Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Gestern wohl wieder etwas "mehr" Erststiche. Gestern waren wir noch unter 5,1Mio, heute 18k darüber. Also wohl um die 20k Neulinge die einen Saft nun intus haben.

Zach zu rechnen wegen JJ.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 29 Minuten:

Jaaaaaaa Astra :clap: 

Wollt dich jetzt schon Mal fragen wann du dran bist. Du dürftest ja der vorletzte Österreicher sein, der mit Astra erstimmunisiert wurde damals.

Ich habe Geschichte geschrieben, doch wer war der letzte Österreicher?

#stolz

#niemalspfizerundmoderna

#nurwirsinddiehelden

#teamastra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich habe Geschichte geschrieben, doch wer war der letzte Österreicher?

#stolz

#niemalspfizerundmoderna

#nurwirsinddiehelden

#teamastra

 

Unser Sonnenkönig Basti der Erste :v:

#teamastra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor 4 Stunden:

Nach fast genau 24 Stunden nach der 2. Impfung ist noch alles gut bei mir. Gegen Mitternacht hatte ich das Gefühl, dass ich Gliederschmerzen und Schüttelfrost bekomme. Habe vor dem Schlafen noch ein Parkemed eingeworfen und heute merke ich gar nichts mehr davon :super:

 

Stadion Ja oder Nein, das ist die Frage :gruebel:

Wennst Pfizer bekommen hast, dann kommt nichts mehr... also auf uns Stadion..:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

Bis auf ein bisschen müdigkeit war der 2. pfizer shot komplett harmlos

hauptsache ich bin gestern 5min vor 18uhr noch schnell zur apotheke gehirscht um eine packung mexalen zu holen :fuckthat:

Bist halt auch nur ein Opfer der Pharmaindustrie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich warte noch immer auf die Nebenwirkungen, 14 Stunden nach dem Stich. Oder vielleicht haben die zwei schnellen Automatenkaffee und der Joint nach den 15 Minuten Wartezeit das Schlimmste abgefedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Ich warte noch immer auf die Nebenwirkungen, 14 Stunden nach dem Stich. Oder vielleicht haben die zwei schnellen Automatenkaffee und der Joint nach den 15 Minuten Wartezeit das Schlimmste abgefedert.

Hatte zwei Ärztinnen, da sich mein Hausarzt auf Urlaub befindet/befand.
Oh sagte die eine, da steht ja noch eine gesunden Untersuchung aus/an.
Ausziehen bis auf die Untergatte! ...
---
Mädels ist dies jetzt Euer Ernst? Fix! Großes Service vollendet + zweite Impfung;
Entspann Dich ;)

Wann darf ich wieder kommen? Wann Du möchtest ...
So herzlich und zuvorkommend. Respekt vor deren Beruf(ung) und fesch auch noch dazu.
Ärztezentrum Weiz :love:
Nächster Termin Physio + Orthopäde; Freue mich mal auf eine Massage seit langer Zeit;
Da wird es krachen im Rücken. durch Sport einen Morbus Scheuermann, der mich immer noch ab und an quält. Natürlich ist nun ein sitzender Beruf, nicht das aller beste ...
Verspannungen, können auch strahlen. Da glaubst Du hast Rücken, derweil ist es zB. ein Nerv im Brustbein oder einfach eine Überbelastung die auch durch einseitige Bewegung zustande kommen kann.
Der menschliche Körper, ist wahrlich ein Wunder! :)



 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.