weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Habs ausgebessert Kannst auch sagen " die schworzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. September 2021 Dannyo schrieb am 28.8.2021 um 12:42 : Nimmt mich jemand mit dem Auto nach Zagreb mit? Wennst noch nix hast, redma uns heute am Abend zam ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. September 2021 Eigentlich arg, besteht bei Sturm nur Bedarf nach so wenig Auswärsfahrern? Hätte da schon mit min. 1000 gerechnet nach so langer Zeit ohne EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2021 Jackson schrieb vor 50 Minuten: Eigentlich arg, besteht bei Sturm nur Bedarf nach so wenig Auswärsfahrern? Hätte da schon mit min. 1000 gerechnet nach so langer Zeit ohne EC. Viele (inkl. mir) haben bereits vorher selbst was gebucht, bevor Auswärtsfans von der UEFA überhaupt offiziell zugelassen wurden. Außerdem sind die Vereinsangebote nur Tagesausflüge und so ein Zwei-, Dreitagestrip ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2021 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Viele (inkl. mir) haben bereits vorher selbst was gebucht, bevor Auswärtsfans von der UEFA überhaupt offiziell zugelassen wurden. Außerdem sind die Vereinsangebote nur Tagesausflüge und so ein Zwei-, Dreitagestrip ist auch nicht schlecht ich bin ja schon gespannt was sie für Zagreb aus dem Hut zaubern - zurzeit könnte man um 42,- mit dem Bus hin und retour fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 8. September 2021 SCR1978 schrieb vor 17 Minuten: ich bin ja schon gespannt was sie für Zagreb aus dem Hut zaubern - zurzeit könnte man um 42,- mit dem Bus hin und retour fahren. wo hast du denn das Angebot gefunden mit den 42€ ?☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2021 Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Minuten: wo hast du denn das Angebot gefunden mit den 42€ ?☺️ eurolines.de Abfahrt Wien VIB: 8.30 - Ankunft Zagreb 13.25, Abfahrt Zagreb am 5.11 um 6.35 - Ankunft Wien 11.45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 8. September 2021 SCR1978 schrieb Gerade eben: eurolines.de Abfahrt Wien VIB: 8.30 - Ankunft Zagreb 13.25, Abfahrt Zagreb am 5.11 um 6.35 - Ankunft Wien 11.45 danke schön ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2021 Feanor schrieb am 4.9.2021 um 12:05 : wizz heute mit einem flashsale ab wien. 5 euro pro richtung. (luton) Welcher Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. September 2021 szm11 schrieb vor 11 Minuten: Welcher Tag? zum flashsale braucht fünf tage später nicht mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) havara schrieb vor 8 Minuten: zum flashsale braucht fünf tage später nicht mehr kommen Sorry wollt jetzt bissl durchlesen weil wir heute buchen haha. Jemand Mittwoch bis Freitag im Wizz Air Flieger ab Bratislava dabei? Bin echt gespannt wie das wird am zweiten Tag testen. Wie viel das kostet und wo. Hab mich da noch überhaupt nicht informiert. bearbeitet 9. September 2021 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 mir ist es ja grundsätzlich egal, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass rapid ob des dort vorherrschenden testwahnsinns ist der lage sein wird flieger aufzustellen. wenn doch, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2021 Feanor schrieb vor 20 Minuten: mir ist es ja grundsätzlich egal, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass rapid ob des dort vorherrschenden testwahnsinns ist der lage sein wird flieger aufzustellen. wenn doch, respekt. so schwierig wird es auch nicht sein eine größere testung zu organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2021 Feanor schrieb vor 52 Minuten: mir ist es ja grundsätzlich egal, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass rapid ob des dort vorherrschenden testwahnsinns ist der lage sein wird flieger aufzustellen. wenn doch, respekt. Wo liegt das Problem? Muss ja nicht die Fluglinie testen, sondern die Passagiere müssen sich testen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 revo schrieb vor 7 Minuten: Wo liegt das Problem? Muss ja nicht die Fluglinie testen, sondern die Passagiere müssen sich testen lassen. abgesehen vom notwendigen test in wien müsste sich vor ort eigentlich niemand testen lassen, aber alle reisenden bräuchten eine bestätigung für einen testtermin in UK um überhaupt einreisen bzw. das einreiseformular ausfüllen zu können. dieser testtermin gleicht teilweise schon für individualreisende einer mammutaufgabe, von einem charterflieger ganz zu schweigen. wie gesagt, respekt wenns rapid zustande bekommt, kanns aber mir eigentlich kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts