Saison 2021/22


Bepperl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Darf man erfahren was der FAC überhaupt (langfristig) in der Bundesliga "will"?

Ich find ja Hartberg und die WSG schon sehr grenzwertig, aber die Floridsdorfer müssten ja dann auf ewig in der Südstadt oder sonst wohin ausweichen oder stellen die jetzt dann am FAC Platz ein neues Stadion hin oder wie darf ich mir das vorstellen?

So gut der FAC auch arbeiten mag was Themen wie Nachwuchsarbeit, Integration usw. angeht, aber mir fehlt grad echt bisserl die Fantasie für die längerfristige Bundesliga Zukunft dieses Vereins. 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt hat es Lustenau wirklich geschafft, die komfortable Tabellenführung binnen drei Runden zu vergeigen :lol: Die sind wohl wirklich Zweitligist bis in alle Ewigkeit.

Und zur Krönung hat Altach nach dem gestrigen Sieg gute Chancen, in der Bundesliga zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt hat es Lustenau wirklich geschafft, die komfortable Tabellenführung binnen drei Runden zu vergeigen :lol: Die sind wohl wirklich Zweitligist bis in alle Ewigkeit.

Und zur Krönung hat Altach nach dem gestrigen Sieg gute Chancen, in der Bundesliga zu bleiben. 

Na toll, jetzt steigt Lustenau auf und Altach ab, danke für nix 🥸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt hat es Lustenau wirklich geschafft, die komfortable Tabellenführung binnen drei Runden zu vergeigen :lol: Die sind wohl wirklich Zweitligist bis in alle Ewigkeit.

Und zur Krönung hat Altach nach dem gestrigen Sieg gute Chancen, in der Bundesliga zu bleiben. 

Eigentlich waren es nur 5 Halbzeiten.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

FAC rauf und WSG runter wär praktisch ein 1:1 Tausch

 

Glaube aber noch fest an Lustenau, einer der Westvereine muss wohl runter, da soll dann schon ein Westverein rauf. Die Bundesliga ist eh schon so Ostlastig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fußball123oö123 schrieb am 20.3.2022 um 12:30 :

Ich find ja Hartberg und die WSG schon sehr grenzwertig, aber die Floridsdorfer müssten ja dann auf ewig in der Südstadt oder sonst wohin ausweichen oder stellen die jetzt dann am FAC Platz ein neues Stadion hin oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ein Stadionumbau /-neubau ist schon länger Thema, man muss ihnen auch zugutehalten, dass dort in den letzten Jahren einiges passiert ist: eine überdachte neue Hintertortribüne und der überdachte Gästebereich. Man will wohl jetzt auf der Gegengerade eine neue Haupttribüne bauen. In der Südstadt würde man wohl maximal ein Jahr spielen. Generell wird beim FAC schon vernünftig gearbeitet und ich glaube dass sie nicht planlos aufsteigen würden.

aus November 2021 https://www.dfz21.at/dfz/neue-sportplaetze-und-fac-plant-neues-stadion/

Zitat

Auch in der Hopfengasse gibt es Neuigkeiten. Die großen Pläne des FAC für den Neubau eines Stadions, das mit Wohnbau verknüpft ist, sind gestorben. Dennoch wird es bei Floridsdorfs Nummer 1 in Sachen Fußball ein ‘neues’ Stadion geben. Besser gesagt: ein aufgemotztes, neudeutsch gepimptes. Wie die DFZ erfahren hat, wird die alte Haupttribüne generalsaniert, auf der linken Seite wird eine neue Tribüne gebaut. Das Spielfeld, aus FAC-Sicht mittlerweile mehr ein Acker, bekommt einen neuen Rasen. Derzeit werden allerletzte Details geklärt, aber noch für heuer ist der Spatenstich geplant. Ab Sommer 2022 ist der Platz gesperrt, der FAC sucht bereits eine bundesliga-taugliche (Ausweich-)Heimspielstätte. Was im Wiener Raum nicht ganz so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Austriaholic
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Danke Steyr! :clap:

Extrem wichtig da man gegen bw Linz nicht wirklich mit 3 Punkten rechnen darf. So hat man sich das wichtige Polster geholt. Gegen Pölten Horn und Violets darf dann nix mehr anbrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Mit welcher Begründung wurde eigentlich Juniors OÖ vs Liefering auf 3 Mai verschoben :ratlos:

weil einige Salzburg Kooperationsspieler von den Lieferingern beim Final Four Turnier in der Youth League dieses Wochenende im Einsatz sind. Haben gestern im Halbfinale Atlético Madrid mit 5:0 besiegt (7 Österreicher in der Startelf) und treffen am Montag im Finale auf Benfica Lissabon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

weil einige Salzburg Kooperationsspieler von den Lieferingern beim Final Four Turnier in der Youth League dieses Wochenende im Einsatz sind. 

Ja eh klar, aber dennoch sind es ja angeblich zwei unterschiedliche Vereine. 

Dann muss halt Liefering ohne ihre Kooperationsspieler auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.