Strafraumkobra Linz hat Steel Report post Posted June 15, 2021 In der Hauptstadt duelliert sich Ungarn mit Portugal. Alles andere als ein Sieg des Europameisters von 2016 wäre eine Überraschung für mich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
czr44 Superkicker Report post Posted June 15, 2021 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: In der Hauptstadt duelliert sich Ungarn mit Portugal. Alles andere als ein Sieg des Europameisters von 2016 wäre eine Überraschung für mich. Haben die meisten wahrscheinlich 2016 auch gesagt. Gut da war Portugal noch nicht Europameister. Die Portugiesen sind halt im Vergleich zu 2016 mMn individuell um einiges besser aufgestellt. Wären da nicht Pepe und Ronaldo, hätte ich kein Problem, wenn sie den Titel verteidigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Report post Posted June 15, 2021 Der ewige Pepe, irgendwie interessant, dass sie da niemanden haben der jünger ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Report post Posted June 15, 2021 czr44 schrieb vor einer Stunde: Haben die meisten wahrscheinlich 2016 auch gesagt. Gut da war Portugal noch nicht Europameister. Die Portugiesen sind halt im Vergleich zu 2016 mMn individuell um einiges besser aufgestellt. Wären da nicht Pepe und Ronaldo, hätte ich kein Problem, wenn sie den Titel verteidigen. Ich halte leider auch prinzipiell immer gegen Portugal einfach aufgrund einiger dieser Ungustler dort. Stimme aber zu, dass sie vor allem offensiv um Einiges stärker aufgestellt sind, als noch 2016. Ich erwarte hier eigentlich ordentliche Packungen für Ungarn in jedem Spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito VIP Report post Posted June 15, 2021 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Der ewige Pepe, irgendwie interessant, dass sie da niemanden haben der jünger ist. Is ähnlich wie bei Chiellini, ist halt nach wie vor gut genug. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
czr44 Superkicker Report post Posted June 15, 2021 Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Is ähnlich wie bei Chiellini, ist halt nach wie vor gut genug. Das er die Qualität noch hat, hat man auch in der CL gegen Juve gesehen. Trotzdem spielt er eher, weil es wirklich noch keine Alternativen gibt bzw. die andere Alternative mit 37 Jahren auch nicht viel jünger ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Report post Posted June 15, 2021 CR7 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
catalunya Postinho Report post Posted June 15, 2021 Kleinheisler gegen Großheisler. Oder Laszlo vs. Cristiano. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Report post Posted June 15, 2021 Volles Stadion heute 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Report post Posted June 15, 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Volles Stadion heute Endlich wieder eine gscheite Atmosphäre Diese halb vollen Stadien finde ich nämlich noch trauriger als gänzlich leere Stadien. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Report post Posted June 15, 2021 Bummvui die Hittn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted June 15, 2021 Erwarte ein knappes Spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted June 15, 2021 In Ungarn hat es kein Corona gegeben 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Report post Posted June 15, 2021 Volles Stadion Das fühlt sich grad wie das größte Spiel des Jahres an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Report post Posted June 15, 2021 Wahnsinn, diese Stimmung. Corona in Ungarn ....besiegt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts