Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast

....wie schon mehrfach erwähnt, wird auch von den Herrn Fachleuten berichtet, dass die ersten 2 Spiele vorenscheident für den Aufstieg sein werden.....vor allem das direkte Duell gegen Stripfing.....nochmals: sollten wir gegen Viktoria verlieren, oder nur unentschieden Spielen, hätten wir vor dem Stripfing Spiel eventuell schon 4 oder sogar 5 Punkte Rückstand....

..ich wiederhole mich jetzt......das wichtigste für mich wäre, dass sich unsere 1. Formation einspielt und das so oft und lange (Spielzeit) wie möglich...

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratulation. Da läuft echt einiges sehr gut bei euch! Toller Kader. Wenn ihr nicht souverän aufsteigt, dann weiß ich auch nicht. Toi toi toi auf jeden Fall!

Hoffentlich, fließt jetzt dann auch noch endlich Kohle in die Infrastruktur, dann seid ihr auf einem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ihr nicht souverän aufsteigt, dann weiß ich auch nicht.

das mag auf den ersten blick so aussehen, weil der kader - und vor allem die neuzugänge - aus österreichischer sicht und für drittligaverhältnisse tatsächlich spektakulär sind. die wahrheit ist aber: stripfing war schon im herbst um einen tick besser und souveräner als wir, hat sich im winter mindestens genau so gut (nur halt - durch die ö brille betrachtet - vielleicht nicht ganz so spektakulär) verstärkt und ist zudem 2 punkte vorne. dazu kommt, dass sich voraussichtlich alles in den ersten beiden runden entscheiden wird, in denen uns einige wichtige spieler aufgrund von sperren und verletzungen fehlen werden. ein aufstieg ist daher aus meiner sicht alles andere als pflicht und souverän wird er auf gar keinen fall werden. ganz im gegenteil: aufzusteigen ist mögich, wir werden dazu aber definitiv auch das sprichwörtliche quäntchen glück des (hoffentlich) tüchtigen benötigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...da sich hier ein Rapidler gemeldet hat, der unseren Kader gelobt hat, sehe ich zwiespältig......

....nicht "nur" wegen Rapid oder Austria...

...ich sehe die Zukunft, auch bei der Vienna, nur über die  Jugend...

....auch Rapid geht mitlerweile diesen Weg, die Austria hat diesen ein wenig davor (erzwungener Massen)  eingeschlagen...

...ein Blick auf die 1. Bundesliga Tabelle zeigt es, nur so kann ein erfolreicher Weg in die Zukunft (bei österreichischen Verhältnissen gehen......selbst RB Salzburg hat es irendwann (nach ca, 3-5 Jahren) geschnallt, dass es mit teuren abgedackelten Stars (Spieler und Trainer) nicht geht !!!...

....Austria war von allen abgeschieben, hat einige der "Besten Jungen" verkaufen müssen und bleibt trotzden der Jungen Welle treu ...

...wir werden nicht schlecht beraten diesen Weg zu folgen....

nur meine Meinung...

PS: hoffe natürlich, dass es bei uns irgendwie mit dem Aufstieg klappt!

Come On Vienna

Blaugelber Joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blaugelber joe schrieb vor 34 Minuten:

...da sich hier ein Rapidler gemeldet hat, der unseren Kader gelobt hat, sehe ich zwiespältig......

....nicht "nur" wegen Rapid oder Austria...

...ich sehe die Zukunft, auch bei der Vienna, nur über die  Jugend...

....auch Rapid geht mitlerweile diesen Weg, die Austria hat diesen ein wenig davor (erzwungener Massen)  eingeschlagen...

...ein Blick auf die 1. Bundesliga Tabelle zeigt es, nur so kann ein erfolreicher Weg in die Zukunft (bei österreichischen Verhältnissen gehen......selbst RB Salzburg hat es irendwann (nach ca, 3-5 Jahren) geschnallt, dass es mit teuren abgedackelten Stars (Spieler und Trainer) nicht geht !!!...

....Austria war von allen abgeschieben, hat einige der "Besten Jungen" verkaufen müssen und bleibt trotzden der Jungen Welle treu ...

...wir werden nicht schlecht beraten diesen Weg zu folgen....

nur meine Meinung...

PS: hoffe natürlich, dass es bei uns irgendwie mit dem Aufstieg klappt!

