Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
CockneyReject schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich gut verstehen 1 Tor in 10 Einsätzen ist zu wenig auch wenn’s oft nur Kurzeinsätze wären außerdem wird ein Platz für den möglichen neuen Stürmer frei. Zudem sind wir auch im Nachwuchs ganz gut im Sturm (Kratochwil,Werdenich,Ramic und noch paar andere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Tobi76 schrieb vor 4 Stunden:

Kreuzhuber war richtig stabil in der defensive.

 

Wir sollten langsam hinter Lukse stehen weil eruh höchstwahrscheinlich im Tor steheb wird auch wenn sich der Kazan mehr verdient hätte und der bessere ist.

Hinter Lukse sollte niemand stehen, zumindest am Feld nicht (die Ballbuam schon), weil das ist kontraproduktiv..:betrunken:

...besser wäre man würde eine Mauer vor ihm aufbauen, zb bei einem Freistoß. :support: 

"Baut die Mauer auf, baut die Mauer auf!":D

Innovativ wäre wohl diese Variante bei einem Elfer...

...so genug gescherzt, ich warte auf Neuverpflichtungen...hey ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten:

Hinter Lukse sollte niemand stehen, zumindest am Feld nicht (die Ballbuam schon), weil das ist kontraproduktiv..:betrunken:

...besser wäre man würde eine Mauer vor ihm aufbauen, zb bei einem Freistoß. :support: 

"Baut die Mauer auf, baut die Mauer auf!":D

Innovativ wäre wohl diese Variante bei einem Elfer...

...so genug gescherzt, ich warte auf Neuverpflichtungen...hey ho

Bin inzwischen schon etwas genervt das noch kein neuer da ist 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
m_dlg1 schrieb vor 14 Minuten:

Bin inzwischen schon etwas genervt das noch kein neuer da ist 😅 

...es es schon schwer im Sommer eine wirkliche Verstärkung zu holen, im Winter gibt's (meisteins) nur vertragslose Spieler, siehe Stripfing, ob diese eine Verstärkung sind bezweifele ich sehr.....besser gut trainieren und die volle Stärke des eigenen Kaders ausspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

Was "Neuer" auch noch? Dann hätten wir Drei gleichwertige Torhüter:meister::meister::meister:

Ich bin so und so zufrieden, Hauptsache Aufstieg...das jetzt im Ernst

Neuer wäre höchstens Ergänzungspieler hinter Lukse und Kazan gleichwertig mit Jäger 👍🏻 

 

Ja eh Hauptsache Aufstieg finde aber trotzdem dass im Winter die ein oder andere Verstärkung nicht schlecht wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Simkovic ist fix, Stürmer Nils Zatl (zuletzt vereinslos, FAC) möglicher Neuzugang.

Bericht in der Krone:

Vienna statt Bundesliga

Kapitän auf allen Auslandsstationen, zuletzt Double in Lettland
Tomas Simkovic, der neue Hochkaräter, hat einiges vorzuweisen

Ich hatte eine relativ erfolgreiche Auslandskarriere, auch wenn es in keiner großen Liga war!“ Die 2021 einen perfekten Abschluss für Tomas Simkovic fand. Als Meister und Cupsieger mit FS Riga und bester Spieler in Lettland verabschiedete sich der gebürtige Slowake mit österreichischer Staatsbürgerschaft (in Hainburg wohnt er in der Nähe von Vienna-Vize-Präsident Svoboda) auch familiärer Gründe wegen, als hochkarätiger Neuzugang steigt er heute zum Trainingsstart beim Regionalliga-Titelanwärter Vienna (bei dem mit Nils Zatl auch ein Stürmer erwartet wird) ein. „Ich könnte Bundesliga spielen“, sagt der 34-jährige Simkovic selbstbewusst. „Aber das Projekt Vienna hat mich überzeugt!“ In der Person von Sportdirektor Markus Katzer, der schwärmt. „Es ist großartig, so einen Spieler zu bekommen, er war bei allen Stationen im Ausland Kapitän!“ So bei Riga, Schalgiris Vilna in Litauen und Tobol Kostanay in Kasachstan. Österreichischer Meister (2013) unter Peter Stöger mit Austria und Champions League in der Bjelica-Ära stehen ebenso in seinem Lebenslauf.
„Wir werden den Titel nicht im Vorbeigehen gewinnen. Es warten 13 schwere Spiele auf uns!“ Mit einer neuen Führungspersönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 10 Minuten:

Simkovic ist fix, Stürmer Nils Zatl (zuletzt vereinslos, FAC) möglicher Neuzugang.

Bericht in der Krone:

Vienna statt Bundesliga

Kapitän auf allen Auslandsstationen, zuletzt Double in Lettland
Tomas Simkovic, der neue Hochkaräter, hat einiges vorzuweisen

Ich hatte eine relativ erfolgreiche Auslandskarriere, auch wenn es in keiner großen Liga war!“ Die 2021 einen perfekten Abschluss für Tomas Simkovic fand. Als Meister und Cupsieger mit FS Riga und bester Spieler in Lettland verabschiedete sich der gebürtige Slowake mit österreichischer Staatsbürgerschaft (in Hainburg wohnt er in der Nähe von Vienna-Vize-Präsident Svoboda) auch familiärer Gründe wegen, als hochkarätiger Neuzugang steigt er heute zum Trainingsstart beim Regionalliga-Titelanwärter Vienna (bei dem mit Nils Zatl auch ein Stürmer erwartet wird) ein. „Ich könnte Bundesliga spielen“, sagt der 34-jährige Simkovic selbstbewusst. „Aber das Projekt Vienna hat mich überzeugt!“ In der Person von Sportdirektor Markus Katzer, der schwärmt. „Es ist großartig, so einen Spieler zu bekommen, er war bei allen Stationen im Ausland Kapitän!“ So bei Riga, Schalgiris Vilna in Litauen und Tobol Kostanay in Kasachstan. Österreichischer Meister (2013) unter Peter Stöger mit Austria und Champions League in der Bjelica-Ära stehen ebenso in seinem Lebenslauf.
„Wir werden den Titel nicht im Vorbeigehen gewinnen. Es warten 13 schwere Spiele auf uns!“ Mit einer neuen Führungspersönlichkeit.

Das ist für mich...ein positives und richtiges Signal...genau diese Position hab ich mir erwartet...wegen einem zusätzlichen Torjäger wär ich auch nicht bös.

Das Geschehen soll sich überwiegend im gegnerischen Strafraum abspielen. Bravo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ziemlich am Ende:
Zulechner (Phantasie laut Zellhofer)

Grozurek L. (einfach in den Raum geworfen)

Zatl (auf Probe)

ein Pole wird noch zum Probetraining erwartet

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.