ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Postinho
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Pacos Ferreira führt gegen Tottenham,  hoffentlich fliegen die unnötigen Engländer raus, die freut der Berweb doch eh nicht.

Die Aufstellung ist tatsächlich ein Witz, wo man doch weiß, dass a.) die portugiese eine harte Nuss sind und b.) die Gruppenphase ein ideales Ausprobieren der Jugend wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Schaut nach einem katastrophalen Tag für Belgien aus.

Interessant, vielleicht weden die doch noch in den Kampf um Platz 15 verwickelt, wäre schon sehr überraschend.

Tschechien stark, Kroatien bringt wohl Rijeka durch gegen PAOK. Die Türken auch in Rücklage. Es bleibt extrem spannend im Kampf um die Top 15

michi87 schrieb Gerade eben:

Ich bin ein bisschen ratlos, was den LASK betrifft. Letzte Woche noch eine Topleistung, heute hatte das Austria-Breidablik-Charakter mit Ausnahme der ersten zehn und der letzten fünf Minuten

Die werden das schon richten in Schottland. Der LASK ist extrem auswärtsstark, das musste auch der FC Basel erfahren. Das wird schon für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Interessant, vielleicht weden die doch noch in den Kampf um Platz 15 verwickelt, wäre schon sehr überraschend.

Tschechien stark, Kroatien bringt wohl Rijeka durch gegen PAOK. Die Türken auch in Rücklage. Es bleibt extrem spannend im Kampf um die Top 15

Die werden das schon richten in Schottland. Der LASK ist extrem auswärtsstark, das musste auch der FC Basel erfahren. Das wird schon für euch.

Klagenfurt warad eh auswärts. 

Ohne Worte die heutige Leistung. Wir hatten niemanden der das Spiel eröffnen konnte. Es war die schwächste Leistung seit dem Wiederaufstieg. 

Das positive daran so eine Leistung gibt es kein 2. Mal. Ob es dann reicht ist eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verlierer heute sicher die Norweger, die Schweden und die Belgier, auch die Türken lassen bislang aus.

Gewinner ganz klar die Tschechen, und auch für die Dänen sieht es nicht so schlecht aus.  Für uns die perfekte Ausbeute, aber nach dem heutigen Spiel zittere ich schon etwas vor dem Rückspiel, zum Glück gibt es keine Auswärtstorregel.

Bei euch hängt alles am LASK, mit drei Teams wird es schwierig, insbesondere wenn Salzburg in der CL und Sturm und Rapid in der EL spielen.

Das wird ein Spass nächsten Donnerstag :augenbrauen: Ich setz mich zum Glück in die Ferien ab, um meine Nerven etwas zu beruhigen

Tottenham scheisst wie erwartet auf die ECL, LOL. Die Aufstellung... unglaublich

Dafür Union souverän, habe ich mit Coach Urs Fischer aber auch nicht anders erwartet. Die werden es noch weit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor einer Stunde:

3:1 Basel, klassisches Freilos :v:

dabei hätt ich mich auf das schweizerische Geraunze schon irgendwie auch gefreut :augenbrauen:

Das 3:1 bringt Basel denke ich drüber. Beim LASK ist mir irgendwie Angst und Bang :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 57 Minuten:

Der FC Basel muss Cabral nun einfach irgendwie halten, aber es wird schwierig. Das Rückspiel wird natürlich trotzdem heiss auf dem Kunstrasen

Steht jetzt bei 12 Toren und 6 Torvorlagen in 8 Spielen! Wenn wir den halten können geht er in die Geschichtsbücher ein als unser bester Stürmer of all time!

16766100-v0-freshfocus-1105732.jpg?imwidth=1000&ratio=FREE&x=0&y=0&width=4395&height=2930&imdensity=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Dafür Union souverän, habe ich mit Coach Urs Fischer aber auch nicht anders erwartet. Die werden es noch weit bringen.

Union Berlin wäre einer meiner Lieblings-Europacupsieger.  Das würde passen zu dem Bewerb.

Wobei ich befürchte, dass irgendein Dritter der EL, vermutlich sowas wie Bilbao, am Ende der erste Conference-Sieger werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.