Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Knows how to post...

Die Krone dazu:

Vienna feiert „Sieg“ im Transfer-Duell


Das Titel-Duell in der Ostliga spielt sich nicht nur auf dem Rasen ab. „Es bringt mit sich, dass Stripfing und wir in ähnlichen Gewässern fischen“, lächelt Sportdirektor Markus Katzer, der einen Transfer-Erfolg für die Vienna verbuchen kann. Stephan Auer, der seinen Vertrag mit der Admira einvernehmlich löste, weil ihn Trainer Andi Herzog nicht mehr berücksichtigte, wird im Frühjahr die Döblinger verstärken.
„Ein Spieler, der uns besser macht, auch charakterlich passt“, ist Katzer, der mit Auer zusammen bei der Admira spielte, vom 31-jährigen erfahrenen Ex-Bundesliga-Defensivspieler mit Rapid-Vergangenheit überzeugt. Nach Tomas Simkovic und Ex-FAC-Stürmer Nils Zatl („Seine Qualität vorm Tor hat man schon im Training gesehen“) ist Auer der dritte Neue. Rafael Strasser ging zu Liga-Rivale Traiskirchen.
Ein erster hochkarätiger Test erwartet Vienna (Katzer: „Wir wollen Meister werden, müssen es aber nicht“) morgen bei Zweitligist Liefering.
Die Young Violets testen heute (18, Trainingsgelände Generali-Arena) gegen Marchfeld. Rapid II holte Ex-Veilchen Nico Bajlicz (17) von Köln heim nach Wien, Talent Emirhan Köse (15) erhielt seinen ersten Jungprofi-Vertrag. Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Legoman schrieb vor 1 Stunde:

Wer finanziert bei euch die Spieler eigentlich? Ich mein der Kader kostet ja einiges oder täusche ich mich?

Wieso? Willst Du dir etwa was ausborgen? Lese ich da Neid zwischen den Fragezeichen?

Wir sind eine stille Vereinigung von Menschen, die pünktlich Weihnachten und Ostern unsere Sparschweine schlachten, um die Münzen aufs Vereinskonto zu überweisen.

Ist das bei Euch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten:

Wir sind eine stille Vereinigung von Menschen, die pünktlich Weihnachten und Ostern unsere Sparschweine schlachten, um die Münzen aufs Vereinskonto zu überweisen.

Ist das bei Euch anders?

😁😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na bumm, dafür dass ich unseren Trainer noch mit irgendwas wie „wir werden nicht sehr aktiv auf dem Markt werden“ im Ohr habe, haben wir aber wirklich seeeehr ordentlich zugeschlagen. 

Besonders die beiden älteren Herren sind für die RLO Top Spieler und werden wohl auch in der 2. Liga eine gute Figur machen. Und das ist wirklich nix gegen Nils, der wird uns sicher mehr Freude machen als unser Sturmabgang es getan hat…

Und zum Transferduell mit Stripfing fällt mir nur ein: Wenn ich ein Spieler mit Bundesliganiveau wäre und die beiden Vereine vergleichen würde. Döbling vs. Provinz, Infrastruktur, Tradition, etc, dann wüßte ich wo ich hingehen würde. „Stri… - wos?“

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor einer Stunde:

Na bumm, dafür dass ich unseren Trainer noch mit irgendwas wie „wir werden nicht sehr aktiv auf dem Markt werden“ im Ohr habe, haben wir aber wirklich seeeehr ordentlich zugeschlagen. 

Besonders die beiden älteren Herren sind für die RLO Top Spieler und werden wohl auch in der 2. Liga eine gute Figur machen. Und das ist wirklich nix gegen Nils, der wird uns sicher mehr Freude machen als unser Sturmabgang es getan hat…

Und zum Transferduell mit Stripfing fällt mir nur ein: Wenn ich ein Spieler mit Bundesliganiveau wäre und die beiden Vereine vergleichen würde. Döbling vs. Provinz, Infrastruktur, Tradition, etc, dann wüßte ich wo ich hingehen würde. „Stri… - wos?“

Bin bei dir...glaube aber immer noch daran, dass es für Anel Hajric zu kurz war bzw es etwas zu schnell ging. Punkto "Aufholen des Trainingsrückstands", ...

Das heißt im Besonderen kurzfristig war er sicher keine Option für UNS, aber mit den richtigen Vorlagen und einem guten Umfeld voraus gesetzt, kann er für KALSDORF eine Verstärkung sein.

Richtig in Form hat er auf mich sehr wuchtig gewirkt

Die Anlagen hätte er...meine Meinung....auch wenn seine Auftritte teilweise etwas "unglücklich" gewirkt haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Bin bei dir...glaube aber immer noch daran, dass es für Anel Hajric zu kurz war bzw es etwas zu schnell ging. Punkto "Aufholen des Trainingsrückstands", ...

Das heißt im Besonderen kurzfristig war er sicher keine Option für UNS, aber mit den richtigen Vorlagen und einem guten Umfeld voraus gesetzt, kann er für KALSDORF eine Verstärkung sein.

Richtig in Form hat er auf mich sehr wuchtig gewirkt

Die Anlagen hätte er...meine Meinung....auch wenn seine Auftritte teilweise etwas "unglücklich" gewirkt haben. 

 

Naja 1 Tor aus 10 Pflichtspielen auch wenn es nur Kurzeinsätze waren ist einfach zu wenig… bzgl Nils Zatl wird es wohl so ähnlich werden wie bei Hajric, dass er kurzfristig liefern muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.