Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Olle weg !!!
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Eine Woche vor diesem Auswärtsmatch gibts praktisch Null Infos - nicht mal ein Einzeiler des Vereins.

Da es ein offenes Verfahren ist hält man sich zurück - verstehe ich. Nur für uns Fans wärs doch schon mal leiwand zu wissen, ob wir nun damit planen können hinzufahren, oder eh ned ... da gebe ich dir vollkommen Recht - was man aber so hört dürfte es gut ausschauen - auf Genk braucht sich allerdings keiner freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
stifflor schrieb vor 16 Minuten:

Da es ein offenes Verfahren ist hält man sich zurück - verstehe ich. Nur für uns Fans wärs doch schon mal leiwand zu wissen, ob wir nun damit planen können hinzufahren, oder eh ned ... da gebe ich dir vollkommen Recht - was man aber so hört dürfte es gut ausschauen - auf Genk braucht sich allerdings keiner freuen 

Wennst a Karte hast, kannst hinfahren. Steht ja nirgendwo was von einem Auswärtsfansverbot, sondern nur einem Verkaufsverbot via SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nicht mal mit dem Verkaufsverbot bin ich mir sicher.
Ich glaube gesehen zu haben dass es gestern noch möglich war online Karten für Zagreb zu erwerben.

Heute steht da folgendes: Die Karten für den Gästesektor in Zagreb können ab sofort nur mehr direkt im Fancorner Hütteldorf erworben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lippi8 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht mal mit dem Verkaufsverbot bin ich mir sicher.
Ich glaube gesehen zu haben dass es gestern noch möglich war online Karten für Zagreb zu erwerben.

Heute steht da folgendes: Die Karten für den Gästesektor in Zagreb können ab sofort nur mehr direkt im Fancorner Hütteldorf erworben werden!

Die Deadline hams aber vom Anfang an so kommuniziert, weil sich das ab einem gewissen Zeitpunkt mit einem zeitgerechten Versand nicht mehr ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lippi8 schrieb vor 35 Minuten:

Nicht mal mit dem Verkaufsverbot bin ich mir sicher.
Ich glaube gesehen zu haben dass es gestern noch möglich war online Karten für Zagreb zu erwerben.

Heute steht da folgendes: Die Karten für den Gästesektor in Zagreb können ab sofort nur mehr direkt im Fancorner Hütteldorf erworben werden!

Ja, weil Rapid wohl Einspruch eingelegt hat bzw. die Strafe der UEFA vielleicht auch nie auf das Zagreb-Spiel abgezielt hat. Über die Medien wird man wohl nicht alle Details haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
revo schrieb vor 48 Minuten:

Ja, weil Rapid wohl Einspruch eingelegt hat bzw. die Strafe der UEFA vielleicht auch nie auf das Zagreb-Spiel abgezielt hat. Über die Medien wird man wohl nicht alle Details haben.

Naja angeblich steht ja, dass es 1 Auswärtsspiel betrifft - eventuell konnte man da bei der UEFA intervenieren, weil gegen Zagreb schon alles gebucht war etc ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
stifflor schrieb vor 20 Minuten:

Naja angeblich steht ja, dass es 1 Auswärtsspiel betrifft - eventuell konnte man da bei der UEFA intervenieren, weil gegen Zagreb schon alles gebucht war etc ... 

Verkauf von Karten über Rapid wird verboten, stand in der einen Meldung auf Englisch. Da stand aber nicht, dass der Besuch von Rapid-Fans allgemein verboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
revo schrieb vor 7 Minuten:

Verkauf von Karten über Rapid wird verboten, stand in der einen Meldung auf Englisch. Da stand aber nicht, dass der Besuch von Rapid-Fans allgemein verboten wird.

Na dann kanns ja nur mehr Genk sein, da der Verkauf bereits davor begonnen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
revo schrieb Gerade eben:

Auch dann gilt, kein Verkauf ungleich Verbot von Auswärtsfans.

Ja klar - hab deine Ausführung schon verstanden - nur was bringts, wenn sie den Verkauf verbieten für ein Match, wo schon (in diesem Fall ja nicht - aber trotzdem) schon alle Karten, die Rapid "unter Kontrolle" hat, verkauft sind ... dann is der Away Sektor voll und Rapid hat in dem Sinne nichts falsch gemacht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
stifflor schrieb vor 1 Minute:

Ja klar - hab deine Ausführung schon verstanden - nur was bringts, wenn sie den Verkauf verbieten für ein Match, wo schon (in diesem Fall ja nicht - aber trotzdem) schon alle Karten, die Rapid "unter Kontrolle" hat, verkauft sind ... dann is der Away Sektor voll und Rapid hat in dem Sinne nichts falsch gemacht ... 

Wie gesagt, wir wissen ja nicht, was genau im Urteil stand, ob da z.B. das letzte Gruppenspiel bzw., ein fixes Datum angeführt war, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
revo schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, wir wissen ja nicht, was genau im Urteil stand, ob da z.B. das letzte Gruppenspiel bzw., ein fixes Datum angeführt war, etc. 

angeblich stand eben drinnen, dass sie keine Karten verkaufen können für 1 Auswärtsspiel ... wenn dem so ist, macht eben Zagreb 0 Sinn, da davor schon einige (viele) Karten verkauft wurden. Somit kanns nur mehr Genk sein. Wobei man auch hier alles umgehen könnte - sollte Genk mitspielen - und sie verkaufen mit Foto vom Pass etc die Karten an Österreicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
stifflor schrieb Gerade eben:

angeblich stand eben drinnen, dass sie keine Karten verkaufen können für 1 Auswärtsspiel ... wenn dem so ist, macht eben Zagreb 0 Sinn, da davor schon einige (viele) Karten verkauft wurden. Somit kanns nur mehr Genk sein. Wobei man auch hier alles umgehen könnte - sollte Genk mitspielen - und sie verkaufen mit Foto vom Pass etc die Karten an Österreicher 

Ich gehe einmal davon aus, dass die Juristen bei der UEFA, das schon etwas besser definieren als à la @Iniesta "Rapid, 1 Verkaufsverbot". :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Urteil ergibt so ja keinen Sinn. Dann verkauft halt Zagreb/Genk Tickets für den Auswärtssektor. In Zeiten von Ticketshops sollte das kein Problem sein (außer man ist Rapid Fan und muss sich bei einem Heimspiel mit unserer IT herumschlagen). 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
revo schrieb vor 15 Minuten:

Ich gehe einmal davon aus, dass die Juristen bei der UEFA, das schon etwas besser definieren als à la @Iniesta "Rapid, 1 Verkaufsverbot". :D 

davon gehe ich auch aus - ich denke es werden einfach keine Karten für den Auswärtssektor verkauft werden - und ja, da wäre man für Zagreb auch schon zu spät dran... wie wäre das eigentlich (Frage an die Juristen) bzgl. Storno Kosten ? Könnte man da bei der UEFA regressieren? Gab ja einen User, der das Hotel zB nicht mehr stornieren kann (kostenlos) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.