Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

porgy

Members
  • Content Count

    19
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich glaub das mit dem Aufstieg können wir vergessen - und vielleicht ist es auch besser so. Die doch fast neue Mannschaft inkl Trainer werden sich in der Wr Liga auszeichnen und sind dann sicher stark genug für die RLO.
  2. Und die nicht facebooker haben wieder einmal Pech gehabt. Andere Möglichkeit wirds wohl nicht geben
  3. Wird es diesmal wieder einen Live Stream geben?
  4. jetzt würden wir nur noch einen Trainer brauchen, weil Bälle und Netze und Spieler scheinen wir ja zu haben
  5. Das wärs aber schon und der Jubel wäre ihm sicher 😊
  6. Die Spannung erreicht den Höhepunkt 🤔
  7. Oder man investiert in den Trainer im Hinblick auf die Zukunft mit jungen Spielern - wäre auch möglich. Hoffentlich
  8. Kann der Trainer der sein, bei dem wir - Zitat - noch Augen machen werden
  9. Da sind aber viele gute Ideen dabei !!
  10. Wären die neuerdings erlaubten 1000 Personen, die für die Hohe Warte kein Problem sein sollten, nicht eine gute Gelegenheit für ein spannendes Freundschaftsspiel - halt nicht gegen die SchwarzWeissen, weil dann sinds leicht 3000. Und wenn die Oper die Klo-Situation in den Griff bekommt sollte uns das doch auch gelingen. Schön wärs schon wieder auf der HoWa zu sein
  11. Dann könnte es vielleicht im Juli ein paar Freundschaftsspiele geben. Halt nicht gegen die Dornbacher, weil das würde sich mit max 1000 nicht ausgehen.... Aber wieder ein wenig HoWa Luft schnuppern und die unsrigen anfreuern wär schon eine schöne Sommersache.
  12. Also jetzt haben wir es schon oft und oft gehört, dass die Viren im Freien ungefährlich sind erst recht bei Abstand von 1 Meter und mehr. Das sollte auf der HoWa doch kein Problem sein und wer sich noch immer fürchtet der bleibt eben zu Hause. Ein Freundschaftsspiel gegen schwarz-weißen, das wärs doch. 2000 bringen wir dich locker unter mit Abstand
×
×
  • Create New...