Come On Vienna

Blaugelber Joe

 

Denke auch dass dieser Weg gescheit ist aber in der RLO und in der Liga Zwa tun uns Routiniers die auch noch was drauf haben denke ich ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

...da sich hier ein Rapidler gemeldet hat, der unseren Kader gelobt hat, sehe ich zwiespältig......

....nicht "nur" wegen Rapid oder Austria...

...ich sehe die Zukunft, auch bei der Vienna, nur über die  Jugend...

....auch Rapid geht mitlerweile diesen Weg, die Austria hat diesen ein wenig davor (erzwungener Massen)  eingeschlagen...

...ein Blick auf die 1. Bundesliga Tabelle zeigt es, nur so kann ein erfolreicher Weg in die Zukunft (bei österreichischen Verhältnissen gehen......selbst RB Salzburg hat es irendwann (nach ca, 3-5 Jahren) geschnallt, dass es mit teuren abgedackelten Stars (Spieler und Trainer) nicht geht !!!...

....Austria war von allen abgeschieben, hat einige der "Besten Jungen" verkaufen müssen und bleibt trotzden der Jungen Welle treu ...

...wir werden nicht schlecht beraten diesen Weg zu folgen....

nur meine Meinung...

PS: hoffe natürlich, dass es bei uns irgendwie mit dem Aufstieg klappt!

Come On Vienna

Blaugelber Joe

 

Du vergleichst uns mit Vereinen, welche komplett andere Rahmenbedingungen haben...eben solche die schon lange mit Akademiestatus arbeiten, daher aus diesem Reservoir schöpfen können, oder sogar gute Geschäfte damit machen.

Möglich dass wir genau dorthin wollen, wir sind aber noch auf diesem Weg...so hoffe ich,... jedoch noch nicht in der Lage zu ernten was wir gesät haben.

Hätte es zb den violetten Glücksfall Stronach nicht gegeben, wären deren Rahmenbedingungen ähnlich unserer, wenn sie noch existieren würden, behaupte ich salopp.

Und Red Bull ist nun einmal ein Sonderfall..auch Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten:

Du vergleichst uns mit Vereinen, welche komplett andere Rahmenbedingungen haben...eben solche die schon lange mit Akademiestatus arbeiten, daher aus diesem Reservoir schöpfen können, oder sogar gute Geschäfte damit machen.

Möglich dass wir genau dorthin wollen, wir sind aber noch auf diesem Weg...so hoffe ich,... jedoch noch nicht in der Lage zu ernten was wir gesät haben.

Hätte es zb den violetten Glücksfall Stronach nicht gegeben, wären deren Rahmenbedingungen ähnlich unserer, wenn sie noch existieren würden, behaupte ich salopp.

Und Red Bull ist nun einmal ein Sonderfall..auch Rapid.

 

Ein Beispiel...was der Unterschied zwischen einem 1. + 2. Liga Verein zum Amateurbereich in der Ausbildung bedeutet.

Allein die Tatsache dass die Profis dort Training und Meisterschaft weiter spielen durften, ab Regionalliga jedoch Trainingsverbot erhielten,  und dass man auch im Nachwuchsbereich der Profivereine (wenn auch unter Sicherheitsauflagen!) bis in die U (?) irgendwas runter) auch weiter spielen durfte, aber alle anderen Kinder und Jugendlichen aus - und zu Hause eingesperrt wurden, zeigt schon welche Schieflage herrscht.

Provokante Frage nun, wohin wurde Werdenich verliehen, Barca war's nicht, knapp daneben...Mannswörth! Das ist eindeutig.

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb Gerade eben:

..hoffe du hast recht.. und die neuen Verplichtungen waren die Richtigen....

Ich meine auch nicht, dass unsere Verantwortlichen alles richtig gemacht haben, bevor ich die Neuen überhaupt beobachtet habe,  aber irgendwie sitzen wir, wie auch Stripfing und andere drittklassige Vereine...zwischen zwei Stühlen quasi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Ich meine auch nicht, dass unsere Verantwortlichen alles richtig gemacht haben, bevor ich die Neuen überhaupt beobachtet habe,  aber irgendwie sitzen wir, wie auch Stripfing und andere drittklassige Vereine...zwischen zwei Stühlen quasi....

kannst du morgen eventuell vom Donau Match berichten? (bin wieder in den Bergen unterwegs..)

..wäre super..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.