[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
steveme schrieb vor 28 Minuten:

Wieder so ein Selbsthasser...eich ist net zum helfen..

Kannst die net einfach freuen, und uns so nehmen wie wir sind.

Unpackbar der ewige Piefke Anbetungsscheiss..

So ist es!! Für mich war es über weite Strecken sogar ein gutes Spiel gegen einen leicht unangenehmen Gegner. Nur weil es Nordmazedonien war brauch ma nit von an 5:0 ausgehn. Erstmals 3 Punkte, das zählt!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Alaba ganz klar MotM. War schon erste Halbzeit sehr stark und die Flanke zum 2:1 war weltklasse. So eine schafft kein anderer im Team.

Gleich dahinter Sabitzer. Das Um und Auf im Offensivspiel. Auch stark waren Laimer und Lainer.

Schlager hat sich zweite Halbzeit gefangen und solide gespielt. Auch wenn ich mir Grillitsch gewünscht hätte, war das alles in allem ein solider Auftritt.

Enttäuschend für mich waren vor allem Kalajdzic, der die wenigen Bälle, die er bekommen hat, nicht sichern konnte. Bachmann, der das Gegentor niemals kassieren darf und uns dadurch erst in die Verunsicherung getrieben hat. Der wirkte danach überhaupt schwer angeschlagen. Bin gespannt, wie das für die nächsten Spiele gelöst wird. Hinteregger ist auch weit weg von seiner Form und hat auch wesentlichen Anteil am Gegentor. Baumgartner war zwar bemüht, hat aber überhaupt nicht stattgefunden.

Gregoritsch und Arnautovic dürften ganz gut harmonieren. Das war in Ansätzen auch schon gegen die Slowakei zu sehen.

Weder sonderlich gut noch schlecht waren mE Dragovic, Lienhart und Ulmer.

Ich rechne daher im nächsten Spiel mit:

Bachmann

Lienhart - Alaba - Hintergger

Lainer - Laimer - Schlager - Ulmer

Sabitzer

Arnautovic - Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fenix schrieb vor 1 Minute:

Alaba ganz klar MotM. War schon erste Halbzeit sehr stark und die Flanke zum 2:1 war weltklasse. So eine schafft kein anderer im Team.

Gleich dahinter Sabitzer. Das Um und Auf im Offensivspiel. Auch stark waren Laimer und Lainer.

Schlager hat sich zweite Halbzeit gefangen und solide gespielt. Auch wenn ich mir Grillitsch gewünscht hätte, war das alles in allem ein solider Auftritt.

Enttäuschend für mich waren vor allem Kalajdzic, der die wenigen Bälle, die er bekommen hat, nicht sichern konnte. Bachmann, der das Gegentor niemals kassieren darf und uns dadurch erst in die Verunsicherung getrieben hat. Der wirkte danach überhaupt schwer angeschlagen. Bin gespannt, wie das für die nächsten Spiele gelöst wird. Hinteregger ist auch weit weg von seiner Form und hat auch wesentlichen Anteil am Gegentor. Baumgartner war zwar bemüht, hat aber überhaupt nicht stattgefunden.

Gregoritsch und Arnautovic dürften ganz gut harmonieren. Das war in Ansätzen auch schon gegen die Slowakei zu sehen.

Weder sonderlich gut noch schlecht waren mE Dragovic, Lienhart und Ulmer.

Ich rechne daher im nächsten Spiel mit:

Bachmann

Lienhart - Alaba - Hintergger

Lainer - Laimer - Schlager - Ulmer

Sabitzer

Arnautovic - Gregoritsch

Ich würde mit Arnie und Baumgartner starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 32 Minuten:

Ach ja und fleißig ARD ERSTE schauen denn dort gibt's eine echte Analyse unseres Spiels. 

Hab nach 20 Minuten umgeschaltet und es nicht bereut. Prohaska und Crew einfach eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.