Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

ein Irrer
halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:

 

Nimm den Schaum vom Mund, schaut schlimm aus.

Ich schreibe meine Meinung zum kolportierten Vorfall, ob es dir passt oder nicht. Und ich schreibe ihn emotionslos und unangriffig - die Meinung gilt unabhängig von Verein oder Personalien. Zudem habe ich auf einen Beitrag eines St.Pölten Users geantwortet und ihm zugestimmt. Fahr dem mit deinem Oasch ins Gsicht, wenn dir was nicht passt. ;)

 

Ja du schreibst iwas von trainingsmatcherl, wir reden da von 3? wenn ich es richtig im Kopf hab, jungen Kickern, um 7:00 am Tag nach einem Meisterschaftsspiel. Die am Vorabend ordentlich zur Sau gemacht worden sind und jetzt schon wieder am Platz stehen. Du hast grad wirklich keine Ahnung von dem was dort abgelaufen ist, also lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Du kennst mich nicht. Daher - DU bist es der von etwas schreibt wovon er keine Ahnung hat.

Ich weiß das ich keine Ahnung habe ,darum lasse ich es jetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Ja du schreibst iwas von trainingsmatcherl, wir reden da von 3? wenn ich es richtig im Kopf hab, jungen Kickern, um 7:00 am Tag nach einem Meisterschaftsspiel. Die am Vorabend ordentlich zur Sau gemacht worden sind und jetzt schon wieder am Platz stehen. Du hast grad wirklich keine Ahnung von dem was dort abgelaufen ist, also lass es einfach.

Im Bericht steht nicht, das dieses Straftraining nur für eine handvoll junge Spieler war. Diese Details kann man ohne Insiderwissen daher auch einfach nicht wissen. Natürlich können sich bis auf paar Leute die mehr wissen, die meisten nur auf die Infos aus der NÖN beziehen 

Straftraining für die gesamte Mannschaft wäre nachvollziehbar, nur eine handvoll Eigenbauspieler rauszupicken um die offensichtlich zur Sau zu machen ist nicht vertretbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb Gerade eben:

Im Bericht steht nicht, das dieses Straftraining nur für eine handvoll junge Spieler war. Diese Details kann man ohne Insiderwissen daher auch einfach nicht wissen. Natürlich können sich bis auf paar Leute die mehr wissen, die meisten nur auf die Infos aus der NÖN beziehen 

Das ist richtig, so wie ich die Story kenne, bevor sie in der Nön war, hat es einige junge Spieler getroffen, die sind nach dem Spiel stark kritisiert und dann noch zum Straftraining verdonnert worden. Nach sehr langem warten und nicht erreichen des Trainers ist dann Schlaudraufd kontaktiert worden, der hat die Spieler wieder heim geschickt und selbst nichts von der Einheit gewusst. Die Nön Version weicht da etwas ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb Gerade eben:

Im Bericht steht nicht, das dieses Straftraining nur für eine handvoll junge Spieler war. Diese Details kann man ohne Insiderwissen daher auch einfach nicht wissen. Natürlich können sich bis auf paar Leute die mehr wissen, die meisten nur auf die Infos aus der NÖN beziehen 

Das habe ich mir auch gedacht,die Mannschaft insbesondere die 4 betroffenen haben jetzt in einer Woche die Antwort gezeigt am Platz.Wenn ich sehe wie heute der Riegler in der 90ten..vorne anläuft,durchsprintet bis zum Goalie dann geht mir das Herz auf.Natürlich macht der fehler hinten ,ist die fehlende Routine,aber der hat das Herz am richtigen fleck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der Art und Weise wie offensichtlich nur die jungen Eigenbauspieler auf die man so stolz ist speziell härter rangenommen wurden, wusste ich bis vor kurzem nicht bescheid.
Das ändert natürlich einiges an der Geschichte, weil dies einfach unfair ist und diese herausgepickten Spieler genau das selbe Formtief hatten wie die Ü30 Spieler von deren Erfahrung sie ja profitieren sollen

können nunmal viele Leute nicht wissen, und beziehen sich halt auf die trotzdem seriöse Quelle NÖN

Riegler ist ein Mentalitätsbiest, oft zwischen Genie und Wahnsinn. Dafür sind Rohdiamanten da, um geschliffen zu werden. Der ist mit der Letzte auf den ich böse sein könnte nach/während dem Negativlauf

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich sehe wie heute der Riegler in der 90ten..vorne anläuft,durchsprintet bis zum Goalie dann geht mir das Herz auf.

ja, hat mich heute an Poldi Rotter erinnert. Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Alleingänge vom Langzeit-VSE-Kapitän. Hinten der harte Eisenfuß und wenn vorne nix ging hat es ihm (meistens irgendwann Mitte 2. HZ) gereicht und er ist alleine durchmarschiert. Vorbei an Freund und Feind, und wenn der einmal in Bewegung war hat ihn kaum was stoppen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich mir auch gedacht,die Mannschaft insbesondere die 4 betroffenen haben jetzt in einer Woche die Antwort gezeigt am Platz.Wenn ich sehe wie heute der Riegler in der 90ten..vorne anläuft,durchsprintet bis zum Goalie dann geht mir das Herz auf.Natürlich macht der fehler hinten ,ist die fehlende Routine,aber der hat das Herz am richtigen fleck.

War herrlich anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Warum nutzt man die Gelegenheit nicht und macht ohne die ungeliebten Trainer ein Matcherl untereinander, mit einem System das die Spieler sich ausmachen und welches ihnen Spaß macht.

Welches System kann man den bei einem 2 vs 2 spielen? Im Ernst - Nein da könntens mich auch am Allerwertesten, wenn sie mich und 3 andere (junge) Kollegen rauspicken, frühmorgens antanzen lassen und dann selber weder erscheinen noch ans Telefon gehen.

und ja freut mich sehr, dass exakt diese Spieler plötzlich aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
_UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten:

Welches System kann man den bei einem 2 vs 2 spielen? Im Ernst - Nein da könntens mich auch am Allerwertesten, wenn sie mich und 3 andere (junge) Kollegen rauspicken, frühmorgens antanzen lassen und dann selber weder erscheinen noch ans Telefon gehen.

und ja freut mich sehr, dass exakt diese Spieler plötzlich aufzeigen.

 

Ich habe eine positive Antwort auf den Kommentar eines Users zur kolportierten Maßnahme gegeben. Da stand nix von 4 Spielern. Auch habe ich die Trainerablöse als richtige  Entscheidung bezeichnet.
Natürlich bin ich nicht der Meinung, dass man zu viert ein Match spielen sollte. Ich würde trotzdem nicht empfehlen nachhause zu fahren. Zur Not geh ich eine Stunde in die Kraftkammer zum Abreagieren. Man weiß ja nicht wie lange man mit dem Trainerteam noch zusammenarbeiten wird, da sollte man guten Willen zeigen, gerade als junger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sportlich nicht auf die jungen Spieler zu setzen ist ja noch okay, wenn man ihnen die Qualität abspricht. Das muss als Trainer möglich sein, man trägt ja die Verantwortung.

Aber der Scheiß der da jetzt rauskommt, gemeinsam mit den Träumereien rund um Salzburg und Rapid, die völlige Respektlosigkeit gegenüber dem Verein, Fans und vorhandenen Spielern einen Neuling zum Kapitän zu machen, die Nichtberücksichtigung von großen Talenten und damit die sportliche Weiterentwicklung und finanzielle Wertsteigerung zu vernichten/verzögern, die Erfolgslosigkeit trotz hohen Budgets und das alles reicht nicht für eine Entlassung sondern die Mannschaft muss sich gegen Stripfing und Leoben abschießen lassen?

Ja schaut denn da keiner hin oder macht seinen Mund mehr auf?

 

Zitat

Alles weitere zum ehemaligen Trainerduo im Thread ehemalige Wölfe :)

http://www.austrians...emalige-woelfe/

 

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.