Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Gerüchteweise sollen Kurtisi und Bartholomay uns verlassen. bearbeitet 10. Juni 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Bartholomay wäre ein schwerer Verlust 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Kurtisi noch mehr. Mein persönlicher Kultspieler. Wenn er geht müsste ich den Hintergrund auf meinem Desktop auswechseln! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Rickvienna schrieb vor 8 Minuten: Kurtisi noch mehr. Mein persönlicher Kultspieler. Wenn er geht müsste ich den Hintergrund auf meinem Desktop auswechseln! ich habe einmal sein trikot ersteigert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Wären beide ein herber Verlust, aber ganz verwundern täts mich ned. Bei Kurtisi wird der Körer wohl nimmer ganz so mitspielen, und im Bezug auf Bartholomay scheint ihm Steiner den Rang abgelaufen zu habn, ob nun weil Bartholomay weniger Zeit hat (k.A. was der nebenbei macht) bzw. auch von Wehwechen geplagt is, oder aber ob Steiner einfach den Vorzug bekommt und Bartholomay wieder mehr spielen möchte. Ich bedaure den Abgang beider (wenns denn stimmt), aber wirklich überraschen tut/tät mich weder der eine, noch der andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 StopGlazer schrieb vor 1 Stunde: ich habe einmal sein trikot ersteigert. Und bei mir hängt er lebensgroß an der Wand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Ich finde es absehbar, dass sich im Sturm etwas verändern wird müssen. Kurtisi und Konrad würden - bei aller zweifellos vorhandenen Qualität - die Ostliga nicht mehr alleine stemmen. Edelhofer macht sich zwar langsam aber da brauchen wir fix einen richtig starken Stürmer, der die Lücke füllt und Kurtisi und Konrad entlastet.Die beiden würde ich aber sehr gerne auch noch ein Jahr in der Regionalliga bei uns sehen, damit sie die Früchte ihres Einsatzes ernten dürfen. Was den möglichen Abgang von Bartholomay betrifft so fände ich das absolut schade, weil er für mich unser stärkster Verteidiger ist und auch die größte Präsenz in der Abwehr zeigt. Klarer Abwehrchef halt. Da sind Kreuzhuber, Steiner und Strasser weniger etabliert. Wenn er jetzt wirklich geht, dann deutet das auf einen großen Umbau der Verteidigung hin. Wahrscheinlich wird sich Jiri Lenko auch schrittweise aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Dadurch entsteht eine "Routinelücke" in der Abwehr. Einen jungen linken Verteidiger wird man finden und in der Innenverteidigung braucht man Platz für einen erfahrenen Spieler. Ich persönlich traue mich fast darauf zu wetten, dass der dann Mario Sonnleitner heißen wird. Alt-Rapidler in der Verteidigung kennen wir ja ganz gut ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Philip Schneider hat mir gestern erzählt, er werde die Vienna verlassen, um noch eine Saison in der Stadtliga Erfahrung zu sammeln. Wahrscheinlich wird er nach eigenen Angaben bei Donaufeld landen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Ich würde gern den Maierhofer wieder bei uns sehen. Kann jetzt besser Kopfball spielen als vor knapp 20 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 lewo schrieb vor einer Stunde: Philip Schneider hat mir gestern erzählt, er werde die Vienna verlassen, um noch eine Saison in der Stadtliga Erfahrung zu sammeln. Wahrscheinlich wird er nach eigenen Angaben bei Donaufeld landen. Haben wir eigentlich eine offizielle Kooperation mit Donaufeld? Die können mit ehemaligen und geliehenen Vienna-Spielern fast eine ganze Mannschaft aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Beda schrieb vor 11 Minuten: Ich würde gern den Maierhofer wieder bei uns sehen. Kann jetzt besser Kopfball spielen als vor knapp 20 Jahren. ... Buzek ( sorry Grandseigneur) wäre auch noch frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Ich habe jetzt keine eindeutigen Beweise zu meiner Vermutung: Allerdings habe ich gestern Andi Lukse auf der Howa gesehen, der mit Markus Katzer gesprochen hat... Gibt's Pläne für einen neuen Goalie? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Döblinger schrieb vor 2 Stunden: Ich habe jetzt keine eindeutigen Beweise zu meiner Vermutung: Allerdings habe ich gestern Andi Lukse auf der Howa gesehen, der mit Markus Katzer gesprochen hat... Gibt's Pläne für einen neuen Goalie? ? Dass Kindl achtlos links liegen gelassen wurde...spricht dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden: Dass Kindl achtlos links liegen gelassen wurde...spricht dafür Stimmt, für den Ersatzgoalie hätte Chiste genauso gereicht Aber das zeigt wieder ein bisschen das fehlende Fingerspitzengefühl in den Planungen bearbeitet 16. Juni 2021 von Döblinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Kaderplanung ist immer wieder lustig. Zu Beginn kennen sich alle aus aber ohne etwas verantworten zu müssen und danach haben es eh alle gewusst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts