Frankreich - Deutschland


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Gott

Schade, dass es nur ein 1:0 wurde. Bei einer höheren Niederlage hätte man sich gegen Portugal nämlich keine Niederlage mehr leisten dürfen. So wäre es nur ein Rückschlag, den man gegen die Ungarn ausgleichen kann.

Hummels gegen Mbappe für mich immer noch eine glasklare Fehlentscheidung. Wenn ich ein Tackling bei dem Tempo durch die Beine des Gegners mache, darf ich vorher nicht den Fuß erwischen. Seis drum, verdienter Sieg. Die Deutschen mit einer guten Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb Gerade eben:

War ist eigentlich das für eine Verschwörung, wenn die Piefke es ja trotzdem verlieren? 

Tja... das wirst mir du jetzt sicher erklären, Herr Professor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaffanculo schrieb vor 4 Minuten:

Naja was abseits ist und was nicht, ist seit je her gleich. Kann ja dann nicht so schwer sein zuzugeben, wenn es halt Abseits war. Vor allem bei 3 Wiederholungen und etwaigen Linien die gezogen werden.

Es ist halt schade, dass nur Abseits 100% immer kontrolliert wird, ein Elfer oder möglicher Elfer nur wenn der Schiri komplett blind ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist halt dass viele Leute aufgrund ihrer Befangenheit nicht objektiv sein können.

Ich find VAR ja eine tolle Neuerung.

Bin aber einfach gleichzeitig der Meinung, dass das Verfahren bei Abseits derzeit nicht optimal ist. Du hast einen Trade-Off zwischen auf den Millimeter korrekte Entscheindung und echt depperte Situationen durchs laufen lassen. Zudem war ich eigentlich schon immer der Meinung, dass das im Zweifel für den Angreifer geltende "gleiche Höhe" für die Attraktivität des Spiels nicht ganz schlecht war.

Aber mir ist bewusst, dass das andere User unter Umständen auch anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb Gerade eben:

Ich soll dir deine Verschwörungstheorien erklären? lol

Ja, du kennst dich ja aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.