Ungarn - Portugal


Strafraumkobra

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Es darf jeder seine Gründe haben, zu einer Mannschaft zu halten oder nicht zu halten. Ist ja echt nicht schlimm.

Lass eam, hat halt keinen Tau. Ungarn darf hoch am Deckel kriegen war ja ziemlich politisch formuliert. Und mim Rest is er auch eher am Holzweg. Manche können halt aus ihrem schubladisieren nicht heraus. Thats life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 2 Minuten:

und bald die Krankenhäuser ;)

nein, auch wenn du es dir wünscht

es wird im ganzen Stadion höchstens ein Dutzend geben

Gibt genug Länder die keine Maskenpflicht mehr kennen und Konzerte und Stadien voll sind...steigen tut da nix

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh das mich die UEFA schon 2 oder 3 mal auf die Maßnahmen in Budapest hingewiesen hat :lol: Maske immer und überall ... läuft wie man live im TV sehen kann :feier:

aber mei - ich bin geimpft, werde meine Maske tragen und alle werden einen halbwegs zeitnahen pcr test haben - überschaubares risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

nein, auch wenn du es dir wünscht

es wird im ganzen Stadion höchstens ein Dutzend geben

Gibt genug Länder die keine Maskenpflicht mehr kennen und Konzerte und Stadien voll sind...steigen tut da nix

Warum sollt ich mir das wünschen?

Mit dem aktuellen Impfstand (Generell, nicht nur in Ungarn) wirds sicher nicht mehr so schlimm sein, aber es gibt schon einen Grund wieso man anderswo nicht das Stadion voll macht

Exilgrüner schrieb vor 11 Minuten:

Portugal bisher ideenlos, Ungarn dürfte gestern aufmerksam die Schweden studiert haben.

fühlt sich ein wenig wie Portugal 2016 an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Portugiesen verkrampfen immer mehr und lassen sich das aggressive Spiel der Ungarn aufs Auge drücken. 

Edith: 3 Sekunden nach meiner "Expertise" eine Riesenchance für Portugal :facepalm::D

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.