ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Prickelnd

Immerhin leben noch die Chancen beim LASK. Leider, leider eine unheimlich schwache Leistung. Hat mich überrascht. 

Sowas geht nur gegen eine Mannschaft wie St. Johnstone gut, die den vielen Raum nie genutzt haben, gerade beim 0:1.

Qualitativ wird sich nicht viel ändern... der LASK zu schwach, ich hoffe die Schotten haben nicht ihre typische, stets nachgesagte Heimstärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Positive ist, dass dem LASK die mit Abstand schwächste EC-Leistung, an die ich mich erinnern kann, noch immer zu einem X gereicht hat. Über zwei Spiele darf man an diesem limitierten Gegner einfach nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das Positive ist, dass dem LASK die mit Abstand schwächste EC-Leistung, an die ich mich erinnern kann, noch immer zu einem X gereicht hat. Über zwei Spiele darf man an diesem limitierten Gegner einfach nicht scheitern. 

Ich hab mich schon gefragt, wo du heute das Positive findest. Und du hast geliefert. Episch :D

Es läuft nicht wirklich bei Basel. Nur 1:0 vorne, und mehrmals Dusel, nicht den Ausgleich kassiert zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das Positive ist, dass dem LASK die mit Abstand schwächste EC-Leistung, an die ich mich erinnern kann, noch immer zu einem X gereicht hat. Über zwei Spiele darf man an diesem limitierten Gegner einfach nicht scheitern. 

Auswärts gegen Novi Sad war eigentlich auch ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

noch nix passiert. Bin wieder etwas optimistischer was einen aufstieg angeht. Diese elendige Geisterkulisse bei den "Heimspielen" in Klagenfurt war sowieso kein Vorteil.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mich schon gefragt, wo du heute das Positive findest. Und du hast geliefert. Episch :D

Es läuft nicht wirklich bei Basel. Nur 1:0 vorne, und mehrmals Dusel, nicht den Ausgleich kassiert zu haben...

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb Gerade eben:

Find ich gar nicht. Ich finds angenehm dass er es offen anspricht, wenn unser Team schlecht spielt.

er bevormundet seine Kommentatorenpartner immer so schäbig. Das geht gar nicht find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.