bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2021 cmburns schrieb Gerade eben: Steiner is Steiner. Österreichische Schieris kannst für nix ernstnehmen, sind ja immer dabei bei Großereignissen. Es war kein Knie im Gesicht, am Ende sinds ineinander hineingerutscht, alles wunderbar in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein korrekter Treffer war. Wir sind nicht beim Synchronschwimmen. Ich sags mal so, wenn unsereiner so in den deutschen oder italienischen Tormann reinrutscht wird fix auf Foul entschieden! Bachmann hätte sich nur ein bischen im Rasen wälzen müssen, dann hätten sogar wir einen Freistoss bekommen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 wurb schrieb Gerade eben: Du bist noch neimals aus Favoriten Verteilerkreis rausgekommen denke ich mal Ich bin aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2021 cmburns schrieb vor 1 Minute: Steiner is Steiner. Österreichische Schieris kannst für nix ernstnehmen, sind ja immer dabei bei Großereignissen. Es war kein Knie im Gesicht, am Ende sinds ineinander hineingerutscht, alles wunderbar in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein korrekter Treffer war. Wir sind nicht beim Synchronschwimmen. Ok ich streit da jetzt eh ned herum. Für mich wars kein Treffer, für Steiner auch ned und selbst wenns einer war hätten die Nordmazedonier noch 2 Tore mehr schießen müssen für einen Punkt - das zeigt dass es unwichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 10000 Likes. Jetzt hab ich wirklich alles erreicht im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Lt. Naumoski, da Nordmazedonien ins Halbfinale kommt, müssten wir im Viertelfinale nochmal gegen sie spielen könnte auch im halbfinale sein, wo muss ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Juni 2021 patierich schrieb vor 4 Minuten: Und das musst als overrateter Durchschnittskicker erst mal zusammenbringen. Heute haben sich wieder einige lächerlich gemacht, aber das ist beim Thema Alaba eh nichts neues hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich bin aus Graz Joa habs eh schon ausgebessert falsch zitiert sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2021 patierich schrieb vor 7 Minuten: Und das musst als overrateter Durchschnittskicker erst mal zusammenbringen. Da hinten is er ja auch Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: 10000 Likes. Jetzt hab ich wirklich alles erreicht im Leben. und ich war vielleicht schon wieder schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2021 revo schrieb vor 13 Minuten: Was ist daran neu? Mit dem Dreck spielen's jetzt eh schon länger. Ist halt ein Kenner patierich schrieb vor 3 Minuten: 10000 Likes. Jetzt hab ich wirklich alles erreicht im Leben. Noob, hab ich schon letzte Woche geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2021 bmxjo schrieb vor 4 Minuten: Ich sags mal so, wenn unsereiner so in den deutschen oder italienischen Tormann reinrutscht dann bleibt unsereiner verletzt liegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juni 2021 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 patierich schrieb vor 9 Minuten: Und das musst als overrateter Durchschnittskicker erst mal zusammenbringen. Jeder des glaubt hat sowieso ka Ahnung vom Fussball..so ehrlich muss man sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Hat er auch in Hoffenheim genau in der Rolle ein paar mal gespielt und das sehr gut gemacht. Wusste ich nicht, sowas interessiert die Volksseele aber sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) ich möcht kurz die gelegenheit nutzen und dem herrn alioski mitteilen, dass er ein unnediges heisl ist. bearbeitet 13. Juni 2021 von Bane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts