Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Dieses scheiss UK will tatsächlich von allen Geimpfte am 2ten Tag a fucking 70Pfund Selbstkit haben :lol:? Dieses Land wird anscheinend immer noch unsympathischer.

Wo checks ihr euch? Ich finds nur, mit Zustellung ins Hotel. Vor Ort Test gibts in ganz London nix, laut meiner gschwinden Anfrage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

London lass ich schweren Herzens aus, das is mir deutlich zu mühsam und sollte es keinen Away geben, hab ich keine Lust, beim West Ham Gesindel zu sitzen.

Bei dem großen Stadion wirst dir wohl aussuchen können wo du stehst. Oder was werden die Zuschuauer haben?

Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Dieses scheiss UK will tatsächlich von allen Geimpfte am 2ten Tag a fucking 70Pfund Selbstkit haben :lol:? Dieses Land wird anscheinend immer noch unsympathischer.

Wo checks ihr euch? Ich finds nur, mit Zustellung ins Hotel. Vor Ort Test gibts in ganz London nix, laut meiner gschwinden Anfrage. 

Ich denke es wäre vom Verein super wenn man da gesammelt was organisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Ist in Schottland nicht möglich. Zumindest aus Österreich gabs nur die Möglichkeit um 68 mit zuschicken. Ich weiß auch bis heute nicht was ich dann mit dem Test machen müsste, würde ich ihn nutzen :lol: 

Berichte dann bitte was da bei der Einreise kontrolliert wurde. Eigentlich müsste ja irgendeine 0815-Bestellbestätigung reichen, sofern man am zweiten Tag wieder ausreist.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Gibt im Moment für Österreich keine. PCR Test nicht älter als 72 Stunden vor dem Flug. Test in England buchen und bezahlen (kostet 20-80 Pfund) für den zweiten Tag, Anreisetag ist Tag 0 (auch wenn man ihn nicht nutzen wird). Vor der Reise dieses Formular ausfüllen: https://provide-journey-contact-details.homeoffice.gov.uk/passengerLocatorFormUserAccountHolderQuestion

 

Weißt du zufällig, ob man den Test nicht auch gleich nach Einreise am Tag 0 am Flughafen machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Flo14 schrieb Gerade eben:

Weißt du zufällig, ob man den Test nicht auch gleich nach Einreise am Tag 0 am Flughafen machen könnte?

Wenn ich donnerstag hinfliege und Freitag retour brauch ich dann den Test nicht. ? 

LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Gibt im Moment für Österreich keine. PCR Test nicht älter als 72 Stunden vor dem Flug. Test in England buchen und bezahlen (kostet 20-80 Pfund) für den zweiten Tag, Anreisetag ist Tag 0 (auch wenn man ihn nicht nutzen wird). Vor der Reise dieses Formular ausfüllen: https://provide-journey-contact-details.homeoffice.gov.uk/passengerLocatorFormUserAccountHolderQuestion

 

Auch als geimpfter mit pcr test? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich donnerstag hinfliege und Freitag retour brauch ich dann den Test nicht. ? 

Gute Frage .. Bestellen musst ihn wohl, machen vom Gefühl her dann eher nicht.

Ich hätte vor gehabt, länger als 2 Tage dort zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Juli93scr schrieb vor 32 Minuten:

Wenn ich donnerstag hinfliege und Freitag retour brauch ich dann den Test nicht. ? 

Auch als geimpfter mit pcr test? 

Oja, auch dann. Du musst dir vorab einen Termin buchen bzw. ihn dir zu einer bestimmten Adresse schicken lassen und auch bezahlen. Den Nachweis musst du wohl bei der Einreise vorlegen. Wenn du am Freitag (oder Samstag) das Land verlässt, kannst du ihn aber verfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 36 Minuten:

Weißt du zufällig, ob man den Test nicht auch gleich nach Einreise am Tag 0 am Flughafen machen könnte?

Müsste möglich sein, da es heißt: After you arrive in England you must take a COVID-19 test on or before day 2.

Juli93scr schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ich donnerstag hinfliege und Freitag retour brauch ich dann den Test nicht. ? 

Auch als geimpfter mit pcr test? 

Test buchen und bezahlen musst du auf alle Fälle. Bekommst dann eine Bestätigung die du möglicherweise bei der Einreise herzeigen musst. Wenn du am nächsten Tag retour fliegst brauchst den Test aber nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Müsste möglich sein, da es heißt: After you arrive in England you must take a COVID-19 test on or before day 2.

Test buchen und bezahlen musst du auf alle Fälle. Bekommst dann eine Bestätigung die du möglicherweise bei der Einreise herzeigen musst. Wenn du am nächsten Tag retour fliegst brauchst den Test aber nicht machen.

Danke dir .

und vor Abflug einen PCR test? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Danke dir .

und vor Abflug einen PCR test? 

Ich mach mich nächste Woche nochmal schlau, aber ich glaube ein Antigentest müsste ebenfalls reichen:

Zitat

Type of test

The test must meet performance standards of ≥97% specificity, ≥80% sensitivity at viral loads above 100,000 copies/ml.

This could include tests such as:

  • a PCR test
  • a LAMP test
  • an antigen test, such as an LFD (lateral flow device) test

https://www.gov.uk/guidance/coronavirus-covid-19-testing-for-people-travelling-to-england

Blöde Frage, aber wie schauts denn bei der Rückreise aus? Braucht man dann auch einen Test wenn man geimpft ist? Weil da wird der Test den ich in Ö mache bevor ich nach UK fliege wohl nicht mehr ausreichen und man bräuchte erst Recht wieder einen Test in UK...Mah ist das alles umständlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Ich mach mich nächste Woche nochmal schlau, aber ich glaube ein Antigentest müsste ebenfalls reichen:

https://www.gov.uk/guidance/coronavirus-covid-19-testing-for-people-travelling-to-england

Blöde Frage, aber wie schauts denn bei der Rückreise aus? Braucht man dann auch einen Test wenn man geimpft ist? Weil da wird der Test den ich in Ö mache bevor ich nach UK fliege wohl nicht mehr ausreichen und man bräuchte erst Recht wieder einen Test in UK...Mah ist das alles umständlich :lol:

Nein, als vollständig Geimpfter reicht der Impfnachweis:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/127040-reisethread-europacup-202122/page/22/?tab=comments#comment-11974979

 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 23 Minuten:

Oja, auch dann. Du musst dir vorab einen Termin buchen bzw. ihn dir zu einer bestimmten Adresse schicken lassen und auch bezahlen. Den Nachweis musst du wohl bei der Einreise vorlegen. Wenn du am Freitag (oder Samstag) das Land verlässt, kannst du ihn aber verfallen lassen. 

Ist das sicher so? Weil dann könnte man durchaus 1,5 Tage buchen ohne in eine mögliche Quaräntene nach Ansteckung zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.