Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Michael65 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab eh a Längsseitnkartn über Rapid und ich verlass mich auf die Auskunft einer Mitarbeiterin des Klubservice, dass die Längsseitenkarten ihre Gültigkeit behalten. Aber danke für dein Angebot!

Leider hast da Fakenews erhalten - Quelle Klubservice. 

Hab nämlich explizit nachgefragt, ob individuell gekaufte Karten für die Längsseite jetzt gültig bleiben oder wie fürn Away storniert werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Leider hast da Fakenews erhalten - Quelle Klubservice. 

Hab nämlich explizit nachgefragt, ob individuell gekaufte Karten für die Längsseite jetzt gültig bleiben oder wie fürn Away storniert werden. 

 

I denk ma hoit: Eine Auskunft von der Martina is a bissl höher zu bewerten, als eine 08/15-Meldung des Klubservice... 

Screenshot_20211101_093145_com.android.email.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Dann wäre es jetzt echt interessant, welche Aussage des Klubservices jetzt stimmt :facepalm:

Meine ist von heute Vormittag. 

Oba hoit von irgendeinem 08/15-Klubservice-Mitarbeiter, der vornehmlich Anfragen für den Auswärtssektor abzuarbeiten hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Mitter. Und aktueller ists leider auch noch, als deine Auskunft. 

 

 

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Mitter. Und aktueller ists leider auch noch, als deine Auskunft. 

 

 

Ich hab mit Anfragen an die normale Klubservice-Adress halt immer wieder die Erfahrung gemacht, dass bezügl Längsseitenkarten falsche Auskünfte gegeben wurden bzw. einfach ignoriert wurde, dass es neben normalem Auswärtssektor überhaupt eine andere Kategorie gibt. Wenns wirklich der Mitter war, dann isses allerdings ernst zu nehmen. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so irgendwie kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus - mit den unterschiedlichen Auskünften ?

habe nämlich gestern die -Mail erhalten, dass ich ihnen zwecks der Bus-Tagesreise bis morgen Bescheid geben soll, ob ich diese Wahrnehme mit der Karte auf der Längsseite oder nicht ?! 

wirklich bock habe ich keinen, dass ich dann dort stehe und nicht ins Stadion kann 

das ist alles irgendwie so richtig wischi-waschi und wirklich sicher kommts mir nicht rüber 

hat sonst noch wer von euch die Tagesbusreise gebucht & wenn ja fahrt ihr dennoch oder pfeiffts drauf ? 

weil die Hoffnung dass der Gästesektor doch freigegeben wird, bezweifle ich 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

 

Ich hab mit Anfragen an die normale Klubservice-Adress halt immer wieder die Erfahrung gemacht, dass bezügl Längsseitenkarten falsche Auskünfte gegeben hat bzw. einfach ignoriert wurde, dass es neben normalem Auswärtssektor überhaupt eine andere Kategorie gibt. Wenns wirklich der Mitter war, dann isses allerdings ernst zu nehmen. 

Hätte nämlich die Möglichkeit, diese besagten Karten von einem Freund abzukaufen, der jetzt doch nicht fahren kann. Daher hätte mir deine Antwort natürlich besser gefallen ;)

Wuascht, dann halt vor Ort - wird kein Problem sein bei unseren Brates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klubservice ist leider voll am Sand, gestern in der Pause kein einziges Wort zum Zagreb Match vom Lukas. Und gewusst hat er es zu diesen Zeitpunkt, da ja die Meldung auf der Homepage um 17.00 Uhr schon stand. Alles sehr schwach... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidgirl1988 schrieb vor 8 Minuten:

so irgendwie kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus - mit den unterschiedlichen Auskünften ?

habe nämlich gestern die -Mail erhalten, dass ich ihnen zwecks der Bus-Tagesreise bis morgen Bescheid geben soll, ob ich diese Wahrnehme mit der Karte auf der Längsseite oder nicht ?! 

wirklich bock habe ich keinen, dass ich dann dort stehe und nicht ins Stadion kann 

das ist alles irgendwie so richtig wischi-waschi und wirklich sicher kommts mir nicht rüber 

hat sonst noch wer von euch die Tagesbusreise gebucht & wenn ja fahrt ihr dennoch oder pfeiffts drauf ? 

weil die Hoffnung dass der Gästesektor doch freigegeben wird, bezweifle ich 

 

Wenn das so ist, dann wäre es eine bodenlose Frechheit. Nur weil ihr die Bus Reise gebucht habt könntet ihr trotzdem dann rein halt auf die Längseite. Wir die nur die Karten genommen haben und individuell reisen aber nicht!!! In beiden Fällen würden die Karten über Rapid verkauft, was soll das dann?? 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Hätte nämlich die Möglichkeit, diese besagten Karten von einem Freund abzukaufen, der jetzt doch nicht fahren kann. Daher hätte mir deine Antwort natürlich besser gefallen ;)

Wuascht, dann halt vor Ort - wird kein Problem sein bei unseren Brates. 

Hab den Heli jetzt amal per facebook messenger befragt. Is halt die Frage, ob er da reinschaut... 

Ich fahr morgen in der Früh mit flixbus runter und bin im Timeout Heritage Hotel, ganz zentral... 

Rückmeldung vom Heli:

 

Screenshot_20211101_100511_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.