Saison 2021/22


Bepperl

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 44 Minuten:

wir haben unser stadion übrigens auch bekommen, als wir erstmalig auf sehr guter position überwintert haben - dass wir dann dennoch abgestiegen sind, war dann für den bau schon zu spät :feier: 

Also schnell noch alles unter Dach und Fach bringen, bevor Lustenau im Frühjahr wieder einbricht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

wir haben unser stadion übrigens auch bekommen, als wir erstmalig auf sehr guter position überwintert haben - dass wir dann dennoch abgestiegen sind, war dann für den bau schon zu spät :feier: 

 

fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Also schnell noch alles unter Dach und Fach bringen, bevor Lustenau im Frühjahr wieder einbricht? :davinci:

Das wäre der Plan.... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb am 1.10.2021 um 20:47 :

2:5 gegen einen direkten Konkurrenten. Um Steyr mach ich mir diese Saison ernsthaft Sorgen :( 

Wahrscheinlich diesmal zuviel Whisky erwischt vorm Spiel :D

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fcw_1913 schrieb am 1.10.2021 um 20:47 :

2:5 gegen einen direkten Konkurrenten. Um Steyr mach ich mir diese Saison ernsthaft Sorgen :( 

Schnitzlsemmerl sind eh in der Regionalliga besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Halbgott
RotesGraz! schrieb am 27.9.2021 um 16:58 :

Wäre der klassische Lustenau Weg :augenbrauen:

Mittlerweile darf man wohl sagen, dass Lustenau durch ist. Unabhängig vom Spiel gegen den FAC. Weil Lustenau ist wirklich stark und die spielerische Stärke ist im Kollektiv zu finden und nicht von einzelnen Spielern abhängig (wie bspw. Tabakovic).  Der Spirit im Team scheint auch zu passen. Das Meisterstück war wohl die Verpflichtung von Mader als Trainer. Was Lustenau gegen Liefering gezeigt hat - das muss man neidlos anerkennen - ist spielerisch das Stärkste, was ich seit vielen Jahren in der zweiten Liga gesehen habe. Sportlich kommt da nix mehr dazwischen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.