Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Ich kenn keinen Einzigen von der Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Bei den Slowaken spielt der Schranzi mit. Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 wichtig neben dem Ergebnis, dass sich keiner mehr verletzt vor der EURO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2021 Wer fehlt auf der Bank heute? Dürfen ja bei der Euro nur 23 am Bericht stehen, trotz 26er-Kaders. Heimspiel = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Wer fehlt auf der Bank heute? Dürfen ja bei der Euro nur 23 am Bericht stehen, trotz 26er-Kaders. Lainer, Schlager und Friedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn keinen Einzigen von der Slowakei Dubravka spielt PL, Kucka Serie A. Dann tu ich mich auch schon schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Bei den Slowaken spielt der Schranzi mit. Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Juni 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Dubravka spielt PL, Kucka Serie A. Dann tu ich mich auch schon schwer Skriniar könnte man schon kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. Juni 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Dubravka spielt PL, Kucka Serie A. Dann tu ich mich auch schon schwer Pekarik von der Hertha und Duda von Köln könnte man auch noch durchaus kennen. Skriniar von Inter ja sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Skriniar könnte man schon kennen. Na klar Übersehen weil er so klar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Nachdem ich Dubravka bei Fifa ca 17 Millionne Mal gezogen hab wünsch ich ihm heute alles erdenklich schlechte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Dubravka spielt PL, Kucka Serie A. Dann tu ich mich auch schon schwer Skriniar von Inter könnte man noch kennen oder Duda von Köln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Ich kenn dir alle trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Das könnte heute wieder mal eine Alaba-Alaba-ALABA Übertragung werden Polzer hat es immerhin schon öfters versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts