Niederlande - Ukraine


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell stellt sich die Frage ob man die Partie spielerisch annimmt (vielleicht mit Grillitsch, Baumgartner etc) oder über den Kampf zum Erfolg kommen will. Zweiteres hat uns 2016 den Punkt gegen Portugal beschert.

Knifflige Sache, gefühlsmäßig würde sich natürlich Konterfußball anbieten.

Das Problem das ich dabei seh is das die Niederlande offensiv derzeit um ein Vielfaches stärker auftritt, als Portugal damals. Und zudem, dass der klassische Konterfussball derzeit nicht unbedingt unsere Stärke ist.

Wenns gegen die Niederlande auch nur irgendwas zu holen geben sollte, dann auf dem spielerischen Wege, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Stunden:

Prinzipiell stellt sich die Frage ob man die Partie spielerisch annimmt (vielleicht mit Grillitsch, Baumgartner etc) oder über den Kampf zum Erfolg kommen will. Zweiteres hat uns 2016 den Punkt gegen Portugal beschert.

Knifflige Sache, gefühlsmäßig würde sich natürlich Konterfußball anbieten.

Ich denke wir werden den Kampf annehmen müssen um letztendlich auch spielerisch performen zu können. Ohne Kampf gewinnst heut kein Spiel gegen ieinen der Großen und wie man gesehen hat auch nicht gegen einen vermeintlich kleineren Gegner!

 

Zum Spiel selbst: das bisher beste Game der EM. Das einzig negative war für mich der Kommentator (Polzer) Ein hoch auf die "mute" Taste.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.