Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Knows how to post...

Grozurek!

Aus der Krone:

Vienna lässt es „krachen“

„Es ist die Kraft eines Traditionsvereins, von Hauptsponsor UNIQA und Förderer Roland Schmid!“ Diese Kombination macht laut Sportdirektor Markus Katzer den nächsten Transfer-Kracher der Vienna im Ostliga-Duell mit Stripfing möglich. Lukas Grozurek, 30, mit dem Katzer eine Saison zusammengespielt hat, wechselt mit der Referenz eines georgischen Meisters (Dinamo Batumi) nach Döbling. „Er kann offensiv alle Positionen spielen“, schwärmt Katzer über den vierten Hoffnungsträger nach Simkovic, Auer und Zatl, der Samstag im Test gegen Hertha Wels (14 Uhr, Vienna-Campus) debütieren soll. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 2 Minuten:

Grozurek!

Aus der Krone:

Vienna lässt es „krachen“

„Es ist die Kraft eines Traditionsvereins, von Hauptsponsor UNIQA und Förderer Roland Schmid!“ Diese Kombination macht laut Sportdirektor Markus Katzer den nächsten Transfer-Kracher der Vienna im Ostliga-Duell mit Stripfing möglich. Lukas Grozurek, 30, mit dem Katzer eine Saison zusammengespielt hat, wechselt mit der Referenz eines georgischen Meisters (Dinamo Batumi) nach Döbling. „Er kann offensiv alle Positionen spielen“, schwärmt Katzer über den vierten Hoffnungsträger nach Simkovic, Auer und Zatl, der Samstag im Test gegen Hertha Wels (14 Uhr, Vienna-Campus) debütieren soll. C. Pollak

Ein Kipferl, ein Kaffee und eine Neuverpflichtung, so kann der Tag beginnen. :king: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rickvienna schrieb am 22.1.2022 um 09:27 :

Na bumm, dafür dass ich unseren Trainer noch mit irgendwas wie „wir werden nicht sehr aktiv auf dem Markt werden“ im Ohr habe, haben wir aber wirklich seeeehr ordentlich zugeschlagen. 

Hab ich heute schon „Na bumm“ gesagt? Na bumm, Oida, I gfrei mi!

Willkommen auf der HoWa, Lukas, nach dem Georgischen Meistertitel wird der nächste der der RLO sein, alles andere wäre nach diesen Verstärkungen jetzt schon fast überraschend. Zweikampf hin oder her. Hoffentlich sind unsere 4 Neuzugänge so schnell integriert, dass sie schon gegen Stripfing voll wirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Rickvienna schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich heute schon „Na bumm“ gesagt? Na bumm, Oida, I gfrei mi!

Willkommen auf der HoWa, Lukas, nach dem Georgischen Meistertitel wird der nächste der der RLO sein, alles andere wäre nach diesen Verstärkungen jetzt schon fast überraschend. Zweikampf hin oder her. Hoffentlich sind unsere 4 Neuzugänge so schnell integriert, dass sie schon gegen Stripfing voll wirken können.

Wer das gewinnt , wird Meister:meister:. Bei einem Unentschieden überleg ich noch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich komme hier komplett aus dem Nichts. Bin eigentlich ein Wiener Neustadt Fan und auch in deren ASB Foren. Dennoch möchte ich hier meinen Respekt für die Arbeit die ihr auf dem Transfermarkt macht zollen, jeden Tag ein neuer Kracher. 

Wenn ihr nicht aufsteigt weiß ich auch nicht mehr weiter. Das is echt unglaublich was ihr da veranstaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Tombrotschneider schrieb vor 12 Stunden:

bin gerade drauf gekommen, dass er genau am selben Tag Geburtstag hat wie ich, nur ein Jahr noch jünger ist.

Das heißt man kann dich auch als Double einsetzen, sollte er mal was anderes vorhaben?:meister:

m_dlg1 schrieb vor 13 Stunden:

 

ACC66FCB-0482-47EC-88B1-6E2B17CB6C0F.jpeg

Der Linke von den Beiden schaut so wie der Spieler aus, dem ich damals nach seinem Siegestor einen Schmatz auf seine Stirn verpasst habe.

Ein schönes Trikot im Übrigen...sowas kann man schon stolz herzeigen...

...in aller Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 53 Minuten:

Das heißt man kann dich auch als Double einsetzen, sollte er mal was anderes vorhaben?:meister:

Der Linke von den Beiden schaut so wie der Spieler aus, dem ich damals nach seinem Siegestor einen Schmatz auf seine Stirn verpasst habe.

Ein schönes Trikot im Übrigen...sowas kann man schon stolz herzeigen...

...in aller Welt

naja also probieren kann man ja es :D hab zwar nie buli gespielt, aber versuchen kann man ja es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.