Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das so ist, dann wäre es eine bodenlose Frechheit. Nur weil ihr die Bus Reise gebucht habt könntet ihr trotzdem dann rein halt auf die Längseite. Wir die nur die Karten genommen haben und individuell reisen aber nicht!!! In beiden Fällen würden die Karten über Rapid verkauft, was soll das dann?? 

also laur E-Mail eben von Rapid, wäre dass so der Fall dass die Karten vom Gästesektor umgebucht wird auf Längsseite und die Busfahrt ebenfalls bleibt. 

Stand gestern, ob es dann wirklich so ist weiss ich nicht vor allem wenn die Leut sagen na Längsseite wollen wir nicht wir pfeiffen auf die Busfahrt (weil nehme an da werdens auch eine bestimmte Anzahl brauchen) 

deswegen meinte ich ja alles irgendwie wischi-waschi und ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, also noch amoi fia olle zum Mitschreiben: Laut Auskunft der relevanten Personen (Mitter, Mososvky) behalten über Rapid gekaufte Längsseitenkarten ihre Gültigkeit, egal ob für Fanreisebucher oder Selbstfahrer! 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Leider keine Fakenews: also können wir uns jetzt aussuchen, welche Variante stimmt 8P

Screenshot_20211101_101119.thumb.jpg.a89c687c0d7a3a888c698ab80a1c0355.jpg

Meine Auskunft stammt aber jetzt vom Heli Mitter um 10 Uhr, also ganz aktuell, also bin ich wieder im Recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Glaub mir, da hab ich natürlich absolut nichts dagegen - sogar is Gegenteil :)

 

 

Bei dir schreibt er ja auch noch, dass daran gearbeitet wird, meine Auskunft is da meiner Meinung nach um Einiges klarer... ? 

Oiso mochts eich kane Surgn, mit da Längsseitnkortn soit ma einekumma. Die kennan ja net a no die offizielle Rapid-Delegation vom Match ausschließen. Fehlt noch, dass die Spieler dann auch ausschließen, weils österr. Staatsbürger san, dann muss wohl der Graho das Match fia uns bestreiten... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Wieso werden dann die Karten für jene von der Tagesbusfahrt umgebucht auf Längseite und jene die nur Karte haben nicht??? So wie es @Rapidgirl1988 geschrieben hat. 

ich sage ja alles verwirrend & wischi waschi weil sowies auf der HP steht hätte ichs so verstanden dass alle die nur eine Karte gekauft haben ihr Geld retour bekommen (ob das jetzt nur für den Gästesektor oder auch die Längsseite betrifft - ehrlich ich weiss es nicht) weil steht auch auf der HO das alle die mit dem Busfahren eine Infomail erhalten haben & in dieser stand eben dass die Karte umgebucht werden kann wenn man das möchte oder eben einen Storno auch haben kann.

vorallem weil ja hier jetzt auch die Info kam alle die bereits eine Karte für die Längsseite von Rapid bekommen/gekauft haben, behalten ihre Gültigkeit.

Ich würds echt toll finden wenn sie jetzt wirklich sagen so und so ist es !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten:

Leider keine Fakenews: also können wir uns jetzt aussuchen, welche Variante stimmt 8P

Screenshot_20211101_101119.thumb.jpg.a89c687c0d7a3a888c698ab80a1c0355.jpg

Wer fb-messenger Screenshots Glauben schenkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da habe ich mehr Vertrauen in whatsapp, da ist mehr Grün vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso werden dann die Karten für jene von der Tagesbusfahrt umgebucht auf Längseite und jene die nur Karte haben nicht??? So wie es @Rapidgirl1988 geschrieben hat. 

Alles läuft darauf hinaus: Mit einer Längsseitenkarte kommt man hinein, deswegen wird umgebucht. Auch Selbstfahrer werden sicher hineinkommen, falls sie eine Längsseitenkarte gekauft haben. Wir haben allerdings nur ein Kontingent von 200 Längsseitenkarten... ?

Spechtl schrieb vor 2 Minuten:

Wer fb-messenger Screenshots Glauben schenkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da habe ich mehr Vertrauen in whatsapp, da ist mehr Grün vorhanden. 

https://orf.at/m/v2/stories/2219080/

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Alles läuft darauf hinaus: Mit einer Längsseitenkarte kommt man hinein, deswegen wird umgebucht. Auch Selbstfahrer werden sicher hineinkommen, falls sie eine Längsseitenkarte gekauft haben. Wir haben allerdings nur ein Kontingent von 200 Längsseitenkarten... ?

nur 200 Karten ? ich weiss ja nicht wie viele die Busreise (egal ob Tagesreise oder 2 Tage) gebucht haben, aber wie soll sich das ausgehen ? weil denke mir das werden mehr leute gebucht haben bzw. sich einfach nur eine Katte für die Längsseite gekauft haben weil keine Lust auf Gästesektor etc. 

wie wollens denn das, fürn fall der fälle es storniert keiner,bewerkstelligen ? losens dann aus *gg* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

ORF vertraue ich noch weniger.

Hat jemand Tipps wie man vom Zagreber Flughafen zum Stadion kommt? Ich fliege von Bratislava über Hamburg nach Zagreb (billigste Methode und selbst mit Umstieg nur 8h Reisezeit), falls die Flieger noch wer hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spechtl schrieb vor 4 Minuten:

ORF vertraue ich noch weniger.

Hat jemand Tipps wie man vom Zagreber Flughafen zum Stadion kommt? Ich fliege von Bratislava über Hamburg nach Zagreb (billigste Methode und selbst mit Umstieg nur 8h Reisezeit), falls die Flieger noch wer hat. 

Wennst 2 Karten für die Längseite hast hol ich dich ab vom Flughafen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidgirl1988 schrieb vor 3 Minuten:

nur 200 Karten ? ich weiss ja nicht wie viele die Busreise (egal ob Tagesreise oder 2 Tage) gebucht haben, aber wie soll sich das ausgehen ? weil denke mir das werden mehr leute gebucht haben bzw. sich einfach nur eine Katte für die Längsseite gekauft haben weil keine Lust auf Gästesektor etc. 

wie wollens denn das, fürn fall der fälle es storniert keiner,bewerkstelligen ? losens dann aus *gg* 

Wenns die Busreiseleute informiert haben, dass umgebucht wird, wird sich das schon ausgehen bzw. wern sie eine Lösung finden. Heli schreibt eh, dass daran gearbeitet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.