revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 kenner schrieb Gerade eben: Entschuldigt bitte ich habe gerade nicht die Zeit den Thread zu durchforsten ob das Thema schon behandelt wurde. Weiß irgendjemand welcher Geisteskranke für diese neuen Trikots und Hosen verantwortlich ist? Dem scheiss ich in den Briefkasten das versprech ich euch Was ist daran neu? Mit dem Dreck spielen's jetzt eh schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: In Italien Panini Ist dass nicht das Sammelalbum wo Österreich selten dabei ist bearbeitet 13. Juni 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Also Friedl ist ein Gott gegen diesen Ulmer, ständig Fehlpässe, offensiv nicht vorhanden. Was soll das sein was er spielt? Ich konnte es nicht eruieren. Friedl hat jetzt auch nicht die Erfahrung auf dem Level.. ich versteh Ulmer wenn Alaba nicht dort spielt. Heute hat Ulmer nichts falsch gemacht, das ist auch schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 43 Minuten: Heute hat Foda alles richtig gemacht. Sorry, dem kann ich nicht zustimmen. Nach dem 2:1 nicht Ilsanker zu bringen war ein Wahnsinn. Ihn dann in der 94. nur noch zum Anschwitzen des Trikots einzuwechseln war ein "Fickt euch" in Richtung aller Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ist das nicht dass Sammelalbum wo Österreich selten dabei ist Das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: In Deutschland sagens Brötchen zu dir In Deutschland wissen sie auch nicht wie man Nordmazedonien paniert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Furchtbar langweiliges Weib. Ich mag sie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Furchtbar langweiliges Weib. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 kenner schrieb Gerade eben: Entschuldigt bitte ich habe gerade nicht die Zeit den Thread zu durchforsten ob das Thema schon behandelt wurde. Weiß irgendjemand welcher Geisteskranke für diese neuen Trikots und Hosen verantwortlich ist? Dem scheiss ich in den Briefkasten das versprech ich euch Die Türkisen. Also dem Kurz in den Briefkasten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Hutz schrieb vor 1 Minute: Kristina strahlt immer Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 semmerl schrieb Gerade eben: In Deutschland wissen sie auch nicht wie man Nordmazedonien paniert. Mit Paniermehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Heute hat Ulmer nichts falsch gemacht, das ist auch schon was. Das kann doch bitte kein Kriterium sein. Er hat auch nichts gebracht was seine erneute Aufstellung wieder rechtfertigen würde. Absolut gar nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2021 2016 haben 3 Punkte mit einem ausgeglichenen Torverhältnis für das Achtelfinale gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2021 revo schrieb Gerade eben: Was ist daran neu? Mit dem Dreck spielen's jetzt eh schon länger. Das wir jetzt auch die Flagge vom Gegner auf dem Dress haben ist mir neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2021 killver schrieb vor 9 Minuten: Der Jubel war wirklich ein wenig weird, auch was Alaba dann macht: reddit.com/r/soccer/comments/nz23ne/marko_arnautovic_angry_goal_celebration_vs_north/ Hat auf serbische geflucht! Ich habe deine Mutter gef...t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts