revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Live Thread please Ja, mach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Juni 2021 gibts eine app, mit der der stream erst mit der einwechslung von arnautovic startet? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 OnlyRBS schrieb vor 10 Minuten: Ein bisschen Optimismus wäre schon schön. Neues Spiel, neues Glück. Einfach an unser Team/Nation glauben - Gemma! Wenn nicht heute, wann dann? Ans Team glaub ich sowieso immer, nur halt nicht an den Trainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 über Links wird genau gar nix gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2021 simsala schrieb Gerade eben: Naja aber Jungs, jetzt mal ehrlich.. Habts was anderes erwartet? Ich hätte es nicht für unmöglich gehalten. Debakel in WM-Quali, schlechte Vorbereitung, ungewöhnlich offene Kritik in Mainstream-Medien... hätte schon sein können, dass man dann plötzlich umdenkt, wenn das Turnier wirklich vor der Tür steht und einem klar wird, dass das als Trainer die Chance des Lebens ist, etwas zu erreichen, an das man ein Leben lang gern zurückdenken wird. Naja, vielleicht wird's ja trotzdem noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Ja, mach! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Ich sehe das nicht so pessimistisch. Wenn Ulmer das spielen darf, was er will, dann kann er über die Seite mächtig Druck machen. Seine defensiven Schwächen sollten gegen Nordmazedonien nicht so ins Gewicht fallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Mich wunderts ja dass manche immer noch glauben dass Foda jemals riskant aufstellen wird. Langsam sollts doch echt jeder wissen. Dass da manche immer noch Hoffnung haben was hat das mit riskant zu tun wenn ich Alaba nach links hinten ziehe, den Ulmer die Wasserflaschen sortieren lasse und am Flügel den Lazaro oder den Onisiwo laufen lasse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Mich wunderts ja dass manche immer noch glauben dass Foda jemals riskant aufstellen wird. Langsam sollts doch echt jeder wissen. Dass da manche immer noch Hoffnung haben Ich finde ja, dass gerade die Aufstellung von Ulmer, der in der österreichischen Bundesliga schon oft überfordert ist, sehr riskant ist. Mich wunderts viel mehr, wieso gerade der so extrem vorsichtige Foda so ein Risiko eingeht, nur damit Alaba im Mittelfeld spielen kann, wo wir mindestens gleichwertige Alternativen haben. bearbeitet 13. Juni 2021 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Blue Moon fnaGG schrieb vor 18 Minuten: Ulmer??? In guten Zeiten ein passabler Mitläufer bei Salzburg, aber jetzt ist er 35 Er und Gregoritsch wissen irgendwas über Foda, was keiner erfahren darf. (Spekulation des Tages) Und sind daher in jedem Spiel gesetzt (okay, G. nicht vom Start weg). Wie es ausgeht, ist wurscht. bearbeitet 13. Juni 2021 von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Zwara schrieb vor einer Stunde: Das kann ich zwei Stunden vor dem Match nicht sagen, aber bei Alaba ist es normalerweise nicht berechtigt. Interessante Aufstellung. Außer Ulmer bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2021 Wie alle am Rad drehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe das nicht so pessimistisch. Wenn Ulmer das spielen darf, was er will, dann kann er über die Seite mächtig Druck machen. Seine defensiven Schwächen sollten gegen Nordmazedonien nicht so ins Gewicht fallen. +1, gerade gegen NMZ passt das schon so, aufgrund seines Offensivdranges, gegen die NED darf dann gerne wer anderes ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. Juni 2021 Oida, was ist mit Foda? Kommt da plötzlich mit einem völlig veränderten System daher? Hatte er nicht genug Möglichkeiten zu testen und auszuprobieren? Ich kann es gar nicht glauben, das muss ein Schmäh sein um den Gegner zu verwirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Exilgrüner schrieb vor 20 Minuten: Man hat schon vor Anpfiff keinen Bock einzuschalten, weil man eh weiß wie es laufen wird. Alaba läuft lust & planlos über den Platz. Kalajdzic hängt vorne in der Luft weil nix nachkommt. Hinten fehlt die Zuordnung und die wenigen Standards grottenschlecht. kannst ja auf RTL2 umschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts