Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Juni 2021 Was soll die Regie, die Frau is völlig fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Warum wird der nicht schon abtransportiert? Vermutlich (noch) nicht transportfähig. Der Hubschrauber sollt hoff ich bald da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 ka wieso die da applaudiert haben hatte gutes gehofft aber so wie seine frau beinander ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Wenn Spieler auf beiden Seiten Tränen in den Augen haben ist das kein gutes Zeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Juni 2021 Abbruch weil so kann keiner weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Hoff mal die applaudieren aus gutem Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Ich hoffe der Jubel ist ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 SCHEISS REGIE. SIND DAS PERVERSE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Bitte übersteh das einfach irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 #84 schrieb Gerade eben: Abbruch weil so kann keiner weiterspielen Ich stelle sogar das Spiel um 21:00 Uhr in Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Juni 2021 Sie transportieren ihn ab und beatmen ihn, das Herz schlägt wohl hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 Dieser Regisseur gehört sofort fristlos entlassen. Das ist ja Wanhnsinn, und sagt es ihm auch niemand? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Sehe ich das richtig, dass er wieder da ist? Wäre die mit Abstand wichtigste Nachricht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. Juni 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ja, das auch. Stimmt. Aber Kjaer hat die schon ganz energisch hergewunken. Aber wie gesagt, schwer Vorwürfe zu machen. Christian Eriksen ist ein Weltklasseathlet in besten Alter. Da rechnet keiner mit sowas... nein nein, eh keine vorwürfe. aber es hat mich trotzdem gewundert dass das gefühlt so lange dauert. im vergleich zu laienreanimation wahrscheinlich eh noch schnell und das lässt auf einen guten ausgang hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich hoffe der Jubel ist ein gutes Zeichen Ich fürchte, die Zuseher dort wissen genauso wenig wie wir. Mittlerweile war er ja (gut so) abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts