Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Olle weg !!!
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte jetzt probiert übers Handy Tickets auf dinamo Homepage zu finden, schreibt mir aber das nichts zur Auswahl steht??? 

Ja mir geht's genauso 

Gegen West Ham waren 12k drinnen ... Fassungsvermögen irgendwas knapp unter 40k - Karten vor Ort sollten also kein Problem darstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Michael65 @stifflor

ich kann euch gerne über die Tribünen aufklären und Tickets kaufen, laut Rapid Fanszene (Ultras harter Kern) kommen angeblich nur kroatische Staatsbürger ins Stadion, desswegen wird gezögert

wie gesagt habs gehört obs stimmt weiß ich nicht sagt mir Bescheid ob ihr es trotzdem versuchen wollt

stifflor schrieb vor 3 Minuten:

Müssens Kroaten sein ? Oder kanns ein Ungar zB auch kaufen ? 

wie gesagt laut Ultras hätte man ein Weg gefunden an Tickets heranzukommen aber anscheinend machen die Behörden Druck und man kommt daran nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

Müssens Kroaten sein ? Oder kanns ein Ungar zB auch kaufen ? 

Auf der Dinamo Homepage steht explizit Österreichische Staatsbürger. Beim Eingang braucht man dann Ausweis, Digitales Covid Zertifikat der EU und das personalisierte Ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
havara schrieb vor 4 Minuten:

ahahahaha, ich pack es nicht – UEFA ist echt so der größte schei*verein den es gibt. ist einfach unglaublich...

@andi1899: woher nimmst du deine infos? ich find auf der website irgendwie nix diesbezüglich...

Ulaznice za utakmicu Dinamo - Rapid na Maksimiru | Dinamo Zagreb (gnkdinamo.hr)

AUSWÄRTSFANS

Die Entscheidung der Uefa bestrafte den Auswärtsverein mit einem Verbot des Ticketverkaufs für das Spiel. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Informationen sind wir mit dem Ausgang des Berufungsverfahrens nicht vertraut und werden uns anschließend über die mögliche Eröffnung der Südtribüne informieren.

Österreichische Staatsbürger können beim Spiel GNK Dinamo - SK Rapid kein Ticket für eine der Tribünen für die Heimfans kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ulaznice za utakmicu Dinamo - Rapid na Maksimiru | Dinamo Zagreb (gnkdinamo.hr)

AUSWÄRTSFANS

Die Entscheidung der Uefa bestrafte den Auswärtsverein mit einem Verbot des Ticketverkaufs für das Spiel. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Informationen sind wir mit dem Ausgang des Berufungsverfahrens nicht vertraut und werden uns anschließend über die mögliche Eröffnung der Südtribüne informieren.

Österreichische Staatsbürger können beim Spiel GNK Dinamo - SK Rapid kein Ticket für eine der Tribünen für die Heimfans kaufen.

ich als Kroate komme sicher an die Tickets, ob die Endnutzer (Österreicher) reinkommen weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

@Michael65 @stifflor

ich kann euch gerne über die Tribünen aufklären und Tickets kaufen, laut Rapid Fanszene (Ultras harter Kern) kommen angeblich nur kroatische Staatsbürger ins Stadion, desswegen wird gezögert

wie gesagt habs gehört obs stimmt weiß ich nicht sagt mir Bescheid ob ihr es trotzdem versuchen wollt

wie gesagt laut Ultras hätte man ein Weg gefunden an Tickets heranzukommen aber anscheinend machen die Behörden Druck und man kommt daran nicht vorbei

Ich hab eh a Längsseitnkartn über Rapid und ich verlass mich auf die Auskunft einer Mitarbeiterin des Klubservice, dass die Längsseitenkarten ihre Gültigkeit behalten. Aber danke für dein Angebot!

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.