Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 In der Hauptstadt duelliert sich Ungarn mit Portugal. Alles andere als ein Sieg des Europameisters von 2016 wäre eine Überraschung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: In der Hauptstadt duelliert sich Ungarn mit Portugal. Alles andere als ein Sieg des Europameisters von 2016 wäre eine Überraschung für mich. Haben die meisten wahrscheinlich 2016 auch gesagt. Gut da war Portugal noch nicht Europameister. Die Portugiesen sind halt im Vergleich zu 2016 mMn individuell um einiges besser aufgestellt. Wären da nicht Pepe und Ronaldo, hätte ich kein Problem, wenn sie den Titel verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Der ewige Pepe, irgendwie interessant, dass sie da niemanden haben der jünger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 czr44 schrieb vor einer Stunde: Haben die meisten wahrscheinlich 2016 auch gesagt. Gut da war Portugal noch nicht Europameister. Die Portugiesen sind halt im Vergleich zu 2016 mMn individuell um einiges besser aufgestellt. Wären da nicht Pepe und Ronaldo, hätte ich kein Problem, wenn sie den Titel verteidigen. Ich halte leider auch prinzipiell immer gegen Portugal einfach aufgrund einiger dieser Ungustler dort. Stimme aber zu, dass sie vor allem offensiv um Einiges stärker aufgestellt sind, als noch 2016. Ich erwarte hier eigentlich ordentliche Packungen für Ungarn in jedem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Der ewige Pepe, irgendwie interessant, dass sie da niemanden haben der jünger ist. Is ähnlich wie bei Chiellini, ist halt nach wie vor gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Is ähnlich wie bei Chiellini, ist halt nach wie vor gut genug. Das er die Qualität noch hat, hat man auch in der CL gegen Juve gesehen. Trotzdem spielt er eher, weil es wirklich noch keine Alternativen gibt bzw. die andere Alternative mit 37 Jahren auch nicht viel jünger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 CR7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Kleinheisler gegen Großheisler. Oder Laszlo vs. Cristiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Volles Stadion heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Volles Stadion heute Endlich wieder eine gscheite Atmosphäre Diese halb vollen Stadien finde ich nämlich noch trauriger als gänzlich leere Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Bummvui die Hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Erwarte ein knappes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 In Ungarn hat es kein Corona gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Volles Stadion Das fühlt sich grad wie das größte Spiel des Jahres an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Wahnsinn, diese Stimmung. Corona in Ungarn ....besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts