Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Die reinste aller reinsten Zumutungen war die 2te Halbzeit in Stripfing

den Gedanken hinter dieser Aktion kann ich nachvollziehen, ist halt voll nach hinten losgegangen und damit habens endgültig das Vertrauen der Mannschaft verloren. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, wenns die Kurve gekratzt hätten, hätte es niemanden mehr danach gejuckt.

Mein Mitleid für Profifußballer die zur Strafe einmal zu viel aufs Trainingsgelände gefahren sind hält sich in Grenzen. Den Pendlern und Familienvätern Ramsebner und Tadic (bei zweiterem bezweifle ich dass der täglich zwischen Hartberg und Stp hin und her fährt) ist es zugegebenermaßen bisschen unfairer, das seh ich ein

Ohne die Wahrheit zu wissen ist es oft besser nichts zu kommentieren.Straftraining  wo er nicht erschienen ist, ist hier noch das kleinste Problem.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor 20 Stunden:

Die reinste aller reinsten Zumutungen war die 2te Halbzeit in Stripfing

den Gedanken hinter dieser Aktion kann ich nachvollziehen, ist halt voll nach hinten losgegangen und damit habens endgültig das Vertrauen der Mannschaft verloren. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, wenns die Kurve gekratzt hätten, hätte es niemanden mehr danach gejuckt.

Mein Mitleid für Profifußballer die zur Strafe einmal zu viel aufs Trainingsgelände gefahren sind hält sich in Grenzen. Den Pendlern und Familienvätern Ramsebner und Tadic (bei zweiterem bezweifle ich dass der täglich zwischen Hartberg und Stp hin und her fährt) ist es zugegebenermaßen bisschen unfairer, das seh ich ein

 

Da bin ich voll bei dir. Die armen Profifußballer .....


Also - die Reaktion, den Sportdirektor anzurufen und heimzufahren zeigt weit mehr über den Charakter der Mannschaft und der sogenannten Führungsspieler als über die Trainer. Sie hätten sich ja mal gut aufwärmen können, das sollten Profis auch ohne Anleitung schaffen - und danach spiel ich ein Trainingsmatcherl, oder trainiere sonstwas Sinnvolles, wenn ich schon mal da bin und das Team eh in der Scheissgasse steckt (hat in einer anderen Sportart sogar das von mir betreute Jugendteam mal hingebracht, als ich nicht pünktlich auftauchte und mein Handy aus war - aber von Profis ist sowas wohl zuviel verlangt). Eventuell war genau das die Reaktion die der Coach provozieren wollte. Aber das Team ist lieber heimgefahren - vielleicht wußte das Trainerteam auch deswegen und zu diesem Zeitpunkt, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 Sie hätten sich ja mal gut aufwärmen können, das sollten Profis auch ohne Anleitung schaffen - und danach spiel ich ein Trainingsmatcherl, oder trainiere sonstwas Sinnvolles, wenn ich schon mal da bin und das Team eh in der Scheissgasse steckt

versetz dich mal in die Lage eines Spielers. Sogar wir als Außenstehende sehen seit langer Zeit, dass es nicht an den Fähigkeiten des Kaders liegt, sondern an dem Fantasie-Spielsystem des Duos, die nur träumen, wie man damit Rapid herspielt.

Also was willst trainieren? Das Spielsystem vertiefen, das nicht funktionieren kann? Damit man noch tiefer in die Sch..ßgasse kommt?

Zudem hätte ich als Spieler es auch als Vera..sche aufgefasst wenn alle zum Straftraining-Termin kommen, nur das verträumte Duo selbst nicht? Wie kindisch ist das? Wir reden da von einer Sportart für Erwachsene.

Endlich wurde reagiert, die Trennung war in Wahrheit 2 Jahre zu spät. Aber die Vereinsführung hat einfach gehofft, gehofft, gehofft, bis das Fass übergelaufen ist.

Aktuell zeigt der Kader ja, was sie können wenn man sie nicht in eine schwachsinniges System zwängt sondern gewisse spielerische Freiheiten gibt. Umso ärgerlicher wenn man sich vorstellt, wo man in der Tabelle stehen könnte wenn man ohne das Träumer-Duo in die Saison gegangen wäre.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

versetz dich mal in die Lage eines Spielers. Sogar wir als Außenstehende sehen seit langer Zeit, dass es nicht an den Fähigkeiten des Kaders liegt, sondern an dem Fantasie-Spielsystem des Duos, die nur träumen, wie man damit Rapid herspielt.

