Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Ist das sicher so? Weil dann könnte man durchaus 1,5 Tage buchen ohne in eine mögliche Quaräntene nach Ansteckung zu müssen?

So steht es auf der offiziellen Seite:

Zitat

If you will be in England for less than 2 days you still need to book and pay for a day 2 COVID-19 test. You only need to take the test if you are still in England on day 2.

https://www.gov.uk/guidance/red-amber-and-green-list-rules-for-entering-england

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

West Ham wird bei mir der Tagesflieger wenn das angeboten wird. Sonst lass ich das auch.

Zagreb bietet sich mit dem Auto an.

Genk wird ausgelassen außer es geht um was. Das St. Pölten Belgiens will ich mir nicht noch mal antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn. 
bist keine 2 tage in UK - musst aber trotzdem Test für 68 pfund buchen und zahlen. 
Recht was billigeres wird man nicht finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn. 
bist keine 2 tage in UK - musst aber trotzdem Test für 68 pfund buchen und zahlen. 
Recht was billigeres wird man nicht finden. 

Also ich hab schon Angebote gefunden wo man mit 20-30 Pfund auskommt. Die eine Teststation war in Bristol aber das wird ziemlich egal sein wenn zum Testtermin ohnehin schon wieder außer Landes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Neocon schrieb vor 27 Minuten:

Also ich hab schon Angebote gefunden wo man mit 20-30 Pfund auskommt. Die eine Teststation war in Bristol aber das wird ziemlich egal sein wenn zum Testtermin ohnehin schon wieder außer Landes ist.

Wenn man für den Rückflug dann nichts vorweisen muss ist es wirklich egal ob m zum Test erscheint oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Donnerstag - Freitag im Holiday Inn Express gebucht.

Empfiehlt es sich die PCR Tests gleich zu buchen oder eventuell abzuwarten ob das noch geändert wird? Komplett idiotisch wenn ich Mittwoch VM den PCR Test mach und Freitag Abend zurückfliege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 35 Minuten:

Warum wurde dein Flug bitte storniert? Welche Airline? 

Weil mehr als 2 Wochen vor Abflug und sie draufgekommen sind, dass sie deutlich mehr Geld machen können, wenn sie die Preise erhöhen. 

Juli93scr schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinn. 
bist keine 2 tage in UK - musst aber trotzdem Test für 68 pfund buchen und zahlen. 
Recht was billigeres wird man nicht finden. 

Und wenn die Leute den Retourflug einfach nicht nehmen und im Land bleiben? Darum wird's wohl gehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.