Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Du verlierst gegen ein Team was 7 Spiele lang nicht gewonnen hat,spielst a scheiß Fussball,bist seit 5 spielen sieglos,Spieler werden gemobbt ,die Mannschaft ist Tot,verunsichert ...also dem Schlaudraf scheint die Freundschaft zum Pogatetz so wichtig zu sein das er all das übersieht und die Trainer weiterhin beschäftigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

also dem Schlaudraf scheint die Freundschaft zum Pogatetz so wichtig zu sein das er all das übersieht und die Trainer weiterhin beschäftigt..

Das Spiel ist noch keine 2 Stunden vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kurier beschäftigt sich am Rande auch mit dem Thema. Endlich

https://kurier.at/sport/fussball/deni-alar-schiesst-skn-st-poelten-ab-und-auch-sein-ehemaliges-trainerduo-helm-pogatetz/402641933

ich glaub, ich hab es eh schon mal geschrieben, ich habe schon vor fast 2 Jahren ein Flascherl Wein im Keller gebunkert das erst angerührt wird wenn das Duo gehen muss. Mal sehen, wie lang es noch da unten liegen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Man kann sich vorstellen was es bedeutet, wenn sogar die NöN bereits berichtet, dass es nach Trainerwechsel riecht

noen.at/skn-st-poelten-es-riecht-nach-trainerwechsel-beim-skn

Naja,die 2 sind nicht mehr tragbar,Insider werden wissen was der Schlaudraf damit meint wenn er sagt,,Wir können das nicht mehr so laufen lassen"""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Kurier beschäftigt sich am Rande auch mit dem Thema. Endlich

https://kurier.at/sport/fussball/deni-alar-schiesst-skn-st-poelten-ab-und-auch-sein-ehemaliges-trainerduo-helm-pogatetz/402641933

ich glaub, ich hab es eh schon mal geschrieben, ich habe schon vor fast 2 Jahren ein Flascherl Wein im Keller gebunkert das erst angerührt wird wenn das Duo gehen muss. Mal sehen, wie lang es noch da unten liegen muss

Ich würde schon einmal vorsorglich die Gläser polieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

will mich nicht zu früh freuen

Das hört sich ziemlich eindeutig an und das Interview von Helm nach dem Spiel spricht auch Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Aber mit welcher Taktik sollen wir dann nächste Saison Rapid oder Salzburg herspielen? :confused:

Pacult scheint das Geheimnis des genialen Duos gelüftet zu haben wenn man sich Rapid derzeit live im TV ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.