Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Oasch
Feanor schrieb vor einer Stunde:

abgesehen vom notwendigen test in wien müsste sich vor ort eigentlich niemand testen lassen, aber alle reisenden bräuchten eine bestätigung für einen testtermin in UK um überhaupt einreisen bzw. das einreiseformular ausfüllen zu können. dieser testtermin gleicht teilweise schon für individualreisende einer mammutaufgabe, von einem charterflieger ganz zu schweigen. wie gesagt, respekt wenns rapid zustande bekommt, kanns aber mir eigentlich kaum vorstellen.

Organisiert Rapid Visa für seine Fans bei Auswärtsreisen? Warum sollte also Rapid jetzt hier für alle Mitreisende die Formalitäten erfüllen müssen? Dafür sind die Reisenden schon selbst verantwortlich denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 13 Minuten:

Organisiert Rapid Visa für seine Fans bei Auswärtsreisen? Warum sollte also Rapid jetzt hier für alle Mitreisende die Formalitäten erfüllen müssen? Dafür sind die Reisenden schon selbst verantwortlich denke ich. 

Ja, Rapid organisiert die Visa bei den offiziellen Reisen ("es brauchts eich um nix kümmern") 

Und die Hundling in GB werden sich an organisierten Massen Corona Test ordentlich zahlen lassen - was sich auf die Reisenden auswirkt. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 9 Minuten:

Organisiert Rapid Visa für seine Fans bei Auswärtsreisen?

ja tun sie

revo schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte also Rapid jetzt hier für alle Mitreisende die Formalitäten erfüllen müssen? Dafür sind die Reisenden schon selbst verantwortlich denke ich. 

:D du warst noch nie in einem rapidflieger, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Feanor schrieb vor 3 Stunden:

mir ist es ja grundsätzlich egal, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass rapid ob des dort vorherrschenden testwahnsinns ist der lage sein wird flieger aufzustellen. wenn doch, respekt.

wieso ? Wenn du den TF nimmst bist du unter 24h im Land und es gilt somit als Transit = kein Test notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 6 Minuten:

wieso ? Wenn du den TF nimmst bist du unter 24h im Land und es gilt somit als Transit = kein Test notwendig

tatsächlich, nicht gelesen bisher. dann nehm ich alles zurück (und behaupte das gegenteil _Polzer_), die tagesfliegerflieger können sich morgen auf ein angebot freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Feanor schrieb vor 35 Minuten:

:D du warst noch nie in einem rapidflieger, richtig?

Natürlich nicht. :davinci: Ich brauch auch keine Vollpensionversorgung, einen blöden Test kann ich mir schon noch selbst organisieren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Werden morgen auch schon die Angebote für Zagreb veröffentlicht, das ist wahrscheinlich nicht so umständlich wie UK. 

Sicher nicht. War noch nie so und wär jetzt gerade ziemlich unnötig weil man ned weiß wie es im November ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sthfnr schrieb vor 18 Minuten:

Wie glaubt ihr stehen die Chancen in London Karten zu bekommen für 4 Personen? (Nur ich als Mitglied). Kontingent 5% wären ja nur 3000 Karten.

Ich würde nicht davon ausgehen. Leipzig bekommt zum Beispiel gegen Manchester City 2500 Karten, was ich gelesen habe. Ich weiß jedoch nicht, wie sehr man CL/EL vergleichen kann und wie viel Unterschied die zwischen einen deutschen und österreichischen Verein aktuell machen. Bis jetzt ist immer noch jeder reingekommen.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
-grünweiß- schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde nicht davon ausgehen. Leipzig bekommt zum Beispiel gegen Manchester City 2500 Karten, was ich gelesen habe. Ich weiß jedoch nicht, wie sehr man CL/EL vergleichen kann und wie viel Unterschied die zwischen einen deutschen und österreichischen Verein aktuell machen. Bis jetzt ist immer noch jeder reingekommen.

Wie meinst du das, du würdest nicht davon ausgehen? Das ich 4 Karten bekomme, oder dass das Kontingent 3000 Karten beträgt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sthfnr schrieb vor 14 Minuten:

Wie meinst du das, du würdest nicht davon ausgehen? Das ich 4 Karten bekomme, oder dass das Kontingent 3000 Karten beträgt? 

Nein nein, die bekommst du schon. Morgen wissen wir mehr. Es ändert sich alles so schnell, daß man kaum irgendetwas sagen kann. Aber ja, man kann von 3.000 ausgehen, das wird schon alles gut gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Feanor schrieb vor 15 Stunden:

abgesehen vom notwendigen test in wien müsste sich vor ort eigentlich niemand testen lassen, aber alle reisenden bräuchten eine bestätigung für einen testtermin in UK um überhaupt einreisen bzw. das einreiseformular ausfüllen zu können. dieser testtermin gleicht teilweise schon für individualreisende einer mammutaufgabe, von einem charterflieger ganz zu schweigen. wie gesagt, respekt wenns rapid zustande bekommt, kanns aber mir eigentlich kaum vorstellen.

Sollte für den Reiseveranstalter von Rapid kein Problem sein, da einen Partner vor Ort aufzutreiben. Mit einer Menge von ein paar hundert Tests um mehrere tausend Pfund wird man beim Labor auch wesentlich mehr Anklang finden als ein Individualreisender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.