Frankreich - Deutschland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Vaffanculo schrieb vor 16 Minuten:

Naja was abseits ist und was nicht, ist seit je her gleich.

Kann ja dann nicht so schwer sein zuzugeben, wenn es halt Abseits war. Vor allem bei 3 Wiederholungen und etwaigen Linien die gezogen werden.

 

Das stimmt nicht. Gleiche Höhe war sehr lange Zeit Abseits. ;)

Mit allem anderen hast du natürlich völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine Probleme, für Deutschland aufzusteigen. Gegen Portugal werden die nicht verlieren (letzte Niederlage gegen die mWn ewig her, ein CR7 hat gegen die noch nie gewonnnen) und Ungarn werden die leicht gewinnen. Und dann den leichteren Turnierast haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Ich sehe keine Probleme, für Deutschland aufzusteigen. Gegen Portugal werden die nicht verlieren (letzte Niederlage gegen die mWn ewig her, ein CR7 hat gegen die noch nie gewonnnen) und Ungarn werden die leicht gewinnen. Und dann den leichteren Turnierast haben...

Sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Ich sehe keine Probleme, für Deutschland aufzusteigen. Gegen Portugal werden die nicht verlieren (letzte Niederlage gegen die mWn ewig her, ein CR7 hat gegen die noch nie gewonnnen) und Ungarn werden die leicht gewinnen. Und dann den leichteren Turnierast haben...

Mich hätts interessiert wie das Spiel ausgegangen wäre wenn DEU kein Eigentor geschossen hätte. Aber auf ein Eigentor sollte FRA bei den restlichen Spielen halt nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Die Abseitsentscheidungen waren alle richtig (eh klar mit VAR), aber Gosens und den Elfer - da kann mir keiner sagen, dass die Schiedsrichter da richtig entschieden haben...

Sympathisch wie sie sind gibts natürlich jede Menge Selbstreflexion und Fairness.. eh klar.

Die Interviews danach sind wieder einmal typisch..grenzwertig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 10 Minuten:

Abseits ist halt eine völlig objektive, absolute Angelegenheit. Entweder es ist Abseits oder nicht. Das kannst Du mit zwei einfachen Linien auflösen.

Ja, dann gibt's ab sofort den VAR nur mehr fürs Abseits... Ich meine, wenn er da auf Elfer entscheidet, wird's auch nicht überprüft? 

Unter welchen Bedingungen wird denn eine mögliche Elfer Entscheidung nochmals angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb Gerade eben:

ich bleib dabei. das war ein glasklarer elfmeter.

Ich wollte schreiben, dass es da keine zwei Meinungen geben kann, aber im ZDF wird die Situation nicht einmal als potentielle Elfersituation gesehen.

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ja, dann gibt's ab sofort den VAR nur mehr fürs Abseits... Ich meine, wenn er da auf Elfer entscheidet, wird's auch nicht überprüft? 

Unter welchen Bedingungen wird denn eine mögliche Elfer Entscheidung nochmals angesehen?

In die Richtung läuft es auch, ich glaube nicht, dass es bisher eine (bekannt gegebene) Untersuchung wegen was anderem als Abseits gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

Mich hätts interessiert wie das Spiel ausgegangen wäre wenn DEU kein Eigentor geschossen hätte. Aber auf ein Eigentor sollte FRA bei den restlichen Spielen halt nicht hoffen.

Frankreich hatte aber schon Chancen für 3-4 Tore....so redet niemand, wenn Mbappe bei den Toren paar cm weiter zum eigenen Tor steht oder Rabiot das 2:0 macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Franzosen haben

  • ein Tor 
  • zwei sehr knappe Abseitstore
  • einen Stangenschuss
  • und eine strittige Strafraumszene

Die Deutschen haben

  • nichts

Und Kimmich stellt sich hin und meint, sie hätten einen Punkt verdient und Prohaska und Mählich geben ihm recht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte schreiben, dass es da keine zwei Meinungen geben kann, aber im ZDF wird die Situation nicht einmal als potentielle Elfersituation gesehen.

dann dürften das ähnliche "experten" sein, wie unser schiri-guru der noch immer glaubt bachmann wurde gefoult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.