halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 32 Minuten: Das wird sich die Ukraine auch denken, einer muss dann aber raus Oiso, unser Ziel muss 6 Punkte sein! Wenn beide 4 Punkte holen, dann muss keiner raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juni 2021 Ich bin schon ziemlich scharf auf die EM. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2021 Auch der Standard rechnet schon fleißig herum (oder liest hier mit): https://www.derstandard.at/story/2000127250540/zahlenspieleoesterreich-sollte-das-em-achtelfinale-erreichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2021 Wir müssen eine Gewinner Mentalität auf den Platz bringen. Und alles dem Sieg unterordnen. Ich sehe aber schon Alaba am halben Platz herumturnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Bissal oba vom Gas, vielleicht. Man kann zum Fußball affin sein und trotzdem von dieser (!) EM genau überhaupt nix halten wieviele beiträge pro öfb live thread können wir dann von dir zu dieser em, die dich genau gar nicht interessiert, erwarten? bearbeitet 10. Juni 2021 von schooontn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wenn beide 4 Punkte holen, dann muss keiner raus. Aber dann nur als beste Gruppendritte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2021 schooontn schrieb vor 15 Minuten: wieviele beiträge pro öfb live thread können wir dann von dir zu dieser em, die dich genau gar nicht interessiert, erwarten? Nur um dich zu sekkieren, sag ich mal, sicher doppelt so viele wie sonst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Bissal oba vom Gas, vielleicht. Man kann zum Fußball affin sein und trotzdem von dieser (!) EM genau überhaupt nix halten. Mit ein bisserl Augenzwinkern geht alles leichter, vielleicht hilft der Artikel da ein bisserl:https://www.derstandard.at/story/2000127240733/oesterreich-und-der-erfolg-im-fussball-custozza-koeniggraetz Jupp. Den Spielern wünsch ichs eh auch nicht. Ich hoffe, sie reißen trotz Foda was. Langfristig gesehen befürchte ich halt sowohl was kommt, wenn Foda bleibt, als auch wenn er geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 Man stelle sich vor wir gewinnen das und das noch dazu mit einer überzeugenden Leistung. Ja ich will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 patierich schrieb vor 3 Minuten: Man stelle sich vor wir gewinnen das und das noch dazu mit einer überzeugenden Leistung. Ja ich will. Selbst wenn wir Europameister werden, würds noch stunk geben im ASB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Man stelle sich vor wir gewinnen das und das noch dazu mit einer überzeugenden Leistung. Ja ich will. Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Fußballteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2021 jetzt hat der hundianer schon wieder einen neuen avatar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 schooontn schrieb vor 13 Minuten: jetzt hat der hundianer schon wieder einen neuen avatar. Ich verspreche dabei bleibts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2021 schooontn schrieb vor 18 Minuten: jetzt hat der hundianer schon wieder einen neuen avatar. da bin ich mitschuld und es ist natürlich jetzt besser als vorher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 Eigentlich ist der ASB Bug von letztens Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts