Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 26 Minuten:

Ob er den Aufstieg heuer schafft wird fast unmöglich 

Das ist auch natürlich nicht mehr das Ziel. Jetzt heißt es die Mannschaft stabilisieren und für einen neuen Angriff in der nächsten Saison vorzubereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Das ist auch natürlich nicht mehr das Ziel. Jetzt heißt es die Mannschaft stabilisieren und für einen neuen Angriff in der nächsten Saison vorzubereiten.

 

Genau deshalb stellt sich ja die Frage, ob sich ein Brunmayr mindestens 1 1/2 Jahre Liga 2 antun soll, wenn sich in der Zeit sowohl bei Glasner als auch wahrscheinlich in der Bundesliga was tun wird an Angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war jetzt übrigens die mit Abstand längste Trainer-Ära seit Scherb (2013). 

Bei all der berechtigten Negativität in der jetzigen Situation, die Reissleine wurde auch jetzt zu recht gezogen (auch wenn mir die Kaderpolitik zu wenig in der Kritik steht), um die beiden ist es mir trotzdem Leid. Die waren wirklich mit Herzblut dabei und äußerst bemüht mit Extraaufwand etwas im und um den Verein zu bewirken

Spiele wie das 6:1 gegen den GAK, 4:0 in Amstetten oder die ganzen Kovacevic-Last-Minute-Siege werden in Erinnerung bleiben

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 13 Minuten:

man hätte dieses kapitel definitiv schon früher schließen müssen

Ja, hätte definitiv in der Länderspielpause sein müssen. Man hat das offensichtliche und unausweichliche hinausgezört und jetzt wieder verloren.

Hätte man in der Länderspielpause versucht das Ruder rumzureißen, hätte man evtl. noch einen Mini-Chance auf den Aufstieg gehabt, nach dem GAK auch Punkte liegen gelassen hat. Jetzt ist halt alles zu spät ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 36 Minuten:

Spiele wie das 6:1 gegen den GAK, 4:0 in Amstetten oder die ganzen Kovacevic-Last-Minute-Siege werden in Erinnerung bleiben

mir wird auch einiges andere von dem Duo in Erinnerung bleiben. Sturheit, Unbelehrbarkeit, Uneinsichtigkeit etwa.

Aber egal, die Erleichterung ist jetzt riesengroß. Sicher nicht nur bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was ist mitn frankie schinkels? der wittert seine chance:lol:

im ernst, war klar, dass da gehandelt werden musste. man blieb klar hinter den erwartungen. am geld wirds nicht gescheitert sein, vermutlich hoffte man auf die kehrtwende. gibt es eine liste, wer im moment überhaupt frei und finanzierbar wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

interessant ist auch die Formulierung "mit sofortiger Wirkung getrennt".

Also keine Beurlaubung/Freistellung. Scheinbar hat man sich da was die Abfindung des doch noch sehr lang laufenden Vertrags betrifft flott geeinigt. Wahrscheinlich war eh beiden Seiten schon länger klar, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 16 Minuten:

Prost, lass dir dein Flascherl heut gut schmecken:D

auf jeden Fall, heute Abend mit der Göttergattin.

Als ich ihr heute geschrieben habe, dass Helm u. Pogatetz weg sind, ist sie (im positiven Sinn) richtig ausgezuckt. Bin ich gar nicht gewohnt, dass sie so in Euphorie verfällt wenns um den SKN geht.

Vielleicht Sehnsucht nach der NV Arena, denn die hat sie seit den peinlichen Darbietungen in der 1. Helm/Pogatetz-Saison nicht mehr betreten. An genau diesem letzten Besuch wurde der erwähnte Wein im Keller eingelagert....bis heute.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Die waren wirklich mit Herzblut dabei und äußerst bemüht mit Extraaufwand etwas im und um den Verein zu bewirken

Da sage ich nur eins dazu,sei froh das sie weg sind.. ,,Die Zwei darfst normal nie wieder an eine Mannschaft ranlassen,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

auf jeden Fall, heute Abend mit der Göttergattin.

Als ich ihr heute geschrieben habe, dass Helm u. Pogatetz weg sind, ist sie (im positiven Sinn) richtig ausgezuckt. Bin ich gar nicht gewohnt, dass sie so in Euphorie verfällt wenns um den SKN geht.

Vielleicht Sehnsucht nach der NV Arena, denn die hat sie seit den peinlichen Darbietungen in der 1. Helm/Pogatetz-Saison nicht mehr betreten. An genau diesem letzten Besuch wurde der erwähnte Wein im Keller eingelagert....bis heute.

Hat sich wahrscheinlich eh nur so gefreut weil sie weiß, heute gibt's a gutes Flascherl :D

Skn Freak schrieb vor 10 Minuten:

Da sage ich nur eins dazu,sei froh das sie weg sind.. ,,Die Zwei darfst normal nie wieder an eine Mannschaft ranlassen,,

Ich verstehe zum Teil euren Frust, aber seit bei euch der Verletzungsteufel zugeschlagen hat, ging es abwärts. Davor hattet ihr in den ersten 6 spielen 5 Siege geholt und ein eher unnötiges 0:1 gegen Liefering. Zudem habt ihr Spiele auch dominiert und klar gewonnen. In der letzten Saison habt ihr mit einem jungen dynamischen Team den dritten Platz erreicht.

Was ich damit sagen möchte, es war sicher nicht alles schlecht aber die letzten Wochen haben die Ergebnisse nicht mehr gepasst - der Verletzungsteufel wütet bei euch und viele Individuelle Fehler einzelner Spieler sind das jetzige Ergebnis. Ich finde die Erwartungshaltung war riesig und die konnte man, wie ich finde und oben beschrieben habe, sicher auch dadurch nicht wirklich erfüllen und ob Schlaudraff das jetzt besser machen wird, wage ich ein wenig zu bezweifeln aber man wird es sehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich damit sagen möchte, es war sicher nicht alles schlecht aber die letzten Wochen haben die Ergebnisse nicht mehr gepasst - der Verletzungsteufel wütet bei

Ich bin mir sicher das bei der Entlassung die Ergebnisse der letzten Wochen nur eine nebenrolle gespielt haben...Das Paket hat nimmer gepasst.......

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie es jetzt passiert ist, ist es im Sinne des Vereins bzw. der Mannschaft der richtige Schritt, schau ma jetzt einmal ob der Jan was bewirken kann, Lizenz hat er zwar aber das Amt eines Trainers hat er noch nie bekleidet ev. hilft das ja wenn nicht hinter jeden Ecke ein Fehler lauert, den man in der Vergangenheit begangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.