lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Wot a match. Defensiv wären beide zu knacken, wenn wir halt eine stabilere Offensive hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: hast mir bisi die Sucher ersparrt ich wusste das natürlich auswendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Wot a match. Defensiv wären beide zu knacken, wenn wir halt eine stabilere Offensive hätten. Sasa regelt das am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2021 Die Niederländer haben wahrscheinlich aus Angst, gegen uns als nächstes antreten zu müssen, kurz wieder mit dem Tempo angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Gut für uns, aber die Ukrainer tun mir a a bisl lad. Brav gekämpft und aufgeholt die Burschen jo, da gehen sie womöglich leer aus (wobei das torverhältnis auch nicht nichts ist, das könnt schlimmer sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Der keeper hat leider in der ersten hz all sein können verbraucht, dann hat es helge noch gejinxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Ja und nein, die hatten da einen Modus in dem auch der Dritte irgendwie mitkam. Damals gabs ja eh einige lustige Gruppen: Der Modus war, dass die 4 besten Gruppendritten aufsteigen. ist doch heuer genauso, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2021 Hat er gerade gesagt 5 Tore in der ersten Hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Sasa regelt das am Donnerstag Meinst dass er dem Weghorst zeigt wer hier der Alpha-Lulatsch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hat er gerade gesagt 5 Tore in der ersten Hälfte? Er hat auch gesagt: 3:0 für Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hat er gerade gesagt 5 Tore in der ersten Hälfte? Dafür keine in der 2ten, insgesamt kommt er dann eh aufs richtige Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 daigoro schrieb vor 1 Minute: Der Modus war, dass die 4 besten Gruppendritten aufsteigen. ist doch heuer genauso, oder? Kann sein, deshalb scheidest mit 6 Punkten sicher nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 daigoro schrieb vor 4 Minuten: ich wusste das natürlich auswendig ich hab ein ähnliches Beispiel im Kopf Napoli 2013/14 mit 12 Punkten aus der CL ausgeschieden, praktisch dasselbe mit Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: jo, da gehen sie womöglich leer aus (wobei das torverhältnis auch nicht nichts ist, das könnt schlimmer sein). Torverhältnis wäre nur relevant wenn die direkte Unentschieden ausgeht u. das ist dann auch nur wirklich relevant im Duell mit Österreich um Rang 2-3, wenn die Begegnung unentschieden ausgeht (wenn die Ukrainer gegen Nordmazedonien gewinnen u. wir gegen die Holländer verlieren). Und dann sind mit 4 Punkten fast sicher beide weiter u. bei einem flüchtigen Blick auf die Achtelfinalauslosung macht es keinen wirklichen Unterschied, ob man 2. oder 3. wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Meinst dass er dem Weghorst zeigt wer hier der Alpha-Lulatsch ist. Wichtig wird sein ob der Marko noch auf holländisch schimpfen kann. Hoffe er hat damals was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts