rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 ausgerechnet gegen "seine" holländer aber gut samma froh das nur ein spiel ist, wo er uns als antreiber im hintergrund noch helfen kann und vllt is auch gut weil er gegen ukraine dann frisch und hungrig sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Okay. Bitte alle Spieler für 1 Spiel sperren, die etwas von sich geben, das "insulting" sein könnte ... Also Alioski gegen Ukraine auch nicht spielberechtigt? Oder? Oder? ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf Sperren in jedem Spiel ab jetzt. Wird ja wohl hoffentlich dann konsequent durchgezogen. Wenn sich ein Verband beschwert und untersucht wird, scho. Macht halt nicht jeder Verband, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Juni 2021 Ein Spiel Sperre wegen Beleidigung. 3 Tage nach einem Spiel. Wo der Schiedsrichter nichts geahndet hat. Es is so unfassbar lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nagut, dann wissen wir wenigstens, wie wir unsere Gegner künftig schwächen können. Ab sofort soll der ÖFB bei Heimspielen bitte überall eigene Mikrophone aufstellen und Lippenleser engagieren. Sobald es ein böses Wort gibt -> eh schon wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2021 Das ist eine unfassbare Frechheit und auch das falsche Signal, der Kanadier soll sch..gehen der W.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2021 Nachdem die Ukraine sowieso gegen NM hoher Favorit ist, sollns gleich mit 12:0 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Das sind mafiöse Strukturen, die UEFA ist das stinkende & korrupte Geschwulst an dem der Fußball leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Lächerlich. Wäre ich Jurist würde ich mir ab sofort jedes Pimperlspiel unter der UEFA Flagge anschauen und ausnahmslos jeden anzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2021 Was für eine Frechheit. Ihr depperten Oaschlöcher. Ich bin brutal angefressen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juni 2021 im nächsten Spiel dann einfach nach dem Tor den Gegner beissen - denn das ist anscheinend okay... bitte jetzt aber postwendend auch gleich den Alioski anzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich weiß, ich lache über alle die noch immer nicht verstanden haben was suspended bedeutet. Hatten wir öfter die letzten Tage. Nur weil einer sagt es heißt dass es ein verfahren gibt, stimmts halt auchnet. Als Native Speaker stimmt es halt schon, dass in laufenden Verfahren Betroffene "suspended" bzw "freigestellt" werden, das bedeutet noch keine fixe Sperre, Kündigung etc. Allerdings wäre im Nachhinein betrachtet ein "Under Review" o.Ä. passender gewesen. steveme schrieb vor 1 Minute: Das ist eine unfassbare Frechheit und auch das falsche Signal, der Kanadier soll sch..gehen der W.... Das hat mit dem Kanadier rein gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 Ein absoluter WItz diese Entscheidung, würde sofort Berufung einlegen und mit Gegenbeweisen auftreten, ein absoluter Witz. Sollen wir jetzt jedes Spiel in kleineste Details zerlegen? Eine Unfassbare frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon auf Sperren in jedem Spiel ab jetzt. Wird ja wohl hoffentlich dann konsequent durchgezogen. freu mich auch schon darauf und hoffe, dass der ÖFB das durchziehen wird (kann leider keine likes mehr vergeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Das Zumpferl vom komischen Twitter-Kanadier steht sicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts