Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 Mit Schmidt, Karamoko und Raguz haben wir bei Standards, im Gegensatz zum Vorjahr, endlich wieder mehrere große Spieler in unserer Reihen. Diese sind natürlich nicht so kopfballstark wie Trauner, aber weiterhelfen bei Standards werden sie uns hoffentlich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 vom gefühl her waren die offensivbemühungen im spiel gegen altach deutlich umtriebiger und unberechenbarer als im frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Juli 2021 der LASK zerfällt jedenfalls dieses mal WIRKLICH, darauf können wir uns wohl einigen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2021 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: der LASK zerfällt jedenfalls dieses mal WIRKLICH, darauf können wir uns wohl einigen! Zumindest hatten wir seit dem Wiederaufstieg keine Saison, wo uns 3 Stammspieler auf einmal abhanden gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 41 Minuten: vom gefühl her waren die offensivbemühungen im spiel gegen altach deutlich umtriebiger und unberechenbarer als im frühjahr. da gebe ich dir Recht. Ich hatte das Gefühl, dass unsere "Standard-Variante" - Rechts über Ranftl mit anschließender Flanke in oder zum 16er bereits jeder überzuckert hatte und das zum Ende hin nicht mehr besonders gut funktioniert hatte. Etwas erfrischender dagegen sind die Offensivaktionen bzw. die Ideen die man jetzt so zu sehen bekommt. Hoffentlich können wir das auch so beibehalten und effektiv nutzen. Einen kalten "Killer" vorm Tor haben wir ja immer noch nicht Ich bin der Meinung mit neuen Leuten kommt immer ein frischer Wind in die Truppe. Muss ja nicht immer ein Rückschritt sein bearbeitet 27. Juli 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 27. Juli 2021 2 hours ago, LASK08 said: Zumindest hatten wir seit dem Wiederaufstieg keine Saison, wo uns 3 Stammspieler auf einmal abhanden gekommen sind. Wer ist denn der Dritte...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2021 Schweppes schrieb vor 6 Minuten: Wer ist denn der Dritte...? Eggestein, auch wenn er klarerweise geliehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 27. Juli 2021 3 minutes ago, LASK08 said: Eggestein, auch wenn er klarerweise geliehen war. Hm, ja, dann war das Vorjahr mit Klauss, Tetteh und Frieser aber auch nicht ganz unähnlich. Auch wenn die sich dieses Trio nur schwer mit Trauner und Ranftl aufwiegen lassen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 Schweppes schrieb vor 10 Minuten: Hm, ja, dann war das Vorjahr mit Klauss, Tetteh und Frieser aber auch nicht ganz unähnlich. Auch wenn die sich dieses Trio nur schwer mit Trauner und Ranftl aufwiegen lassen... Klauss, Tetteh, Frieser und der verletzte Raguz haben uns in deren letzter Saison gut 50 Tore in Pflichtspielen gebracht. Das konnten wir relativ gut kompensieren. Daher werden wir auch Trauner und Ranftl verkraften...so furchtbar leid mir auch deren Abgänge tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2021 Eine Frage - Trainiert Holland eigentlich wieder normal mit oder wie ist bei ihm Stand der Dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Eine Frage - Trainiert Holland eigentlich wieder normal mit oder wie ist bei ihm Stand der Dinge? Tut er ja. Aber eben erst seit ca. 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juli 2021 Schlager als Kapitän bei der PK bestätigt. Thalhammer hat ihn bestimmt, dazu wurde es im Mannschsftsrat abgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 Sehr authentisches Interview von Florian Flecker! Der wird uns hoffentlich noch reichlich Freude bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2021 Lookin4someAcTioN schrieb am 26.7.2021 um 12:26 : Was ist eigentlich mit Holland? War ja nicht mal im Kader - da dürfte ich was verpasst haben?! Nach der heutigen PK denke ich nicht das Holland noch mal den LASK zwirn überstreifen wird. Wenn nach knapp 3 Wochen Training kein sportlicher weg an Hong vorbeiführt wird es für Holland sehr schwierig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) lasso schrieb vor 1 Stunde: Nach der heutigen PK denke ich nicht das Holland noch mal den LASK zwirn überstreifen wird. Wenn nach knapp 3 Wochen Training kein sportlicher weg an Hong vorbeiführt wird es für Holland sehr schwierig. Hab geglaubt den Zwist gibt’s nur im ASB @Eldoret bearbeitet 30. Juli 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts