laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juni 2021 Mars92 schrieb vor 3 Minuten: ich denke ebenfalls (wie auch payer im orf gesagt hat), dass es das richtige ist und glaube, dass die dänen jetzt sogar extra motiviert sind und für ihn mit aller kraft gewinnen wollen. Extra motiviert glaub ich nicht. Und wenn ja dann wäre es nicht positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Eriksen hat seit Jänner 18 Partien gemacht, die letzte über 90 Minuten im Februar! Also nach Überbelastung schaut das irgendwie nicht aus? event. Covid "übergangen"? lassts einfach die hypothesen, das kann so ziemlich alles sein, eine der häufigsten krankheiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Am wichtigsten ist, dass es dem Spieler wieder einigermaßen gut geht. Schön, dass sich die Mannschaften so präsentieren und unter diesen Voraussetzungen, dass beide wollen, steht einem sportlichen Ausklang auch nichts im Wege. Hoffen wir das beste für den Spieler, dass er bald wieder gesund ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Geht die Partie jetzt echt weiter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Kasper Schmeichel ist übrigends ein ganz Großer, was der auch schon mitgemacht hat, ich denke da an Leicester... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2021 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Arme Anna Lallitsch.. Finde sie macht das eigentlich echt brav 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2021 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Es geht darum, dass das ihre Premiere auf der großen Bühne ist. schimli schrieb Gerade eben: Naja, die haben ja auch nicht ihr Debut heute. Und wenn sie gestern schon kommentiert hätte, wäre es noch immer hart gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2021 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Arme Anna Lallitsch.. souveräne Lady. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2021 Na Mahlzeit der Thread is peinlich. Alles Gute an Eriksen! Hoffentlich nichts langfristiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: lassts einfach die hypothesen, das kann so ziemlich alles sein, eine der häufigsten krankheiten natürlich richtig - aber weil ich hier und auf twitter schon Kritik am Pensum der Spieler gelesen habe - welches natürlich sehr hoch ist, keine Frage - aber wohl hier nicht der Hauptauslöser ... aber du hast recht - spekulieren wir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: In so einer Situation hat jeder Spieler und jede Mannschaft null Probleme zu sagen, ich/wir treten nicht an. Nachdem wirklich gespielt wird, dann wollen das beide Mannschaften so. Ein Tag an den wir uns wohl alle für immer erinnern werden. Na, ich denke mal, die Finnen haben sich nach den Dänen gerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 Mir ist Lallitsch schon positiv bei den Übertragungen der 2. Liga aufgefallen. Und macht es auch heute sehr gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2021 Lt ZDF habens per Facetime mit Eriksen kommuniziert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Extra motiviert glaub ich nicht. Und wenn ja dann wäre es nicht positiv. ich sehe daran jetzt nichts schlechtes, wenn sie voller motivation ins spiel gehen und sie mit aller kraft für ihren mitspieler gewinnen wollen. aber wie auch immer … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 ZDF: Spieler haben mit Erikssen via Facetime gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts