Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

interessant. ich bin am 22.05. geimpft worden, das wurde aber erst mit datum 25.05. eingetragen. ich mein im prinzip powidl - da es eine betriebsimpfung war wurden die ev. gesammelt und in bausch und bogen eingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wanTan schrieb vor 39 Minuten:

Bei mir haben sie nach der Impfung nochmal nach der SVNr gefragt und auf einem Tablet eingegeben. War direkt danach drinnen. Gesteckt wurde die E-Card nirgends. 

bei mir detto

 

Das hat es allerdings bei der 1. Impfung nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor einer Stunde:

Dann ist das schon ok - aus Prozessicht ist es trotzdem ein Risiko wo man sich gut überlegen muss ob man das eingeht. In Wien wird glaub ich nur im Austria Center mehr als ein Impfstoff verwendet.

Daher auch gestern mein Kommentar, dass sie hoffentlich eh den richtigen Impfstoff verwendet haben. :D

 

 

AlexR schrieb vor 35 Minuten:

Interessant, ich habe nämlich einen Sticker in den Impf Ausweis bekommen....der Arzt war auch nicht sonderlich begeistert, aber bei den ganzen Tag impfen schon irgendwie klar.

Bin in die richtige Straße eingewiesen wurden; bezüglich Elga bzw E Impfpass muss ich mich erst erkundigen, wie wo was. :D

Sprich du hast derzeit noch gar keinen Zugang?

Da muss ich dann morgen wohl die Kollegen interviewen, wie es bei denen ist. 

Und für den Fall, dass bis Mitte der Woche nichts drinnen ist - die nächste Woche komme ich wohl eh jeden Tag am Arbeitsweg an der Messe vorbei, dann reklamiere ich gleich dort. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

Wie lange dauert es eigentlich bis die Impfung im e-Impfpass drinnen ist?

Das ist mir nämlich gestern auch etwas komisch vorgekommen. Die bei der Anmeldung wollten zwar meine eCard sehen und haben die SV-Nummer auf die Impfkarte abgeschrieben. Die Karte wurde aber nicht gescannt. Ich habe den Arzt dann noch gefragt, der meinte das würde in ein paar Tagen eingetragen sein. (Ich habe vorhin mal geschaut, bis dato ist sie nicht drinnen).

Aber da braucht man sich auch nicht wundern, wenn es jeden Tag massenhaft Nachmeldungen gibt. 

@AlexR @Diamondback Wie ist es bei euch?

Also bei mir wars gestern schon eingetragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 2 Stunden:

Über Probando gibts für diese Woche Johnson & Johnson Termine für Leonding und Eugendorf. Falls wer Interesse hat.

In OÖ sind nächste Woche auch noch ziemlich viele Termine frei.

Keine Ahnung wieviel Bezug zu ÖO man für die Anmeldung haben muss, aber am Freitag wurden > 30 Termine mit Astra Zeneca in Braunau nicht online gebucht.

Ich könnte mir vorstellen, daß bei Überschuss niemand weggeschickt wird.

https://jaukerl-ooe.m8.at/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
krieger schrieb vor 30 Minuten:

In OÖ sind nächste Woche auch noch ziemlich viele Termine frei.

Keine Ahnung wieviel Bezug zu ÖO man für die Anmeldung haben muss, aber am Freitag wurden > 30 Termine mit Astra Zeneca in Braunau nicht online gebucht.

Ich könnte mir vorstellen, daß bei Überschuss niemand weggeschickt wird.

https://jaukerl-ooe.m8.at/

 

 

Die Termine in BR wurden aber auch kurzfristig eingeschoben. Und ich fand es ehrlichgesagt schon erstaunlich dass ~60 Termine da noch einen Abnehmer gefunden haben (vor allem, da man jetzt nächste Woche am 15.6 und 16.6 auch noch Pfizer Termine generiert hat). 

Es wird halt genügend Leute geben, die einen Termin Ende Juni, Anfang Juli haben und halt nicht schauen, ob sie noch umbuchen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Aber war bei dir das Prozedere gleich wie bei mir?

Habe einen neuen Impfpass erhalten, der wurde von der Ärztin beim impfen gestempelt, unterschrieben und das pickerl vom Impfstoff eingeklebt. Interessanterweise steht im e-impfpass ein anderer Arzt drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diamondback schrieb vor 2 Stunden:

Habe einen neuen Impfpass erhalten, der wurde von der Ärztin beim impfen gestempelt, unterschrieben und das pickerl vom Impfstoff eingeklebt. Interessanterweise steht im e-impfpass ein anderer Arzt drin

Kannst nicht erfinden :lol:

Oder hattest du womöglich eine Ärztin die dich aufgeklärt hat und eine andere die dich geimpft hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Kannst nicht erfinden :lol:

Oder hattest du womöglich eine Ärztin die dich aufgeklärt hat und eine andere die dich geimpft hat? 

War aber bei mir in der Arena Nova auch so. Aufklärungsgespräch mit einem relativ bekannten Neustädter Arzt, Impfung durch (ich nehm mal an) eine Medizinstudentin (die war sehr jung, aber möglicherweise auch eine sehr jung gebliebene Ärztin :D ) und im E-Impfpass steht eine ganz andere Ärztin drinnen, die auch bekannt ist in Wr. Neustadt, aber eher Richtung Pension zugeht. In Impfzentren wird es wohl einen gesamtverantwortlichen Arzt/Ärztin geben und der/die wird dann auch im E-Impfpass aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.