[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kritik zuerst: Das Spiel war lange Zeit nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis am Ende war. Die Mazedonier hatten auch die eine odere andere gefährliche Chance. Im Gegensatz zu anderen habe ich hier keinen klaren Matchplan von Foda gesehen, sondern eine über weite Strecken zerfahrene Partie. Das darf gegen die Niederlande so nicht passieren. Allerdings: Wieder ein völlig anderer Gegner von der Spielanlage her.

 

Aber man kann nicht leugnen, dass auch vieles letztlich gut gelaufen ist. Ein paar Spieler haben mich besonders überzeugt, allen voran Alaba und (insbesondere in der ersten Hälfte) Sabitzer. Die Grundformation mit einem sehr starken Zentrum und weit nach vorne laufenden AV hat sich als recht brauchbar erwiesen (hatte ich auch schon vor dem Spiel angemerkt). Die Einwechslung von Gregoritsch hatte ich kritisiert, war aber so falsch nicht, wie sich dann herausgestellt hat. Alles in allem ein verdienter Sieg, aber jetzt heißt es dranbleiben und Stimmung mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Jeder der das Spiel heute kritisiert sollte mal auf Twitter gehen, und sich dort die nichtdeutschsprachigen tweets zum heutigen Spiel ansehen. Spoileralarm, unsere Leistung wird als sehr gut gesehen, wird einigen hier nicht gefallen.

ASB>Twitter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Jeder der das Spiel heute kritisiert sollte mal auf Twitter gehen, und sich dort die nichtdeutschsprachigen tweets zum heutigen Spiel ansehen. Spoileralarm, unsere Leistung wird als sehr gut gesehen, wird einigen hier nicht gefallen.

Gegen die wahrscheinlich schwächste Nation im Turnier, die nur dank Aufstockung dabei ist hat man bis zur 78. Minute gebraucht um 2:1 zu führen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb Gerade eben:

Es war auch gut. Soviel Foda die letzten Spiele falsch gemacht hat hinsichtlich Spielerauswahl..heute hat alles gepasst. Die hohe Linie war echt stark. Alaba hat eine Austrahung und Sicherheit da im Zentrum hinten dass ist unglaublich. Es hat soviel gepasst dass es fad wäre alles aufzuzählen. Was fehlt is die Kreativität vorne, da haben wir einfach nicth die Klasse in der Breite.. ist halt so.

Nein, Ulmer eine Vorgabe
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

Mählich als Co-Kommentator hat mir eig ziemlich gut gefallen.

der hat einiges angesprochen was ich mir auch so gedacht habe.

Dass der Mählich der beste beim ORF ist war eh vorher auch schon klar, der macht das sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Legoman schrieb Gerade eben:

Nein, Ulmer eine Vorgabe
 

Es gibt eben keinen anderen auf der Position. Ich bin auch keine Freund von ihm, wirklich nicht, aber heute hat er nichts falsch gemacht. Er hat das gespielt was er kann.

Vielleicht Lazaro das nächste Mal...aber das sind Details..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
semmerl schrieb Gerade eben:

Erzähl mir mehr. 

Was willst wissen? Bachmann hat den Ball auslassen, der war frei und auch kein Foul vom Mazedonier. Und drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.