Jump to content
Hutz

[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)

1,882 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hab nach dem ganzen Geheule damit gerechnet. Lächerlich bleibt es in meinen Augen dennoch aber was will man sich von so einem Heislverein wie der UEFA auch anderes erwarten.

Ich bin noch immer für einen fetten Pro Arnie Fetzen morgen während dem ganzen Spiel. Und sollte ein Spieler der Holländer auch nur irgendwie "isulting" sein (und naürlich auch die lieben Nordmazedonier) gleich Anzeigen bei der UEFA erstatten, dass die nicht mehr wissen was sie mit der ganzen Hackn machen sollen.

Ajo, FUCK UEFA!

steveme schrieb vor 1 Minute:

Nein, du hast es nicht verstanden.

Der NM Verband wär nicht auf die Idee gekommen, und spar dir deinen higher ground, das macht dich nicht intelligenter.

Wie hast Du diesen Zusammenhang hergestellt zwischen Tweet und Beschwerde?

blue-white schrieb vor 28 Minuten:

Er sagte, hallo,...ich bin der Arnie...

Ich bin nicht der serbischen Sprache mächtig, aber schon interessant, dass andere Spieler währenddessen versuchten, ihm den Mund zu zu halten.
Und für was entschuldigt er sich, wenn er nur sagte....Ju hu, ich bin der Beste???:ratlos:

Bitte nicht so tun, als wäre nichts gewesen....da wirds dann lächerlich.

Nein nicht so tun als wäre nichts gewesen, jedoch ist's auch klar, dass so ungefähr 75% aller EM-Spieler - sollte es wirklich der Hinweis die Mutter nicht von der Bettkante zu schubsen gewesen sein  - gesperrt werden müssen, wenn das ein Verband als Beschwerde bringt. 

Allein Materazzi der lieber Zidanes Schwester gehabt hätte, muss es wissen.

Ich heiße es nicht gut, nur ist es heuchlerisch wenn man den einen Fall aufnimmt unzählige aber toleriert.

Zwara schrieb vor 3 Minuten:

man muss sein heuchlerisches Image pflegen. 

Das einzig wichtige!

Hauptsache, man wirbt mit Gasporm und Qatar udn spielt in Aserbaidschan.

The D in UEFA stands for doublestandards.

Guest
Sportklub schrieb Gerade eben:

Wie hast Du diesen Zusammenhang hergestellt zwischen Tweet und Beschwerde?

Verstehst du des echt net? Das gibts ja net..

Irgendwie schon seltsam, dass Arnautovic nun also wegen simplem "Insulting" gesperrt wurde.

Ohne Schiedsrichter-Bericht, ohne Audioaufnahme, ohne dass es der Gegner gehört hat. Und der Rassismus Vorwurf wird auch nicht erwähnt. :ratlos: Auf welchen Grundlagen dann?

Beleidigung des Gegenspielers ist halt so eine Sache. Ein Vidic wurde als "King des Trashtalks" abgefeiert, Arnautovic jetzt gesperrt. Und ja, da öffnet man jetzt Tür und Tor für Proteste

Ich bin extrem haas auf die UEFA, man muss aber dennoch sagen dass Arnautovic deppat ist wenn er sich zu sowas verleiten lässt. Unterm Spiel sich provozieren und co ok, aber wenn ich in der heutigen PC Gesellschaft bei einem Tor gefühlt wie ein Berserker 10 Sekunden in die Kamera schimpfe, ist das einfach nur dumm. Als Profi könnte man das anders lösen, und nicht wenn 5 Kameras auf dich schauen.

Und bevor jemand deppat kommt: Emotionen gehören zu 100% dazu, da bin ich der letzte der dagegen was sagt. Es kommt halt dennoch aufs wie an. 

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Er wird also für die Beleidigung eines Gegenspielers gesperrt. Der hat zwar die Beleidigung nach eigener Aussage gar nicht gehört - aber das is ja wuascht. Ein Verbrechen ohner Opfer.

Das Opfer war der supersaubere Fußball der supersauberen UEFA.

Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Die Sperre ist völlig berechtigt, er muss sich halt im Griff haben während dem Match. 

Die Sperre ist eine absolute Frechheit. Bis jetzt hat man für solch "Straftaten" Geldstrafen erhalten.

derHirschi schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie schon seltsam, dass Arnautovic nun also wegen simplem "Insulting" gesperrt wurde.

Ohne Schiedsrichter-Bericht, ohne Audioaufnahme, ohne dass es der Gegner gehört hat. Und der Rassismus Vorwurf wird auch nicht erwähnt. :ratlos: Auf welchen Grundlagen dann?

Keinen. Die UEFA macht das, weil sie es kann.