bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Na wir sind eh super, fahren halt nur wieder mit 0 Punkten heim Wieder? Sind wir noch nie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Juni 2021 Wahnsinn was der Steiner behauptet zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Hinteregger ist seit einigen Wochen auch komplett von der Rolle. Keine Ahnung, was mit ihm los ist Hinteregger ist immer von der rolle, wenn er für einen ahnungslosen trainer spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2021 Wenn ich mein Bier nicht hätte ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb vor 16 Minuten: Alaba als Libero aufzustellen wird beim ARD heftig kritisiert. Ja weil vollkommen wertlos. Er spielt ausschließlich pässe suf hinti u drago u dafür fehlt uns ein mann weiter vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Juni 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Arno wird kommen. Der Arno M ? Shreddert eins rein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2021 Das Hauptproblem ist, dass man unmöglich Gefahr erzeugen kann, wenn man nur Sicherheitspässe spielt. Und gerade wenn man Hinteregger und Alaba zur Absicherung hinten drin hat, kann und muss man viel mehr Risiko nach vorne nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Österreich Brille halt. Peinlich die Analyse und im Hintergrund siehst wie sich der Bachmann anschüttet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten: Alaba als Libero aufzustellen wird beim ARD heftig kritisiert. Was haben die für ein Problem damit? Dass sie es nicht gewusst haben? Hat keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Gut, grad gesehen in der Zeitlupe. Bachmann lässt ganz klar den Ball vor dem Zusammenstoß aus Wir haben echt nur Eiergolies. Falsch...hätten eh welche. Stellen sie halt ned auf. Finds auch spannend,dass man bei der EM noch immer mit der Aufstellung herum experimentiert...wenn es dann am Platz ständig Unverständnis und Koordinationsprobleme gibt darf man sich ned wundern, dass dann so ein Spiel raus kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Gut, aber daran liegts am wenigsten. Ich finde Alaba auf der Position auch nicht so schlecht. Da hat man zumindest das Gefühl, dass er der Mannschaft wirklich helfen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Hinteregger ist seit einigen Wochen auch komplett von der Rolle. Keine Ahnung, was mit ihm los ist Vollkommen wurscht, weil der Gegner eh offensiv komplett harmlos ist. Ulmer, und Laimer raus - Arni und Grillo rein!! Wir brauchen nehr Spielkultur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: dort wird alles kritisiert was mit AT zu tun hat persönlich ist das eines der wenigen dinge die ich gut finde This. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Steiner is wirklich der Fredl Tatar der Schiris. Wennst des Gegenteil nimmst bist richtig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 lasso schrieb vor 2 Minuten: Kalajdzic hat sicher seine Fähigkeiten aber jedes Mal wenn ich ihn zuschauen muss bereitet es mir körperliche Schmerzen . Bei Kaljdzic ist mein erster Gedanke immer: Gebt's dem Buam doch endlich mal was zum Essen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts