hariASK ASKlation Geschrieben 18. Juli 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2021 Michorl wurde laut Krone gestern ins KH eingeliefert, da er im linken unteren Rücken große Schmerzen hatte. „Ich dachte, ich muss sterben.“ wird als Headline verwendet. Es wurden Blut im Harn und ein Nierenstein gefunden, aber er glaubt, am Samstag spielen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: „Ich dachte, ich muss sterben.“ wird als Headline verwendet. Der ist wohl noch nie auf einen Legostein vom Junior getreten, dann wüsste er nämlich, was Schmerzen sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Michorl wurde laut Krone gestern ins KH eingeliefert, da er im linken unteren Rücken große Schmerzen hatte. „Ich dachte, ich muss sterben.“ wird als Headline verwendet. Es wurden Blut im Harn und ein Nierenstein gefunden, aber er glaubt, am Samstag spielen zu können. Ui, das klingt aber ziemlich grauslig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Michorl wurde laut Krone gestern ins KH eingeliefert, da er im linken unteren Rücken große Schmerzen hatte. „Ich dachte, ich muss sterben.“ wird als Headline verwendet. Es wurden Blut im Harn und ein Nierenstein gefunden, aber er glaubt, am Samstag spielen zu können. Du hast die anderen schlimmen Nachrichten nicht erwähnt: Renner hatte auch ein schlimmes erwachen. Plötzliche, unerklärliche Schmerzen am Sprunggelenk...kein Training. Potzmann kommt wegen eingewachsener Zehennägel in keinen Schuh ..kein Training Wie es ausschaut starten wir gleich mal mit einer Notelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Du hast die anderen schlimmen Nachrichten nicht erwähnt: Renner hatte auch ein schlimmes erwachen. Plötzliche, unerklärliche Schmerzen am Sprunggelenk...kein Training. Potzmann kommt wegen eingewachsener Zehennägel in keinen Schuh ..kein Training Wie es ausschaut starten wir gleich mal mit einer Notelf Ist Andrade eigentlich schon wieder voll im Training? Ansonsten wird ein (Kurz-)Einsatz für Wild immer wahrscheinlicher. bearbeitet 22. Juli 2021 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Du hast die anderen schlimmen Nachrichten nicht erwähnt: Renner hatte auch ein schlimmes erwachen. Plötzliche, unerklärliche Schmerzen am Sprunggelenk...kein Training. Potzmann kommt wegen eingewachsener Zehennägel in keinen Schuh ..kein Training Wie es ausschaut starten wir gleich mal mit einer Notelf na toll... des wird da immer besser Trotzdem immer wieder bewundernswert wie gut informiert ihr alle seid. Darum bin ich gerne hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Du hast die anderen schlimmen Nachrichten nicht erwähnt: Wollte die Salami-Taktik machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Ist Andrade eigentlich schon wieder voll im Training? Ansonsten wird ein (Kurz-)Einsatz für Wild immer wahrscheinlicher. Zumindest hat er vor 20min. ein Instagram Video präsentiert, indem er im Auto fährt und vor sich hin rappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Du hast die anderen schlimmen Nachrichten nicht erwähnt: Renner hatte auch ein schlimmes erwachen. Plötzliche, unerklärliche Schmerzen am Sprunggelenk...kein Training. Potzmann kommt wegen eingewachsener Zehennägel in keinen Schuh ..kein Training Wie es ausschaut starten wir gleich mal mit einer Notelf Also da frag ich mich auch wie das passieren kann. Bzw so weit kommen kann, dass du in keinen Schuh mehr kommst. Die sind doch eh immer bei Physios und Masseure wo sowas auffällt, wenn die Zehen komplett rot und angeschwollen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Also da frag ich mich auch wie das passieren kann. Bzw so weit kommen kann, dass du in keinen Schuh mehr kommst. Die sind doch eh immer bei Physios und Masseure wo sowas auffällt, wenn die Zehen komplett rot und angeschwollen sind. Das frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Zumindest hat er vor 20min. ein Instagram Video präsentiert, indem er im Auto fährt und vor sich hin rappt Hoffentlich ist er besser als der Herr damals: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Also da frag ich mich auch wie das passieren kann. Bzw so weit kommen kann, dass du in keinen Schuh mehr kommst. Die sind doch eh immer bei Physios und Masseure wo sowas auffällt, wenn die Zehen komplett rot und angeschwollen sind. Naja bei einem eingewachsenen Zehennagel kann es tatsächlich sehr schnell gehen von nix gesehen, bis hin ich komm nicht mehr in den Schuh rein. Das sollte aber unter 1 Woche wieder erledigt sein dieses Thema. Da mach mir der Renner mehr Sorgen. Stichwort Ermüdungsbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Soldi schrieb vor 8 Stunden: Der ist wohl noch nie auf einen Legostein vom Junior getreten, dann wüsste er nämlich, was Schmerzen sind Entschuldige, aber einen Nierenstein wünsche ich nicht einmal meinem größten Feind. Frag die, die sich so was mitgemacht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Ein Nierenstein tut wirklich höllisch weh. Das Gute ist, dass, wenn er einmal draußen ist, das ganze wieder schnell vorüber ist und man zumeist ziemlich schnell wieder fit ist. Daher bin ich auch sehr zuversichtlich, dass Michorl am Samstag bereits wieder spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts