Frankreich - Deutschland


Strafraumkobra

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Tintifaxerl schrieb vor 10 Minuten:

 

Hoffe der depate Froschstreichler muss erstens mal eine fette Strafe blechen und dann noch für sämtliche Behandlungskosten der Dame, deren Gesichtsknochen er gebrochen hat, aufkommen.

Unnediger Volltrottl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte schreiben, dass es da keine zwei Meinungen geben kann, aber im ZDF wird die Situation nicht einmal als potentielle Elfersituation gesehen.

In die Richtung läuft es auch, ich glaube nicht, dass es bisher eine (bekannt gegebene) Untersuchung wegen was anderem als Abseits gegeben hat.

Doch gab eine gestern denke ich, aber dann macht es eben offiziell bei der EM so. VAR nur für Abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Sympathisch wie sie sind gibts natürlich jede Menge Selbstreflexion und Fairness.. eh klar.

Die Interviews danach sind wieder einmal typisch..grenzwertig.

Gosens der größte Volltrottl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Frankreich hatte aber schon Chancen für 3-4 Tore....so redet niemand, wenn Mbappe bei den Toren paar cm weiter zum eigenen Tor steht oder Rabiot das 2:0 macht

Das mag schon sein, aber es wurde nunmal abgepfiffen und somit zählt das halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paytv23 schrieb Gerade eben:

Das mag schon sein, aber es wurde nunmal abgepfiffen und somit zählt das halt nicht.

Ja aber Frankreich ruht sich nicht auf dem Eigentor, sondern dem Eigentor und 5 potenziellen Top-Chancen aus.

Offen gestanden war das richtig stark von Frankreich, die Deutschen so abzumontieren das einfach kaum Chancen kamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry für die permanente Wiederholung, aber die zwei Mannshaften spielen in einer eigenen Liga, unpackbar. Ich hab kein Spiel einer Mannschaft gesehen, dass nur annähernd da rankommt. Da passieren einfach so gut wie keine Fehler, Stehfußball gibts nicht mal für fünf Minuten im Spiel. 

Die einzigen denen ich zutrau, die zu stoppen, sind die Italiener mit ihrem robusten Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Die 2 waren aber echt auch keine dankbaren Interviewpartner :D

Das peinliche ist dass sich der ORF bemüssigt fühlt überhaupt einen reporter dort hinzuschicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Der VAR auf jeden Fall, sonst hätte er den Schiri zum Monitor geschickt.

Johann K. seineszeichens Experte bei oe24 sagt Penalty. Und wenn der das sagt stimmt es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.