Also was willst trainieren? Das Spielsystem vertiefen, das nicht funktionieren kann? Damit man noch tiefer in die Sch..ßgasse kommt?

Zudem hätte ich als Spieler es auch als Vera..sche aufgefasst wenn alle zum Straftraining-Termin kommen, nur das verträumte Duo selbst nicht? Wie kindisch ist das? Wir reden da von einer Sportart für Erwachsene.

Endlich wurde reagiert, die Trennung war in Wahrheit 2 Jahre zu spät. Aber die Vereinsführung hat einfach gehofft, gehofft, gehofft, bis das Fass übergelaufen ist.

Aktuell zeigt der Kader ja, was sie können wenn man sie nicht in eine schwachsinniges System zwängt sondern gewisse spielerische Freiheiten gibt. Umso ärgerlicher wenn man sich vorstellt, wo man in der Tabelle stehen könnte wenn man ohne das Träumer-Duo in die Saison gegangen wäre.

 

Das Eine (die berechtigte Trennung) hat nix mit dem Anderen (das Verhalten der Spieler) zu tun. Warum nutzt man die Gelegenheit nicht und macht ohne die ungeliebten Trainer ein Matcherl untereinander, mit einem System das die Spieler sich ausmachen und welches ihnen Spaß macht. Das wäre ein Zeichen gewesen, eine Reaktion, etwas was ich mir von einem Team in der Krise erhoffen würde - freiwillig trainieren, auch ohne die eh ungeliebten Trainer, nicht heimfahren und trutzen.

Bemitleiden braucht man hochbezahlte Profis echt nicht, wenn sie mal etwas außerhalb der Wohlfühlzone machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Warum nutzt man die Gelegenheit nicht und macht ohne die ungeliebten Trainer ein Matcherl untereinander, mit einem System das die Spieler sich ausmachen und welches ihnen Spaß macht.

weil am nächsten Tag die zwei Gaukler wieder da sind und ihr Fantasiesystem predigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ein Grund mehr, die Gelegenheit zu nutzen.

ich war nicht dabei, aber eventuell wollte das Team die Gelegenheit nutzen der Vereinsführung klarzumachen, dass man sich nicht länger vera...schen lassen will. Auch Spieler wollen lieber Siege feiern statt rausgeschickt zu werden um sehenden Auges in Niederlagen zu rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

 

Das Eine (die berechtigte Trennung) hat nix mit dem Anderen (das Verhalten der Spieler) zu tun. Warum nutzt man die Gelegenheit nicht und macht ohne die ungeliebten Trainer ein Matcherl untereinander, mit einem System das die Spieler sich ausmachen und welches ihnen Spaß macht. Das wäre ein Zeichen gewesen, eine Reaktion, etwas was ich mir von einem Team in der Krise erhoffen würde - freiwillig trainieren, auch ohne die eh ungeliebten Trainer, nicht heimfahren und trutzen.

Bemitleiden braucht man hochbezahlte Profis echt nicht, wenn sie mal etwas außerhalb der Wohlfühlzone machen müssen.

Du schreibst hier einfach nur Müll ohne hintergründe zu wissen/kennen.Das wäre das selbe wenn ich über die Admira mitreden würde und selber aber keine Ahnung habe was da abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Du schreibst hier einfach nur Müll ohne hintergründe zu wissen/kennen.Das wäre das selbe wenn ich über die Admira mitreden würde und selber aber keine Ahnung habe was da abläuft.

 

Nimm den Schaum vom Mund, schaut schlimm aus.

Ich schreibe meine Meinung zum kolportierten Vorfall, ob es dir passt oder nicht. Und ich schreibe ihn emotionslos und unangriffig - die Meinung gilt unabhängig von Verein oder Personalien. Zudem habe ich auf einen Beitrag eines St.Pölten Users geantwortet und ihm zugestimmt. Fahr dem mit deinem Oasch ins Gsicht, wenn dir was nicht passt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

Nimm den Schaum vom Mund, schaut schlimm aus.

Ich schreibe meine Meinung zum kolportierten Vorfall, ob es dir passt oder nicht. Und ich schreibe ihn emotionslos und unangriffig - die Meinung gilt unabhängig von Verein oder Personalien. Zudem habe ich auf einen Beitrag eines St.Pölten Users geantwortet und ihm zugestimmt. Fahr dem mit deinem Oasch ins Gsicht, wenn dir was nicht passt. ;)

 

Du schreibst über etwas wovon du k.a hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.