Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 50 Minuten:

Eigentlich arg, besteht bei Sturm nur Bedarf nach so wenig Auswärsfahrern? Hätte da schon mit min. 1000 gerechnet nach so langer Zeit ohne EC.

Viele (inkl. mir) haben bereits vorher selbst was gebucht, bevor Auswärtsfans von der UEFA überhaupt offiziell zugelassen wurden. Außerdem sind die Vereinsangebote nur Tagesausflüge und so ein Zwei-, Dreitagestrip ist auch nicht schlecht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Viele (inkl. mir) haben bereits vorher selbst was gebucht, bevor Auswärtsfans von der UEFA überhaupt offiziell zugelassen wurden. Außerdem sind die Vereinsangebote nur Tagesausflüge und so ein Zwei-, Dreitagestrip ist auch nicht schlecht ;) 

ich bin ja schon gespannt was sie für Zagreb aus dem Hut zaubern - zurzeit könnte man um 42,- mit dem Bus hin und retour fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Minuten:

wo hast du denn das Angebot gefunden mit den 42€ ?☺️

eurolines.de    Abfahrt Wien VIB: 8.30 - Ankunft Zagreb 13.25, Abfahrt Zagreb am 5.11 um 6.35 - Ankunft Wien 11.45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
havara schrieb vor 8 Minuten:

zum flashsale braucht fünf tage später nicht mehr kommen ;)

Sorry wollt jetzt bissl durchlesen weil wir heute buchen haha. 

Jemand Mittwoch bis Freitag im Wizz Air Flieger ab Bratislava dabei? 

Bin echt gespannt wie das wird am zweiten Tag testen. Wie viel das kostet und wo. Hab mich da noch überhaupt nicht informiert. 

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Feanor schrieb vor 20 Minuten:

mir ist es ja grundsätzlich egal, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass rapid ob des dort vorherrschenden testwahnsinns ist der lage sein wird flieger aufzustellen. wenn doch, respekt.

so schwierig wird es auch nicht sein eine  größere testung zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Feanor schrieb vor 52 Minuten:

mir ist es ja grundsätzlich egal, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass rapid ob des dort vorherrschenden testwahnsinns ist der lage sein wird flieger aufzustellen. wenn doch, respekt.

Wo liegt das Problem? Muss ja nicht die Fluglinie testen, sondern die Passagiere müssen sich testen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 7 Minuten:

Wo liegt das Problem? Muss ja nicht die Fluglinie testen, sondern die Passagiere müssen sich testen lassen. 

abgesehen vom notwendigen test in wien müsste sich vor ort eigentlich niemand testen lassen, aber alle reisenden bräuchten eine bestätigung für einen testtermin in UK um überhaupt einreisen bzw. das einreiseformular ausfüllen zu können. dieser testtermin gleicht teilweise schon für individualreisende einer mammutaufgabe, von einem charterflieger ganz zu schweigen. wie gesagt, respekt wenns rapid zustande bekommt, kanns aber mir eigentlich kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.