Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 12.1.2022 um 17:29 :

Schaut gut aus bis her..das Gute am NWZ...ich steh auf dem Gehsteig und bin trotzdem mittendrin

16420049118071911138009.jpg

Gibts eigentlich einen Bericht von der Trainingsphase? sind alle gesund und fit und ist der Trainer zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 48 Minuten:

 

Gibts eigentlich einen Bericht von der Trainingsphase? sind alle gesund und fit und ist der Trainer zufrieden? 

Vienna postet Bilder auf Instagram...mehr wird's nicht geben...heute war erst der vierte Trainingstag...Schotti wirkte sehr ambitioniert...alle Anderen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

.. und Raphael Strasser wird an Traiskirchen verliehen ... vielleicht hat er sie mit seinem Heber zum 2:0 auf der Hohen Warte so beeindruckt, dass sie ihn gleich haben wollten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
sk79 schrieb vor 51 Minuten:

.. und Raphael Strasser wird an Traiskirchen verliehen ... vielleicht hat er sie mit seinem Heber zum 2:0 auf der Hohen Warte so beeindruckt, dass sie ihn gleich haben wollten :)

Deshalb waren sie auch an Kazan dran:) immerhin hat er die  Aktion eingeleitet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie kommt mir vor,  dass die Mannschaft immer älter wird. Dass die uns für den schnellen Erfolg verstärken können,  verstehe ich ja. aber was machen wir dann, wenn wir eine Liga höher sind?  Eine fast komplett neue Mannschaft aufbauen? Ich würde mich noch über ein junges Talent freuen oder, dass sich welche unserer jungen durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m_dlg1 schrieb vor 42 Minuten:

Denke man plant hier fast schon einen Aufstieg um rechts Baldia zu ersetzen 

Auch wenn’s nicht seine Parade Position is, aber sollte Auer kommen, gehe ich doch davon aus, dass er als DM eingeplant is. Dort ham wir (dringenden) Bedarf. Auf den Außenbahnen nur sehr bedingt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 59 Minuten:

Auch wenn’s nicht seine Parade Position is, aber sollte Auer kommen, gehe ich doch davon aus, dass er als DM eingeplant is. Dort ham wir (dringenden) Bedarf. Auf den Außenbahnen nur sehr bedingt…

Stimmt… vollkommen vergessen dass er ja auch DM kann 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden:

Denke man plant hier fast schon einen Aufstieg um rechts Baldia zu ersetzen

Wenn dann sollte zuerst Links neu besetzt werden statt Bumbic, meiner Ansicht nach ist Baldia gesetzt, auch wenn Auer kommen sollte. 

Baldia ist aktuell eine der wenigen Identifikationsfiguren und der die Vienna auch wirklich liebt. Damals als er bei Mauerwerk gespielt hat kam er zu sämtlichen unserer Testspiele und hat damals immer wieder gesagt, wie gerne er zurück zu uns möchte.

Wenn wirklich BALDIA ersetzt wird, weiß ich auch nicht mehr weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehs hauptsächlich so, dass wir keinen wirklichen defensiven Ersatz für Baldia, Lenko und Toth haben. Alles 3 kann Auer spielen. Das heißt nicht, dass ich glaube das Auer für die Bank geholt wurde, grad vor der Abwehr brauchen wir jemanden der ohne Ende laufen und Löcher stopfen kann.

Sollte aber Baldia ausfallen, kann Auer die Position spielen ohne Steiner nach Außen zu ziehen, sollte Lenko ausfallen, kann Auer die Position spielen ohne Bumbic vorne zu verlieren und fällt Toth aus, dann kann er das auch übernehmen. Wäre also ein schöner Zug Auer zu verpflichten.

Und ja offensichtlich wollen wir die Chance heuer nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.