

Aber sitzen nicht diejenige die die Flugreise gebucht haben auch auf der Längsseite ? 

Bin gespannt obs klappt zwecks Busreise nicht stornieren aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht können wir in den Gästesektor ??‍♂️

was mir lieber gewesen wäre - aber ich bin ehrlich ich bin froh dass die Möglichkeit überhaupt besteht mit Rapid/den Burschen nach Zagreb zu fahren ?

bearbeitet von Rapidgirl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich. Entweder geschlossen mit der Szene und allen anderen im Auswärtssektor, oder gar nicht. Ich setze mich sicher nicht mit ein paar Touristen auf die Längstribüne inmitten der Zagreber. Ich werde Rapid morgen mitteilen, dass ich kein Ticket für die Längsseite benötige, aber auch die Tagesbusreise nicht stornieren werde, da ich im Falle des offenen Gästesektors auf jeden Fall mitfahren möchte. Auf eine Stornierung und die € 65,- pfeife ich, soll sich dann gerne Rapid einstecken, das passt für mich.

Wer da heuer ganz klar die Touristen, Eventfans, Gloryhunter, Rosinenpicker.. sind. Sicher nicht diejenigen, die Rapid um jeden Preis im Stadion supporten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Wer da heuer ganz klar die Touristen, Eventfans, Gloryhunter, Rosinenpicker.. sind. Sicher nicht diejenigen, die Rapid um jeden Preis im Stadion supporten ;)

 

Schau her, ich weiß mit wem ich im Stadion stehen möchte (mit der Szene, bei organisiertem Support) und mit wem ich nicht dort sitzen möchte. Jeder kann machen, hingehen, supporten (oder auch nicht) wann und wie er will. Keiner ist deswegen ein besserer oder schlechterer Fan, so einfach ist das. Ich verstehe die ganzen dahingehenden Diskussionen auch nicht. Und Personen die das befeuern auch nicht.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.