ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Prickelnd
Fixabsteiger schrieb vor 53 Minuten:

Ne das passt schon so. Wir fliegen seit Jahren unter dem Radar. Ich erinner mich an Jubelnde Moldawier weil sie eines unserer Teams gzugelost bekamen:D Das darf gern so bleiben.

Haben die Moldawier nicht auch nach den Spielen gejubelt? Meiner Erinnerung nach hat sich mal Grödig peinlich gegen Dacia Chisinau verabschiedet :=

Aber ja, ich stör nicht weiter das Spiel :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Haben die Moldawier nicht auch nach den Spielen gejubelt? Meiner Erinnerung nach hat sich mal Grödig peinlich gegen Dacia Chisinau verabschiedet :=

Aber ja, ich stör nicht weiter das Spiel :feier: 

*hust* AEK Larnaca *hust*

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Haben die Moldawier nicht auch nach den Spielen gejubelt? Meiner Erinnerung nach hat sich mal Grödig peinlich gegen Dacia Chisinau verabschiedet :=

Aber ja, ich stör nicht weiter das Spiel :feier: 

Das war lange davor, wahrscheinlich deshalb der Jubel:D

Wir machen das ja auch geschickt einer steckt jedes Jahr einen fürs Team weg und hält unseren Ruf hoch, dder Rest punktet.

Heuer halt die Austria, nach 10 Jahren wollte Sturm die Rolle verständlicherweise mal abgeben.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 13.8.2021 um 09:50 :

Die Meister-Duelle im ECL-Playoff lauten wie folgt:

FK Žalgiris Vilnius vs. FK Bodø/Glimt

Neftçi Baku vs. Maccabi Haifa

FC Flora Tallinn vs. Shamrock Rovers

Riga FC vs. Lincoln Red Imps FC

CS Fola Esch vs. FK Qairat Almaty

Die jeweils fett markierten haben im ECL-Playoff jetzt die dritte Chance im dritten Bewerb und hätten beim nochmaligen Ausscheiden wohl die Höchststrafe bekommen.

FK Žalgiris Vilnius und Neftçi Baku hats tatsächlich erwischt. 3 KO-Duelle in Folge verloren und damit in allen drei Bewerben ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb am 2.8.2021 um 14:15 :

Traumlos für Basel und Luzern :v:

Wäre schon sehr geil, wenn Luzern Feyenoord raushauen könnte. Aber eben, it's not going to happen

Luzern hats nicht geschafft Feyenoord rauszuhauen - bis jetzt hat das noch niemand geschafft und Feyenoord steht im Finale. Sieht man mal, was das für Lospech war in der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 5 Minuten:

Luzern hats nicht geschafft Feyenoord rauszuhauen - bis jetzt hat das noch niemand geschafft und Feyenoord steht im Finale. Sieht man mal, was das für Lospech war in der Quali.

Ja Rückblickend war es ein absolutes Alptraumlos.

Wenn man bedenkt, dass sich die in Q2 geradeso gegen Drita durchgeduselt haben.... diese Qualirunden sind ein absolutes Minenfeld. Ich hab jetzt schon die Hosen voll vor nächster Saison mit Basel und YB ohne Auffangnetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.